Hast Du einen schlechten Geschmack, ich möchte einen ganzen Film mit dem Einhorn sehen.:D;):D
Druckbare Version
Collateral Damage mit Schwarzenegger
8 von 10
Hat mir gut gefallen und hat am Ende eine Wendung, die ich so nicht vorausgesehen habe..
Ist sehenswert, nur die Effekte am Ende haben mir nicht gefallen..
Gestern The Equalizer mit Denzel Washington. Ist ein solider Action- / "Einer gegen alle"-Film. Gebe ihm deswegen eine 7/10. Alle Filme des Regisseurs sind eigentlich gut. Kann man alle schauen. Besonders hervorzuheben sind Training Day, ebenfalls mit Denzel Washington (Er hat nicht umsonst dafür den Oscar bekommen, einfach nur genial) und Shooter (Neben Departed mein Lieblingsfilm mit Mark Wahlberg).
American Sniper, viel patriotischer blabla, keine Tiefe
kurz, mir gefällt er:D
A Million ways to die in the west
8,5 von 10
Fäkalhumor ... aber auch einige echte Kracher :D
Kauf ich mir !
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 7/10
Unglaublich, dass die ganzen Modetrends von damals aus dem Film heute fast originalgetrau wieder modern sind :D
Red Riding Hood (2011) 7/10
Bin ohne die geringste Erwartung an den Film rangegangen (schon gar keine positive, angesichts dessen, was die Regisseurin noch so verbrochen hat). Dann funktioniert er. Hat so einen seltsamen, langsamen, mahlenden Erzählrhythmus, was der geradlinigen Handlung fast was Tranceartiges, Rituelles gibt.
Naja, halte ich eine übertriebene Kritik. Hat sich ja schon in etwa an wahren Begebenheiten orientiert.
Fande den Film sehr sehenswert - unterhaltsam, spannend und biografisch interessant. Weiterhin sehr interessant was Amerikaner doch für einen Heldenbegriff haben - gerade die letzten Szenen. Klar war da viel Patriotismus und Propaganda drinne, wurde ja eben auch von einem überzeugten Republikaner und Patrioten gedreht. Mir persönlich wurde das Drama zuhause auch zu wenig erzählt und etwas zu viel auf den Krieg fokussiert, ein paar andere Merkwürdigkeiten in der Darstellung des "War on Terror" gabs auch - aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, insgesamt doch ein sehr sehenswerter Film :)
8/10
hänsel & gretel - hexenjäger, extended cut
7,5/10
mochte den film im kino schon ganz gerne, dank des extended cuts hab ich ihn mir neulich nochmal gegeben und muss sagen, dass sich diese 10 minuten längere fassung echt lohnt, da einfach ein deutlich runderer film draus geworden ist - von den paar zusätzlichen schauwerten beim hexenzersplattern mal abgesehen. :D
PS: falls ihr zu den armen schweinen gehört, die den letzten sonntag auf pro 7 zur primetime gesehen haben und nun nicht wisst, wovon ich rede: da fehlten zur kinofassung schon 4-5 minuten... :ups:
War enttäuscht von dem Film. Kenne aber nur die normale Version.
Frozen 7/10
Inception 10/10
sagen wir es mal so: wenn einem der film schon in der normalen fassung nicht so gefallen hat, wird der extended cut das wohl nicht entscheidend ändern können.
es ist durch das erweiterte material wie gesagt ein stimmigerer und runderer film mit ein paar netten effektsequenzen mehr, aber eben kein komplett anderer film. ;)