Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia"
Lehrer: "Buchstabiere das bitte mal für uns."
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren!"
Druckbare Version
Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia"
Lehrer: "Buchstabiere das bitte mal für uns."
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren!"
Erfahrungswerte? :devil:
@topic: Ein Schiff läuft nach einem mehrjährigen Törn wieder in den Hafen ein. 2 Matrosen an der Reling unterhalten sich: "Was glaubst Du, wie viele Frauen da am Kai stehen und uns zuwinken?" - "354" - Wie kommst Du darauf?" - "Ist doch ganz einfach: Brüste zählen und durch 2 teilen."
Na wegen dem Alter halt! ;)
vielleicht kennt ja einer das lied whistle von flo-rida
und da sagt er zu ner frau BLOW MY WHISTLE
eindeutig zweideutig ;)
Ist flo-rida Matrose?:confused:
http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/pfeif.gif
:D
Unterhalten sich zwei Kerzen. Fragt die eine: "Und was machst du heute Abend so?". Sagt die andre: "Ich geh aus...".:cool:
Am Sonntag wird die Uhr umgestellt dann können wir nach der Arbeit wieder im Hellem Schnee Schippen
Ein Wintermorgen. Radiodurchsage:
"Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Hausnummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten."
Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde. Eine Woche später die
gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte,
die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden
Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen.
Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" Stromausfall!
"Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!"
Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
- so wie das Männer, die mit Blondinen
verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?"
http://www.mieterverein-hamburg.de/t...chneefegen.png
Gestern Nacht hat mein Nachbar um 3 Uhr Sturm geklingelt Frechheit sowas, mir ist vor schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen