Wenn jemand das für bescheuert hält ist er ernsthaft nicht gut genug :D
Also ICH fand das den epischten Film aller Zeiten! Der war ja wohl mal sowas von endgeil, ich konnt mich kaum noch halten vor Lachen, ich hab' mich amüsiert wie im Flohzirkus!!!
Danny Trejo ist sowieso ne Legende! Die Akzente und Stimmen (bitte unbedingt auf english schauen, notfalls mit Untertiteln, aber auch sonst egal..... verstehst ja trotzdem alles) und die Handlung ist einfach geil :D
Ich liebe Antihelden, und so kapute Persönlichkeiten wie "Machete" vielleicht deshalb, weil ich genauso kaputt bin :-§
Aber ich fand den absolut episch, und ganz grosses Stück Kinogeschichte! Unbedingt anschauen!!!
"Why do I want to be a real person.... when I'm already a MAN?"
10/10 mit epic-bonus
Inglorious Basters
Hab's doch auch mal geschafft. JA, fand der auch ziemlich geil, Brad Pitt war irgendwie eine etwas unpassende Besetzung, dafür war der SS-Oberbösewicht absolut GENIAL, hammer-Schauspieler, hat der nicht sogar nen Oscar gekriegt? Falls ja: Ist ja wohl das mindeste für diese Darbietung!!!
Gute Story, nicht ZU flach, Action vorhanden. Und endlich mal ein Film der auch den deutschen Soldaten eine gewisse Tiefe gewährt, auch wenn's blöd klingt, und ausgerechnet in so einem Film.