Während dem fliegen habe ich the room 2 am Tablet gespielt, das ist gar nicht mal so schlecht.
Druckbare Version
Während dem fliegen habe ich the room 2 am Tablet gespielt, das ist gar nicht mal so schlecht.
Myst war ziemlich cool :) Da gibts meine ich sogar seit paar Jahren ein HD Remake von :)
hab ne PS4 geliehen und "The Last of Us" angefangen... :ups:
Ich kann den Hype verstehen, selbst als überzeugter PC-Master-Race´ler gehört das Spiel für mich sicher zu den 5 besten 3rd-Person-Spielen ever und selbst die Grafik im Remake ist wirklich sehr schick.
Aber die Story und deren Inszenierung ist wirklich mal grandios, gerade am Anfang als kleines Mädchen wo die Stadt im Chaos verfällt oder wo man später als Ellie ums überleben kämpfen muss. Auch die Charaktere sind glaubwürdig und mir selber mal ausnahmsweise nicht "total sche*ß egal".
Wenn die Resident Evil Macher sich den "Survival" aus Last of Us und den Horror aus "P.T." abkupfern würden, wäre das nächste RE mal wieder auf dem Level vom ersten RE oder sogar darüber hinaus
@Droom: Stell mal in den Optionen den 30 fps lock an. Ich frag mich wie man damals so bloß spielen konnte :ups:
ah noch 1 tag :D
:D
Die fatalitys werden von Teil zu Teil auch immer derber :D
Shang Tsun habe ich leider nicht gesehen.
Sag mal wird das neue MK auch n witzigen Koop-Modus zum durchspielen (ala Double-Dragon) haben?
ne kein shang tsung dabei
glaub auch kein coop soweit ich weiss
da is die volle char list mit allen variationen
Mortal Kombat X Guide - Krypt Unlocks, Character Combos and Fatalities | USgamer
mit den kommenden dlcs.... jason, tremor, predator...
ich bin erstmal gespannt ob mein key auch kommt
da mans übern deutschen steam shop net bestellen kann hab ich mal
http://www.instant-gaming.com/de/411...at-x-goro-dlc/
hergenommen.
kostet auch nur nen bruchteil ^^ ma gucken
Ach schade :) den mochte ich immer besonders gerne!
Steam? Ich liebe ja PC und hab nix gegensteam... aber MK aufm PC fühlt sich für mich an wie Doom auf der Konsole :P
Ist dann der Online-Modus Platform übergreifend?
Edit: Der Preis is hammer!
Ori and the blind forest, sehr herzig, wird aber schon schnell schwer :D
Hmm, da bin ich mal gespannt ob das Spiel bei dir gehen wird. Oftmals kannst du nicht so einfach Sachen im Steam aktivieren, die hier keine Altersfreigabe bekommen haben bzw. du kannst dir nicht bei allen Titel einfach eine Uncut Version im Ausland kaufen und dann hier aktivieren.
Eija, die 18+ Leute müssen doch vor solchen Spielen beschützt werden :rofl: