"Die Presse lügt, weil man nennt sie ja Lügenpresse."
Sind das jetzt diese ultragebildeten Impfgegner? :p
Druckbare Version
"Die Presse lügt, weil man nennt sie ja Lügenpresse."
Sind das jetzt diese ultragebildeten Impfgegner? :p
Genau das dachte ich bei den beiden Tanten am Ende des Videos auch. Was für ein wirres Geblubber.
Ich schau mir das alles nur an, um zu sehen, wie gelogen und betrogen wird. Die wollen die Menschheit reduzieren und machen das mit Angst....
Dabei sind es doch gerade diese Leute, die Unsicherheiten schüren und ausnutzen. Problematischer finde ich aber die Hebamme, muss ich sagen.
...wobei, wer "die" ist, stets ein wenig vage gehalten werden muss. Dann kann da jeder seine Lieblings-Hassgruppe einfügen.Zitat:
Die wollen die Menschheit reduzieren
Auch ganz wichtig, dass "die" hinter allem stecken könnten: Gerichte, Wissenschaftler, Industrie, Presse...
Hält man erstmal alles für gelogen (außer natürlich dem, was der Impfkritiker sagt), sind sie Wachs in Deinen Händen. Dann kannst Du beliebige Behauptungen aufstellen. Jede Widerlegung ist schlicht eine Lüge von "denen".
Tatsächlich braucht die Impfkritik die Verschwörung wie die Luft zum Atmen. Andernfalls wär sie ja angreifbar, widerlegbar. Und sei es nur durch die simple, weltweit zu beobachtende Tatsache, dass die Lebenserwartung bei Einführung moderner Medizin enorm zu steigen pflegt. :)