respekt an herb, für seine ruhe und sachlichkeit.
durch schneyder wird das zur comedyshow :rofl:
ohne worte ... :hammer:
Druckbare Version
respekt an herb, für seine ruhe und sachlichkeit.
durch schneyder wird das zur comedyshow :rofl:
ohne worte ... :hammer:
Martial Arts heisst nicht Kampfkunst, sondern martialische.... Kunst? http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
Wie lächerlich der Typ auf dem "Martial" rumhackt und damit versucht gegen MMA zu argumentieren, obwohl "Martial Arts" einfach nur Kampfkunst heisst und auch für andere Kampfsportarten steht....
Dafür müßte er ja der englischen Sprache mächtig sein! :rolleyes:
Schön hätte ich die Frage gefunden, was denn Schneyder von Beruf wäre, wenn Profiboxen weiter an Bedeutung verlieren würde...
Da er ja nur in seinem eigenen Interesse argumentiert...
In England auf BBC: BBC - BBC Four Programmes - Storyville, 2009-2010, Cage Fighting Women
BBC Four empfängt man hier (Schweiz - und wohl auch in Deutschland) mit normalem Kabelfernsehen wahrscheinlich nicht. Stellt das BBC seine Sendungen jeweils ins Internet?
... hoffe, es wurde noch nicht gepostet;)!
Heute Abend, ab 23 Uhr bei 1LIVE:
Die Regeln des Kampfes - Mixed Martial Arts in NRW
...wird auch am 22.01. wiederholt.
Kann man das dann auch runterladen? Bei mir geht Webradio irgendwie grad nicht...
Hey, der Reporter war damals unter anderem bei uns im Training.
Du kannst dir die Reportage auf unserer HP runterladen (siehe Signatur). Viel Spaß! :)
Das ist der Björn2004!?
Ja!
Man kann die Reportage auch über die 1Live-Seite als Podcast runterladen...habe ich soeben getan. ;)
Mein Fazit: Sehr ordentlich, endlich mal objektiv, und Björn hat das Ganze sehr, sehr gut gemacht. :halbyeaha
Hey,
ich habe soeben mal ein blick in unsere zeitung geworfen (dithmarscher landeszeitung) und dort stand heute ganz unverhofft, das klaus schlie der cdu innenminister die übertragung der ufc auf dsf verbieten lassen will.
sie fordern das die ufc durch die gesellschaft geächtet werden sollte und es erst eine ende gibt wenn der schieri den kampf unterbricht. was laut der cdu die unverletzlichkeit der person missachtet. sie wollen zusätlich die landesmedienanstallt einschalten um dies durchzusetzten.
hoffe der artikel wird balt nochmal im netz sein, werden dann nochmal ein link dazu reinstellen.
mich würde eure meinung zu diesem thema sehr interresieren!!
der Artikel: xxx.schleswig-holstein.de/Portal/DE/Startseite/ArchivPolitik/100126__KaefigKaempfe.html