Let me In
6 von 10
Habe einen Horror-Film erwartet, das ist aber viel mehr ein Drama...
Druckbare Version
Let me In
6 von 10
Habe einen Horror-Film erwartet, das ist aber viel mehr ein Drama...
Den mit dem Hund kenne ich gar nicht. Na dann..
Habe kir a gewöhnt, möglichst wenige trailer anzusehen.
Baymax (Big Hero 6) 8/10
American Fighter III
-Blood Hunt-
YTube
... Also kein Michael Dudikoff.... aber "Jackson" spielt mit :D
Der ist eh der beste. Von dem Schauspieler muss ich mir mal alle Filme kaufen.
Heute Abend gibts noch den IV Teil und dann kommt die Box wieder in Schrank für einige Jahre.
Wertung: 3/10
Wenn man 80's Trash-Mäßig bewertet: 5/10
Livid
7,5 von 10
Hat mir sehr gut gefallen..
Aber ein paar Sachen habe ich nicht verstanden...
john wick
8/10
beste unterhaltung, klasse nonstop-ballerfilm mit cooler choreographie. :yeaha:
ich warte schon auf teil 2. :bang:
Taken 3
1/10 Punkten
Noch zahmer und noch schlechter als Teil 2.
Kein Tropfen Blut und keine offenen Wunden trotz eindeutiger Gewalteinwirkungen. Da kann man absolut keinem Darsteller den Filmtod wirklich abkaufen. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten für einen Film der eigentlich an ein erwachsenes Publikum gerichtet ist.
Aber auch wenns ne Unrated Fassung geben sollte, so kann ich trotz allem jedem von dem Film nur abraten. Die Handlung ist einfach zu 0815, alles schon tausendfach durchgekaut, voraussehbar und schlecht umgesetzt.
Schade eigentlich. Teil 1 fand ich echt gut!
Samstag auf DVD "Black Belt" 8,5/10 - das ist wohl einer der wenigen Filme, in denen Martial Arts einigermaßen realistisch dargestellt werden.
Gestern im Kino "Jupiter Ascending" 7/10 - die Story ist etwas dünn und erinnert an "Matrix" (den Wachkowskis fällt wahrscheinlich nicht mehr viel Neues ein), die 3D- und Soundeffekte sind aber schon klasse. Popcornkino pur.
My Bloody Valentine
10 von 10
Mag den Film und das Ende ist genial gemacht, erinnert an Scream (ist als Kompliment gedacht).
War bis zur letzten Minute gespannt darauf, wer der Mörder nun eigentlich ist..
John Wick
2/10
Story vorrausschaubar, Hauptdarsteller unbesiegbar. Trifft jeden Unnütz direkt mit einem Schuss in den Kopf - nur den den er jagt, trifft er nie.
Selber wird er natürlich nie getroffen...und löscht deshalb wie in 30 anderen Filmen allein komplett die russische Mafia aus.
Genau so ein Rotz wie The Equalizer...