Tja, ich hätte den Fightnature Kimono von mmafightwear.de empfohlen. Gibt's aber wohl nicht mehr. Alternativ nimm den Gameness Pearl Weave von gamenesseurope.com
Druckbare Version
Tja, ich hätte den Fightnature Kimono von mmafightwear.de empfohlen. Gibt's aber wohl nicht mehr. Alternativ nimm den Gameness Pearl Weave von gamenesseurope.com
Wie wäre es mit nem Jui Jutsu Anzug, die Hosen haben halt nen Gummzugbund ...
Hab mir bei budovideos.com ein Gameness geholt. War echt billig und das Ding war nach 5 Tagen da!
Super!
Meinen Venum hab ich verkauft (hat mir nicht so gefallen).
Mit Koral und Gameness bin ich jetzt echt super zufrieden!
Tja die Venum Gi´s sehen zwar toll aus, aber mehr auch nicht :mad:
Koral ist halt doch der Benz unter den Gi´s, obwohl ich meinen Pride Gi auch nicht missen will.
Hat jemand Erfahrungen mit Vulkan Gis oder Manto was Qualität und Größen angeht?
Manto: Gute Qualität, sehr fester-schwerer Gi. Ich benutze den eher zum Training, zum Wettkampf würde ich Keiko Raca anziehen.
Ich hab den Keiko in A2 daheim aber ich glaub ich liege genau zwischen den Größen, er ist mir schon etwas zu groß vor allem an den Beinen und die Jacke ist ein kleines Stück zu lang. A1 dürfte aber auch sehr knapp werden denke ich ( bin ca. 1,69 cm und 68 kg..) Daher bin ich auf der Suche nach einem wirklich passenden Gi.....Ist wohl eher so eine Glücksache:(
Dan Rho (Joker's Jiu-Jitsu Kimono & Gi Reviews)
Habe hier eine Seite aus den USAs auf der ein Typ GIs vergleicht.
Sehr interessant ist die Bewertung für Danrho.
Während wir (auch ich) eher auf Koral oder Atama stehen, empfielt er einen Danrho GI zu kaufen, falls man die Versandkosten scheut, und zufällig in Deutschland ist. Hat mich neugierig gemacht.
Warum?
Danrho ist eine super Marke und macht seit Jahren Kimonos bzw lässt sei genau wie alle anderen in Pakistan herstellen.
Danrho weiß aber auf was es ankommt und somit achten sie auch darauf. Das Ergebniss spricht für sich.
Der Gi von Ju Sports ist auch ein klasse Teil.
Und wartet mal ab bis unser Gi auf den markt kommt :D der sollte dann hoffentlich das Preis/Leistungsverhältnis aller anderen in den Schatten stellen :ups:
Eine Frage bezüglich der Größen von Gameness Platinum:
Person 1: 190 cm 86 kg - A4? (laut Hersteller ist A4 = 185 - 191 cm und 97 - 111 kg)
Person 2: 181 cm 93 kg - A3? (A3 = 177 - 184 cm und 76 - 91 kg)
Keine leichte Entscheidung den Werten entsprechend.
Hatte bis dato im Netz immer nur was zu den einschlägigen Gis von Koral, Atama, etc gefunden. Erst der Thread hier brachte einige Infos zu meinen zwei favorisierten Gis.
Gibt es noch mehr Reviews, bzw. Erfahrungsberichte zu dem
VENUM Jiu-Jitsu Gi POWER Gold White
http://www.btfightgear.com/photo/ve-001_1.jpg
und dem
MANTO Jiu-jitsu Gi WorldChamp Single White
http://www.btfightgear.com/photo/mak-005_1.jpg
Hab mich zwar mittlerweile zwischen den beiden für den Venum entschieden, aber wenn er mir nicht gefälllt, wird er umgetauscht und dann würd ich den Manto nehmen. Daher hab ich nachwievor Interesse an Reviews und Erfahrungsberichten zu den beiden Gis. Allerdings muss ich gestehen, dass nach dem Durchforsten des Threads mir Gameness und Vulkan auch sehr zusagen.
Ich selbst bin 175 cm und wiege 76 kg. Hab eine eher schmale Hüfte.
Hi,
kennt jemand die Toraki BJJ-Gis?
toraki.com
toraki.com
Die Firma hat zwar ihren Sitz in Kanada, das Europa-Lager ist allerdings in Köln, daher kein Zoll und geringe Versandkosten. Das macht die Anzüge preislich interessant.
Toraki hat im Judo einen sehr guten Ruf, da man mit dem Personal Gold einen (fast) maßgeschneiderten Anzug zu Stangenwarenpreisen bekommt.
Hier ein Bild:
Beachtet auch die Rashguards (auch wenn das offtopic ist)
Kann mir hier wer einen Anzug für unter 100€ empfehlen?
Trainiere bis jetzt nur No-Gi, wir fangen jetzt aber 2x die Woche mit Gi an zu trainieren.
Das Angebot von MarkenGi's ist echt unüberschaubar für mich.