Die brauchen doch keine Medikamente. Wer sich nicht impfen lässt wird ja auch nicht krank. Und zur Not gibts Homöopathie und Schamanengesänge.
Druckbare Version
http://www.motifake.com/image/demoti...1373292555.jpg
Also ich hatte ein gutes teleskop. Alle leute die keine computer benutzen, können nur bestätigen kleine flackernde lichter zu sehen, also wenn man sie vergrössert. Das sind kleine lichter ... schreibt schon orwell in 1984 ... hab das auch mal hier gepostet. Ich vertraue meinen sinnen ... ihr alle hingegen glaubt euren eigenen sinnen nicht ... denkt mal lieber darüber nach ... es ist alles gelogen ... weltraum gibt es nicht ... sterne sonne und mond drehen sich um unseren nordpol, die erde ist flach, eine echte vorstellung der beschaffenheit der erde unter euren Füssen seht ihr in der azimuthalen projektion, wie bspw. Uno logo usw.
Äh bitte, seht, wenn ihr selbst keine teleskope habt und in dem bereich null plan habt, von Erklärungen ab ... ihr macht euch dadurch in m.A. lächerlich. Wie leute die niemals gekämpft haben aber kampfkunst erklären wollen ...
Peace ...
Ach ja ... siehe oben ... muahaha ...
Nicht nur das die Kängurus da auf dem Kopf hüpfen, sie drehen sich mit 1600 kmh ... muahahaha ... leute seid mal kritischer ...
Sagen wir die Erde ist flach, dann habe ich eine Frage. Was bringt es den Verantwortlichen (wer auch immer das ist) den Leuten vorzuspielen, dass die Erde rund ist. Ich verstehe nicht den Nutzen davon. Rein praktisch gedacht, wer kommt überhaupt auf sowas und wer hat Lust so eine Inszenierung zu machen.
Man trichtert dem Sklavenvolk ein, sie seien nichts wert, alles sei ein zufall, aus nichts entstanden, big bang, im besten fall stammst du von affen. Eine affenmissgeburt sozusagen. Die erde ist auch nichts wert, ein planet unter Milliarden anderen. Bald wird man uns ausserirdische präsentieren. Wer wird uns in der galaktischen foderation vertreten. Darum geht es.
Ebenso die neue klimareligion ... auch nur moglich in diesen verruckten vorstellungen der kugelerde im weltraum ...
Die erde ist,bewegungslos
Und abgesehen davon, man hat einfach keine ahnung von der beschaffenheit der welt der tatsächlichen bewegung,der himmelkorper usw. Der Realität
Science is a religion !
@silverback alias schlaumeier
Hast du schonmal ein teleskop benutzt? Eine p900 nikon? Hast du jemals irgendwas überprüft oder schaust nur tv ? Are you walk the talk? Or walk the walk? Oder so? :-))
https://youtu.be/X4_Uxc4q1Ps
Was gibts da nicht zu verstehen ? Du vertraust seit geburt an deinen sinnen nicht. Nein, erde ist nicht flach sondern rund. Usw. Deine sinne sind unsinn. Nicht wie du es wahrnimmst, also grosse sonne kleine sterne, sondern,grosse,sterne kleine sonne usw. Alles umgekehrt ... also irgenwelche lugnerischen missgeburten trichtern dir affenmissgeburt sozusagen ein deine sinne sind unsinn und diese deppen (wissenschaft, jesuiten, judeochristlichen freimaurer) Flüstern dir ein was wahr ist usw ...
Streng dich bissi mehr an ... du wirst es schon raffen wo der hase langlauft ...
Wenn die Erde rund ist bist du nichts wert, wenn sie flach ist schon. Während eine runde Erde aus dem nichts entsteht war eine flache Erde schon immer da und musste daher gar nicht entstehen. Achso und du bist ein Missgeburtaffensklave.
Also wahrscheinlich dorthin, wo er sich ein Lexikon oder nen Duden besorgen kann (ich alter Schlaumeier (alias Affenmissgeburt) ich :) ).
P.S.: Und endlich endlich walken wir unseren talk ... im Klartext :rolleyes:.
P.P.S.: Gruss an die "jesuiten, judeochristlichen freimaurer" oder flat earth-Wahrheits-Flüsterer :D
P.P.P.S.: Gefühlt nimmt der Unterhaltungswert gerade wieder zu :p.
Uberbevolkerte affenmissgeburtenerde ... hahahaha ... das ist die botschaft ... macht die augen auf ...
Was mich jetzt schlußendlich noch (am Rande (( der flat earth)) versteht sich) interessieren würde: Wenn wir nun, was ja jetzt quasi bewiesen, alles Affenmißgeburten sind, und Du lieber Mario ja der Oberchecker bist: Bist Du dann auch die Ober-Affenmißgeburt .... oder bist Du ne Ausnahme? Und wenn ja, bist Du die einzige Ausnahme ... oder gibt's da ggf./ etwa noch mehr von?
Und so sehen wir jetzt betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen
P.S.: Hast Du dann auch bei "Planet der Affen" mitgespielt :confused: (obwohl, kann ja eigentlich nicht sein, doofe Frage Entschuldigung ... weil da war der Planet ja in einigen Szenen ersichtlich nicht flach, sondern rund. Aber ok: Kintopp halt; fake).
Oh Mann Mario, das kommt halt raus, wenn man ohne Wissen und vernünftige Recherche sich selbst für viel zu wichtig und demnach groß wahrnimmt, dann wird die Erde schnell mal so klein, dass man die Wölbung sehen können müsste. :D
Schreib Dich doch vielleicht mal besser an der Uni ein oder leih Dir wenigstens mal nen ordentliches Buch, wie zum Beispiel eins, was kein Physikwissen über Klasse 9 vorraussetzt, und lies es Dir mal durch....
in ein hermetisch abgeschlossenes weltbild dringt von außen kein wissen ein.
:)
ich warte ja immer noch darauf, daß ich eine antwort auf die frage erhalte, was denn UNTER der flachen erde ist.
was befindet sich dort?
wie wird bewiesen, daß sich dort X oder Y befindet?
und was ist dort, wo das "unterteil" der erde zu ende ist?
wie geht's dort weiter?
die sterne sind kleine lichter? aha - womit wird das bitte belegt und bewiesen?
wenn es keinen weltraum gibt - wer hat es so eingerichtet, daß es in diesem nicht-raum "oben" und "unten" gibt?
und welches kraut muß man eigentlich rauchen, um sich den verstand so wegzukloppen, daß man an eine "flache erde" glaubt?
Hey, Mario ist wieder auf vollen Touren! Gab's wieder welche von den lustigen bunten Pillen?
Wenn du ein tolles Teleskop hattest (wieso hattest? Passen die Beobachtungen nicht ins Weltbild?) hast Du bestimmt am 6. Juni 2012 den Venustransit vor der Sonne beobachtet. War cool, oder?
Die Doppelscheibenspinnerei heisst übrigens "DET" und wird in diversen Foren breitgelatscht.
Welches Flacherde-Konstrukt ist denn jetzt das eine, wahre? Da gibt's mehr von als ich gedacht hätte ...
Vorschlag: Wir bauen mit Dir zusammen ein Modell. Ich baue die 3D-Modelle und rendere Ansichten, du lieferst die Daten. Und dann schauen wir, ob das alles so klappt.
Viele Grüße,
der Ponder
Irgendwie isses wohl so, dass man als Affenmensch, der doch eigentlich ziemlich viel rausgefunden hat über Erde und Weltall, aus unerfindlichen Gründen "wertloser" ist als ein Flacherdler, der auf jede zweite Frage mit "Das weiß keiner (also ich nicht, weil ich für simple Geometrie zu blöde bin)" antwortet.
usw ....
Usw. Genau.
Ich meine aus seinen Beiträgen verstanden zu haben, dass die Ausserirdischen die Menschen für dumm verkaufen und denen weiß machen wollen, dass sie nur Affenmissgeburten sind, damit die Menschen sich nicht gegen die Ausserirdischen richten? Weil..äh...usw....
@paka
Äh ne, du affenmissgeburt ! (Joke!) Es gibt keine Aussrrirdischen, kein weltraum usw. Alles tv ...
@aruna
Monthy ist zu geil!
ok, also es gibt keinen weltraum.
nur eine flache erdscheibe, über die irgend jemand eine käseglocke aus luft (?) gestülpt hat.
welche physikalische kraft hält eigentlich diese käseglocke an ort und stelle?
und oben an dieser käseglocke kleben kleine lichter, die flackern, ja?
gut, das überzeugt mich schon beinahe.
ich hab dann aber doch die eine oder andere frage, und leider hab ich auf meine fragen hier bisher keine antwort erhalten.
deshalb nochmal:
was befindet sich UNTER der flachen erde?
wie weit recht dieses "unten"?
und was kommt UNTER diesem "unten"?
und wie kann man belegen, daß das so ist?
was liegt hinter oder über der käseglocke, die über die flache erde gestülpt wurde?
von wem wurde diese käseglocke drübergestülpt?
wer schaltet die kleinen flackernden lichter ein und wieder aus?
wer hat sie installiert?
wer repariert sie, falls sie mal kaputtgehen sollten?
für eine zeitnahe und ausführliche beantwortung meiner fragen durch den hier anwesenden einzigen flachkop... ääähhhh, flacherde-experten wäre ich angemessen dankbar.
ich bitte jedoch darum, entsprechende aussagen zu BEWEISEN und nicht auf bloße behauptungen wie "das kann doch jeder sehen" auszuweichen ...
Dusche ist auch eingebaut. Alles da. :)Zitat:
nur eine flache erdscheibe, über die irgend jemand eine käseglocke aus luft (?) gestülpt hat.
@terao:
ja, sehr vorausschauend eingerichtet.
nur beantwortet das noch immer nicht meine fragen.
@mario:
was genau ist UNTER der flachen erde?
wie tief ist dieses "unten"?
was genau ist UNTER diesem "unten" und woher weißt du das?
welche beweise hast du für dieses UNTEN?
was genau ist ÜBER der käseglocke?
wer hat die "kleinen lichter" installiert, wer schaltet sie ein und aus und wer repariert sie?
Mario schreibt immer "usw". In diesen usw's stecken die Antworten auf alle Fragen.
usw..
man kann marios verhalten aber auch so erklären:
:DZitat:
Sometimes people hold a core belief that is very strong. When the are presented with evidence that works against that belief, the new evidence cannot be accepted.
It would create a feeling that is extremely uncomfortable; called cognitive dissonance.
And because it is so important to protect the core belief, they will rationalize, ignore and even deny anything that doesn't fit in with the core belief.
Frantz Fanon