Wirklich clever, dreimal den falschen TAN eingeben weil sie es nicht richtig lesen konnte, und ich darf jetzt zur Bank fahren und das erklären.:mad:
Druckbare Version
Wirklich clever, dreimal den falschen TAN eingeben weil sie es nicht richtig lesen konnte, und ich darf jetzt zur Bank fahren und das erklären.:mad:
Mein Geburtstag :)
hihihi, ob er mich ignorieren kann :)Zitat:
Entschuldigung, aber Jim ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Heute mal wieder bei den Jungs vorbeigeschaut und n bissi beim Sparring zugekuckt und ich muss sagen das war irgendwo extrem deprimierend, will auch wieder :D
Was ich mich immer noch frage ist, dass Edward Norton und Brad Pitt Tyler Durdens zwei Persönlichkeiten sind. Aber welche ist sein Äußeres?
Zitat:
"Ich sehe aus, wie du aussehen willst, ich ******, wie du ****** willst, ich bin intelligent und gutaussehend doch das wichtigste - ich hab´ all die Freiheiten, die du nicht hast"
Das Aussehen des Protagonisten dürfte also sein tatsächliches Erscheinungsbild sein.
Hat jemand außer mir hat ALLE Zwischenbilder bemerkt? Klasse Anspielung auf systematische Einflüsse :)
Ich hab das Zitat berücksichtigt.^^
Vielleicht ist Edward Nortons Äußeres nur Tylers Selbstwahrnehmung.
Naja, was war zuerst da? Henne oder Ei? :D
Ja, hab ich.
Noch 5 Stunden 22 Minuten bis zum Urlaub und kurz vorm durchdrehen... :soldat: Tick Tick Tick
Na immerhin hat es auch was gutes das ich am Samstag Überstunden kloppen muss, bringt wenigstens eine "Beförderung"
Terraristik für'n *****!
Wie ich diese kleinen Mistbiester hasse :mad:
Toll. Eisschrank voll und noch was übrig.
Boah der erste 5* Troll, der mir in diesem Forum untergekommen ist, was für eine widerliche Nervensäge.