@marasmusmeisterin
Ich denke mal da wirds größtenteils am Preis scheitern.
Druckbare Version
@marasmusmeisterin
Ich denke mal da wirds größtenteils am Preis scheitern.
Mein erster Gi war ein Kaiten Standard. Der erfüllt eigentlich alle Bedingungen von dir. Hat mich damals entweder 50 oder 55 € gekostet.
// Edit: Ups, ich seh gerade, dass der 100 € koste soll :ups: War wohl damals nur so günstig, weil es eine Massenbestellung über den Verein war...
Der hier vielleicht:
Karateanzug 'Master' weiß 12 oz. kaufen bei ju-sports
der ist mir durchgegangen, obwohl ich die Seite kenne. Also blind!
jedenfalls danke, das ist es genau, was ich gesucht habe. Und sogar mit SOUNDeffekt - *HACHmach*
:blume::sport146:
Habe da ein paar gefunden, die dir evtl gefallen könnten:
FujiMae
Ju Sports Master kostet 54€, kann man auf anderen Seiten aber vllt noch billiger finden. ( wurde schon genannt)
hallo leute, hat jemand erfahrung mit diesem gi: https://www.boxhaus.de/hayabusa-wing...pion-karate-gi ? wenn ja,wie fällt dieser aus,bzw wie ist die verarbeitung.ich bevorzuge schwere gi,s, und wollte mir das og. model evtl. bestellen.leider geht aus der produktbeschreibung nicht hervor wie der gi geschnitten ist (kurze od. lange ärmel etc.) danke für eure infos! mfg. tobias
Moderations-Hinweis. Ich habe das Thema des Hayabusa Karate Gi hierher verschoben
Frage Freunde, wenn ich einen Gi in/aus Japan bestelle, welche Größe entspricht da in etwa unseren L & XL Größen?
Ich bin 1,88m, schlanke Statur, mein Sensei meinte ich bräuchte wahrscheinlich Größe 4,5 bis 5?
Es ginge um einen lightweigth SHUREIDO Gi, wie stark laufen die noch ein? Ich hab generell immer so eine Größe zwischen L und XL, je nachdem wie die Anzüge ausfallen... :o
Dann nimm den XL.
Ich kenne den Shureido jetzt nicht, kaufe meine Anzüge aber immer eine Nummer größer und wasche mir die passend. Hat immer geklappt.
Mein Shureido TKC 10 ging beim Waschen nicht ein. Und im Tournament Cut sind die Arme und Beine sowieso schon gekürzt. Ich bin 1.80 und glaube ich hatte Größe 4.5
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach Kinder-Gi´s (120-140) ohne Gummizug.
Kennt jemand eine Marke die so etwas anbietet?
Grüße
Yogi-Bär
Hallo,
ich suche (für meine Tochter) einen neuen Gi.
Sie ist ~145cmm groß und wünscht sich einen "schweren" ;) Anzug im Kata-Schnitt. Also nicht so einen wie ihr jetziger Adidas-Schlabber-Dingens. Und bald ist ja auch Weihanchten :rolleyes:
Aber da fängt für mich das Problem an. Ich finde kaum Gi's mit folgenden Rahmendaten:
- Größe 140/150 (je nachdem ob er noch einläuft)
- ca. 10 OZ
- Kata-Schnitt
- nicht so weit (sie ist sehr schlank)
- nicht sooo teuer (70 € für einen Gi eines Kindes das noch wächst sind m.E. grenzwertig)
- eher Gummizug statt traditionelle Schnürung
Bisher fand ich nur den KWON Kata Tanaka 10oz.
Weiß jemand wie sehr der einläuft (nehme ich 140 oder 150) oder kennt jemand noch andere "eierlegende Wollmilchsäue"?!
Danke
Armin
kommt ihr wirklich mit diesen Unzen-Angaben klar?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die gar nichts aussagen.
Zumindest nicht, was Steifigkeit angeht.
Wem geht's da ähnlich?
Ist ein 12 oz Anzug von Anbieter XY vergleichbar mit einem von Anbieter QZ?
Wenn Anbieter XY in seinem Katalog -OK, altmodisch, im Internet- schreibt, der Anzug ist aus 12oz Stoff, stimmt das? rein subjektiv scheint sich die Stoffquali doch im laufe der Produktionsjahre zu verändern.
Jetzt mal die extreme wie schlabbel-kumite-anzug und brettharter supersteifer Gi ausser acht gelassen....