<FailX> kinder zu haben ist schon was feines
<FailX> außer letztens -_-
<FailX> mein sohn sagt zu seiner oma (meine schwiegermutter)
<FailX> "oma kannst du eigentlich fliegen?"
<FailX> sie "ne wieso?"
<FailX> er "weil der papa gesagt hast, dass du so ein drachen bist"
<CJ> wie geil^^, jetzt biste erstmal unten durch, wa?!
<FailX> kannste laut sagen...
<CJ> wie der vater so der sohn ^^
<LoneSniper> Hab heut in der Arbeit ne Schachtel Pralinen dabei gehabt, für n Mädl, so als Weihnachtsgeschenk...
<LoneSniper> Die war aber irgendwie nicht da... Also hab ich die Schachtel spontan einfach mal dem kleinen Kind von der Chefin geschenkt, das da gerade rumlief, um ein bisschen Eindruck zu schinden und n Paar Pluspunkte u sammeln.
<LoneSniper> Jetzt fällt mir aber auf, dass das mit Alkohol gefüllte Pralinen waren.....
* LoneSniper is socially awkward :(
<Darman> chris?
<Chris> ja?
<Darman> ich hatte ne erluchtung!
<Chris> joah Lichtschalter sind geil ne?
<Darman> nenene ne richtige
<Chris> schieß los
<Darman> an 90% aller kriege die geführt wurden und noch werden sind die ägypter schuld
<Chris> die Ägypter?
<Darman> Jap
<Chris> Führe bitte deine These weiter aus ^^
<Chris> du hast mein Interesse geweckt ^^
<Darman> hätten die ägypter moses nicht entkommen lassen wäre jerusalem nie gebaut worden damit wären judentum, christentum und islam nie entstanden und somit würde der hauptgrund für krieg in den letzten 2000 jahren ausgeblieben
<Darman> auserdem hätte die katolische kirche nicht jeden wissenschafftler verbrannt und wir hätten mitlerweile schon lichtschwerter *_*
<Chris> du hast so kranke Gedanken manchmal, das ist herrlich :D
<Eva> Und Peini, was machst du beruflich?
<DerPeiniger> Ich bin Scharfschütze.
<Eva> Oh, da trifft man sicher viele Leute, oder?
<kira>wenn in deinem döner kein pferdefleisch war, dann haste wohl schwein gehabt...
<Tesla> Fuck Fuck Fuck!!!!!
<ha$hmal> Was los?
<Tesla> Ey ich bin so im *****!
<ha$hmal> Erzähl
<Tesla> War ja gestern mit Kumpels saufen und bin vorhin im Bett meiner Arbeitskollegin aufgewacht, sie nur in Unterwäsche und ich nackt mitm Gummi am Ömes und der war voll!!!! FILMRISS!!!
<ha$hmal> Ach du scheisse und was machst jetz?
<Tesla> hab mein zeug gepackt und bin geflüchtet ins Büro, was mach ich jetz???
<ha$hmal> Ey so blöd das auch klingt, aber ich würd die schnauze halten und hoffen das deine Kollegin nix erzählt sonst kannse die Hochzeit mit Anja in 2 Wochen knicken
<Tesla> Scheisse :CCC
ca. 2 Stunden später
<Tesla> DIESE *****!!
<ha$hmal> ???
<Tesla> DAS WAR ALLES GEPLANT!!! Kam vorhin heim und da sitzen die zu acht und lachen sich nen Ast >_<
<ha$hmal> wtf?
<Tesla> Andy und Alex haben mich zum Saufen überredet und die Pisser ham mich nicht nur abgefüllt sondern auch leichte Schlafmittel in meinen Alk gemixt.
<Tesla> Als ich halb im Koma war, ham die pisser mich zu meiner Kollegin in die Wohnung gefahren wo Anja und sie schon gewartet haben. Anja hat den Gummi mit so Molkezeugs gefüllt und mir übergestülpt, die haben mich ins Bett gezerrt und meine Kollegin ging dann neben mir pennen und die ham sich dann verpisst. Toller Scherz zum Junggesellenabschied ;/
<ha$hmal> WAHAHAHAHAHA ROFLZOMG ich piss mich ein xDDDDDDD