ach Kritiker stören mich gar nicht. Der Oskar ist ja heutzutage fast schon eine Garantie dafür, dass der Film schei*e ist :D
Hab 3 Folgen Marco Polo gesehen und bin sehr begeistert.
Druckbare Version
Gone Girl - Das perfekte Opfer 3/10
kann nicht mit dem Buch mithalten. Ich will da ja jetzt nicht spoilern, aber lest lieber das Buch. Außerdem wurde sehr schlecht gecasted, da ist ja echt jede Rolle eine Fehlbesetzung
Und noch ne Serie, in die ich reingeschaut hab:
Kingdom 6,5/10
Dramaserie vor einem MMA-Gym Setting. Leider bisher nur auf englisch, aber recht spannend
Auch mal ein kleines Serienupdate:
The Arrow: 9/10
Finde ich Top. Entweder man mags oder man mags nicht und ist dooooof.
The Flash: Bis jetzt 8/10
Auch eine bis jetzt echt gute Serie. Klasse, dass The Arrow und The Flash sich überschneiden und auch treffen.
Banshee - Small Town big Secrets: 10/10
Best.
Gotham: 7/10
Bis jetzt gut. Vergangenheit von James Gordon. Man sieht alte Bekannte, wie den Pinguin etc.
Black Sails: 8/10
Fand ich persönlich sehr unterhaltsam, obwohl sie ja nicht so dufte weggekommen ist. Geht um die Geschichte von Cpt. Flint 20 Jahre vor dem Roman "Die Schatzinsel".
Spartacus: 13/10
Enough said.
Continuum: 7/10
Spannende eher unbekannte Sci-Fi Serie, um Zeitreisen und sonstigen Shit.
The Last Ship 7/10
Tjaaaa. Wer über Amerikanische Selbstliebe hinwegschauen kann wie ich, für den wird die Serie was sein :p
Yep, habe mir "Dead Snow 2" direkt am Erscheinungsdatum geholt.
Aus Deinem "endlich" entnehme ich mal indirekt, daß man Dir gegenüber nicht mehr unbedingt Werbung für den Film machen muß :D
Folgender Hinweis könnte aber interessant sein:
Dead Snow begann in der ersten Hälfte als halbwegs ernsthafter Horrorfilm (der ungesehene Schrecken in der Nacht, Spannung durch Furcht vor dem Unbekannten), um dann erst in der zweiten Hälfte mit seinem Comedy Splatter fröhlich Gas zu geben.
Dead Snow 2 steigt gleich mit diesem Tempo ein, und läßt auch nicht nach :)
Bei mir waren es:
Apocalypse Now Redux
7 von 10
Ich finde den Film gut, allerdings hätte ich das Aufeinandertreffen von Brando und Sheen viel länger gesehen.
Crank 2
8,5 von 10
Hat mir gut gefallen, witzig, bizarr, actionreich- hat mir sogar besser als der 1. Teil gefallen..
The Raid 2
6,5 von 10
War zwar reich an Action, mir hat der Hauptdarsteller aber weniger gefallen, mir war er zu lang...
The Midnight Meat Train
9 von 10
Ist ein klasse Horror Film-mag Clive Barker..
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Hammergeiler Thriller! 8,5/10
Das war Hobbit (3 Teil), und ich fand es echt, echt toll! :)
Inception
6,5 von 10
Ich weiß nicht-war zwar interessant...
Mich hat der Film allerdings nicht mitgerissen.
Da fand ich "Shutter Island" z.b. 100 mal interessanter..
Snowpiercer
6,5 von 10
Gute Idee.
Umsetzung hat mir persönlich aber nicht so gefallen..
The zero theorem
Ein sehr interessanter Film. Eine Bewertung in Zahlen werde ich nicht abgeben, da dieser Film sehr speziell ist.
Wer Filme wie Brasil mag, wir auch seinen Spaß an diesem haben. Ich musste z.B. mehrfach laut lachen.
Kein Film für den Mainstream.
Sehr abgedreht. Aber wer mag schon normal? [emoji6]
Kill The Boss 2 8/10
Fast so gut wie der erste
"Total Recall" (der Neue) 8.5/10
Eigentlich habe ich den immer gemieden. Letztens lief er im TV und ich habe kurz reingezappt. Habe ihn mir dann als BluRay geholt und muss zugeben, das ich positiv überrascht wurde. Klar, einiges ist anders (komplett anders) aber ok. Es ist stimmig und die Effekte sind richtig gut.
"Snow white and the Huntsman" 6.5/10
Naja. Hatte mir mehr erwartet. Ziemliche "Längen" drin. Bin mir nicht sicher ob es an der "Extendet Version" lag.:D
Ganz nette Effekte aber sonst eher flau. Mal davon ab, dass ich die "Snow White" auch nicht so heiß fand wie die Königin. :p
Tusk 6/10
Das Konzept des Films kann man nur als "Kevin Smith auf Dope hört Fleetwood Mac und will seine Version von Human Centipede drehen" bezeichnen.
Eine durchgeknallte Prämisse, welche enorme Erwartungen weckt. Die Realität konnte diese dann doch nicht erfüllen: Der Film hatte durchaus seine Momente und schrägen Höhepunkte, aber eben auch seine relativ zahmen Längen.
gone girl: 8.0/10
gute schauspieler, mäßige story, absolut schwaches ende. ist aber wohl geschmackssache. im großen und ganzen dennoch sehenswert und unterhaltend