Immer die Deutschen als Feinde... ging mir auch bei cod auf die Nüsse...
habe mir Fallout vegas bestellt. Hoffentlich ist's vorm Wochenende da =D
Druckbare Version
An fallout 4 sindbmir schon einige punkte aufgrfallen, die ruckschritte dqrstellen sowie das gegen teil. Mal schauen was ich nochbnach her so sehen werde.
MW2 war das wo der General der Böse ist und seine eigene Spezialeinheit gegen Ende verbrennt ? Mieser Typ, ich wollte in den Bildschirm springen und ihn verhauen. :)
Ist es, der Drecksack heisst General Shepherd:
Ich habe "Sniper Elite 3" angefangen und werde dort hoffentlich am Wochenende auch weiterspielen können.
Der Anfang hat mir schonmal ganz gut gefallen und gleichzeitig wieder Lust auf "Zombie Army Trilogy" gemacht :D
Da hat wohl jemand eine Ladung Schrot bestellt
http://fs5.directupload.net/images/1...p/74s5omg4.jpg
Das der mich auch so nah ran kommen läßt. Selbst dran schuld.
Die Beleuchtung sieht aber sehr künstlich aus, und Dunst bzw. Blur ist da entweder nicht drin in der Engine oder ausgeschaltet. Das geht aber besser :)
Destiny wenn ich Zei hab^^
wo denn. Das Blut spritz in Fallout 4 in strömen (ca. 4L kommen aus dem halz geschossen wenn dieser abgetrennt wird.
Leider kann man Leichen im nachhinein nicht mehr auseinander nehmen .
Schwirig zu sagen, ob Teil 4 besser als Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist.
Würde eher auf die alten teile tippen (3 u. NV).
Die auf Deinem Bild, nicht generell bei F4. Die Haut glänzt unnatürlich wie bei Puppen, und alles ist total scharf.
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wobei ich es auf dem Bild von Gestern nicht so schlimm finde (Piper wirkte oft sehr plastik und manche andere NPCs auch (Kleidung und Gesicht (Gesicht bin ich mir nicht 100% sicher)). An andere stellen war es viel offensichtlicher.
Hab letzten 2 Supermutanten im Waffenlosen Nahkampf umgehauen. :D (Ohne Powerrüstung)
http://fs5.directupload.net/images/1...p/9sfvfthy.jpg
Hab meine zweite powerrüstung gefunden. die braucht aber noch paar sachen.
Generell sieht man da bei dem 3D-Modell ganz stark die Flächen, die benutzen da offenbar keine guten Glättungsmethoden oder sinnvolle Texturen. Das habe ich schon viel besser gesehen, insbesondere wenn Modder dran waren. Und das sollten hauptberufliche Grafikprogrammierer eben auch endlich mal hinkriegen, und wenn sie es abkupfern müssen, oder die Modder fragen und bezahlen.
Skyrim:
http://www.buffed.de/screenshots/759...rim_grafik.jpg
Half-life 2:
https://i.ytimg.com/vi/0nFFwQmzj0o/maxresdefault.jpg
Ist das dieser HL Cinematic Mod oder wie der heißt?
Ja, ist es.
Finde das gemodete nicht schöner. ( bei skyrim)
da kommt auch Freude auf :D
Anno 2205 Benchmarks: 900.000 Einwohner halbieren die Framerate - ComputerBase
Was. Meine 560Ti hatte noch einiges gut geschaft, Nicht mehr auf die Max Settings aber halt im mittel bereich bei bis zu 60 Fps.
Hätte mein Vater keine neue GPU gebraucht, wäre ich noch gut ein Jahr bei der 560 Ti geblieben. :D
Ich zock jetzt Fallout 4 weiter. (werde wohl heute wegen meines leichten Vierbers nicht zum Training gehen können (Husten, gestern Halzschmerzen, Kopfschmerzen und ich fühle mich bissen schlecht, denke es lag daran, dass ich Samstag abend das Fenster ein tick zu lange auf hatte (wobei die Halzschmerzen hatte ich seit Samstag morgens, die sind mittlerweile weg) (Die Ärztin meint, dasss ich bis einschließlich Mittwoch zuhause bleiben soll. Wäre sonst morgen evtl. schon wieder hingegangen :(
Ich schweife ab. Mal schauen was Fallout 4 noch so alles bereit hält.
Ich zock aktuell Pokemon.
Aufm Rechner Pokemon Reborn und aufm Windows Phone Pokemon Light Platinum :p
Pokemon Reborn ist wirklich sehr sehr empfehlenswert für jeden Pokemon Fan, der hier anzutreffen ist. Ein düsteres Pokemon, mit Witz und herausfordernd ab einem bestimmten Level :)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber gegen Deathclaws hatte ich am Ende glaube ich keine Probleme wegen irgendeiner selbstbaubaren Giftwaffe (dart gun). Damit die Beine lähmen und mit egal was plästern.
Forum:Easiest way to kill a deathclaw? - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia
glaube es gab ein bug wodurch man den schadenswert der panzerbüchse unendlich oft steigern kann (Reperaturkiste bei einer intakten panzerbüchse benutzen).
Eigentlich haut das ding ja eh alles mit einen schuss weg. mal ne richtig nice sniper :D
RNK Elite Ranger FTW!
In F4 gibt es leider keine panzerbüchse mehr. Mana kann aber aus dem Jagdgewehr eine sniper mit kal.50 machen.
http://fs5.directupload.net/images/151127/sw6pcrm2.jpg
Star Wars Battlefront. Ja es ist ein Casual Game, ja es dürfte in einigen Monaten langweilig werden, aber es ist Star Wars.:D
wird es nicht denn es ist star wars, sieht geil aus und hört sich geil an. Hatte die Beta gezockt (auf ULTRA ).
Muss mal wieder Dark Souls zocken. Evtl ein neuen Char hoch ziehen. KA mein aktueller PVP char ist ja nicht perfekt, weil ich ausversehen ein punkt zu viel in str. investiert habe und auch dann doch auf eine andere Waffe umgestiegen bin die noch mal 2 st weniger braucht, sprich 3 st zu viel. Zwar bin ich evtl. trotzdem den meisten meiner gegner überlegen (nicht allen bzw. habe auch einige kämpfe gewonnen, ohne das die ausrüstung dran schuld sein könnte)
Was gibts denn im Moment so für Spiele, ich bin da komplett raus aus der Szene.
Wann kommt eigentlich mal ein neues Zelda?
Nimm das Rebellenabschaum.:D;):D
So, jetzt spiele ich auch Fallout 4 ist eh gut, aber man geht einmal ums Eck, sind 2h scho um.
Hab heute etwa 12h drin verbracht :ups:
Ich hab heute nur kurz gezoxkt (f4)
Bin von den schutzwerte meiner kleidung begeistert ( 120 100 und ka ( beim.zweitrm wert bin ich mir nicht sicher ob der richtig ist) muss denm schmiede skill ausbauen damit die werte besser werden. Bin aktuell in der "feste der brudaschaft ".
Finde die bos eigentlich leicht extrem und zu sehr darahf fuksiert sämtlichen fortschritt zu verhindern also ka
Bin ritter ging irgendwie zu schnell. Das ist so als wäre mam mach einen tag offizier in der armee.
Habe irgendwienzu viel muni und zu viele energiekerne (16 stück) ohne geld dafür aus zu geben.