nope
aber hab nen ps3 controller :) mit m/km würd ichs sicher net spielen :)
Druckbare Version
sollte laut steam forum kein problem darstellen
haben schon leute gemacht
manche online shops wie https://www.g2a.com/mortal-kombat-x-...er-global.html
sagen es geht nicht weils nen region lock hat
was aber damit 0 zu tun hat ^^
das erste turnier gabs schon
fatal 8 gibts noch komplett auf twitch zu sehen aber das beste match war eh
:D
Habe Schatten von Mordor angefangen. Ist ganz cool aber bis jetzt kommt es nicht ganz an das Kampfsystem von der Batman Arkham Reihe ran
1. Kannst mit Xbox-Controller Spielen dann ists genau wie auf der Konsole :)
2. Online ist glaube ich nirgends mehr Plattformübergreifend. Microsoft und Sony haben ja ihre eigenen Bezahl-Server die vermischen sich bestimmt nicht mit der Konkurrenz.
3. Solche Preise kommen meist von RU-Keys (Russland) die nicht selten mit geklauten Kreditkarten gekauft werden. Kann dazu führen das Steam/Uplay/Origin die Spiele oder den Account sperrt.
Far Cry 4: Ubisoft und Reseller äußern sich zum Skandal um gesperrte Keys
Wie gesagt: Das gabs schon mal, dass man ein Spiel in Deutschland nicht aktivieren konnte. Ich weiß aber nicht mehr genau welches es war. Ich meine es wäre Modern Warfare 2 gewesen. Jedenfalls der Teil wo man das Massaker am Flughafen veranstalten musste. Das Spiel war uncut jedenfalls in Deutschland indiziert und ausländische Versionen ließen sich nicht aktivieren.
Da MK X ebenfalls keine Jugendfreigabe bekommen hat bzw. es hat gar keine Einstufung bekommen, weil es der BPJS nicht mal vorgelegt wurde, kann es durchaus sein, dass dort dasselbe passieren wird wie mit WM 2!
Aber was meinst du mit Region Lock? Und wieso soll das damit nix zu tun haben? Wenn deutsche IPs bei der Aktivierung geblockt werden, dann hat das schon etwas damit zu tun. Das einzige was du versuchen könntest wäre das über nen Proxy zu aktivieren.
Was mich ebenfalls mal interessieren würde: Woher wissen die in dem Forum das das geht? Das Spiel kommt morgen erstmal raus. Oder konnte man das etwa schon früher als Deutscher aktivieren?
als es rauskam wars als deutscher noch im steamshop erhältlich
das ging gleich mal problemlos
andere shops haben wohl schon keys raugeschickt und die leute habens aktiviert
region lock is für pc gar nicht relevant
"Der Entwickler NeatherRealm Studios hat einen Region-Lock für Online-Partien im Prügelspiel Mortal Kombat X offiziell bestätigt. Allerdings gilt dieser nur für die PlayStation-Versionen."
damit kaschiert sich halt der eher schlechte netcode wennst nur mit
leuten aus der selben "region" spielen kannst
sonst kanns natürlich immer probleme mit gestohlenen keys geben wie damals bei sniper elite 3
Over 7,000 stolen Sniper Elite 3 Steam keys revoked
das mit mw2 hat ich gar nicht mitbekommen, aktivieren konnte man es mit gewalt natürlich immer (vpn usw.)
http://steamcommunity.com/app/307780...0661841532/#p1
Also bei Mortal Kombat X wird es erst problematisch wenn es auf die B Liste kommt und der Publisher entsprechend Geolock einbaut,
Dying Light zum Beispiel
- auch kein USK Siegel, Blitzindizierung A Liste, kann man hier sogar noch einfach mit nem ROW Key aktivieren
Sleeping Dogs Definitive Edition kann man hier weder aktivieren noch starten ( sofern man es schon besitzt)
Aktuell Far Cry 4 Coop. Macht irgend wie richtig viel Spaß das Game zu zweit zu zocken. Cool das man da alles Singleplayer mäßige auch im Coop machen kann. Einfach nur gut gemacht von Ubisoft.
Die Büchse der Pandorra und niemand geht drauf ein? :ups:
Ich habe gestern "Madagascar 3" beendet.
Da es ein Spiel zu einem Film ist und offensichtlich eine kindliche Zielgruppe hat, geht man ja schon mit entsprechenden Erwartungen dran.
Diese waren also nicht das Problem.
(Happy Feet 2 z.B. war ganz putzig, wenn man die eigentliche Zielgruppe im Auge behält).
Doch hier... immer das gleiche: Vier Städte, Sachen für die Pinguine suchen, Zirkusakt; nächste Stadt.
Selbst das wäre noch zu verchmerzen gewesen, wenn es etwas mehr Abwechslung gegeben hätte.
Schade.
Was ich dem Spiel zugute halte: Ich mochte die Dialoge der Figuren; waren (glaube ich) sogar die Originalsprecher (habs auf Englisch gespielt).
Besonders Melman hat mich also zumindest wieder gut unterhalten :D
LBP 3 hab ich mittlerweile auch Platin.
Hat mir, wie die Vorgänger auch schon, sehr gut gefallen.
Bereue es nicht die $20 im Sale dafür ausgegeben zu haben :)