Moin :)
Druckbare Version
Moin :)
So eine Reise ist schon anstrengend 3h Taxi, 8h Flieger, 3h Zug mit 2x umsteigen und dann noch die Tram. Somit wäre fast ein tag versenkt.
Das Wetter in Delhi spielt sowieso verrückt, beim ankommen mussten wir durchstarten, mit Luftloch knapp über der Stadt, beim starten 2 Wochen später war es nicht viel anders. Da hat so ein thread mit Flugzeugabsturz gleich eine besondere Note :ups:
Aber bist ja heil daheim angekommen :)
Jo eh, oft muss ich das Spektakel aber nicht haben :)
Verständlich :D
Und jetzt habe ich einige Zeit vom indischen essen genug :D
Die schärfe musste ich ohnehin reduzieren da der Magen schon auf Durchlauf gestellt hat und das kam nicht vom Wasser :D
Ich war ja nicht in einem hotel sondern habe bei Einheimischen gewohnt, da wird ganz anders gekocht :ups: aber es hat doch immer den typischen indischen Grundton im Geschmack.
Du warst da doch aus beruflichen Gründen oder? Warum wohnt man dann bei Einheimischen? :)
Nein war aus Urlaubsgründen dort :)
Achso :D Aber auch komisch. Wie kommt man denn da an Einheimische ran? Haben die Online ne Anzeige geschaltet, dass sie ne Unterkunft anbieten?
In dem Fall über Freunde die dort Freunde haben und nun meine Freunde sind, hatte in dem Fall viel Glück. Da bekommt man Orte zu sehen die ein normaler Tourist nie findet.
Kann ich mir vorstellen :)
Und wie in jedem anderen Land auch, am besten so kleiden, wie die Leute vor Ort und nicht in Bermudas und Hawaiihemd :D
Warum? Gucken die dann komisch? :D
Nice, direkt die erste 6 Folgen von Game of Thrones Staffel 5 geleakt :D
Ich hab 8x Fliegen gelesen...:o Trotzdem ein ganz schöner Ritt!
Im Durchschnitt ist man kummervoll, und weiß nicht, was man machen soll. - Wilhelm Busch
Da will man mal ins training und die Bahn hat Verspätung...
Was sagt der heilige Muck in solchen Situationen immer gerne? "Dachte nicht. Denke!"
[emoji14]
Überlege gerade, ob ich einen neuen Fred auf machen soll..
"Wo kann man was essen?"
Sinn ist es kleine Tipps zu geben.
Z.B.:
Was: das! Burger
Wo: Wiesbaden
HP: http://www.das-burger.com
Kommentar:
Der Burger selbst ist klein, aber hier zählt ganz klar die Qualität und der Geschmack.
Der scharfe Burger ist scharf. Zu kleinem Aufpreis gibt es eine kleine Schale Krautsalat, die absolut nicht nach Einheitsbrei schmeckt.
Die "Pommes" sind sehr klein und dünn, so dass es vom weiten eher die frittierte Zwiebeln aussieht. Davon wird mehr als reichlich serviert.
Die Bedienungen waren übrigens sehr nett und schnell.
Und wenn man mag, kann man auch Punkte vergeben.
Bitte mach nen eigenen Thread. Ich will nicht jedes Mal an Essen erinnert werden, wenn ich hier reinschaue :(
Ist die Frage ob überhaupt Interesse an so nem Fred besteht.
Ich probiere es mal. Wenn keiner Interesse hat, schläft der Fred halt ein. ^^
Montag gehts das letzte mal zu KFC
Ich versteh nicht warum man das mit allen Mitteln vermeiden muss :confused: So lange man das nicht 2-3x pro Woche futtert ist doch alles in Ordnung. Ich geh auch alle 4-6 Wochen mal FastFood essen. Keine Lust mir das zu verkneifen :D
Männer und Beckenbodentraining...!! :rotfltota