Ich geh gleich ins training. Von 20:30 h - 22:30 h. Bis ich dann zu Hause bin...
Druckbare Version
Der Fressthread war ne gute Idee von KR. :)
Viel Spaß! Zeig denen mal wie das so geht :boxing: Ich hau gleich bestimmt wieder mal 5x auf den Sack drauf und hab kein Bock mehr :rofl::rofl::rofl:
Nein!!!! Der ist voll mies! Ich schau mir immer die Speisekarten an und dann bekomme ich übelst Bock :(:(:(
Andere Leute machen ja gerne mal Kneipentouren. Vielleicht sollten wir mal ne Fresstour in Frankfurt machen. Beginn morgens um 11 und dann wird den ganzen Tag gefuttert :D
Gepaart mit Kneipentour? ;)
Meldet euch, wenn ihr losrollt! ;)
So lange ihr mir kein elektrisches Gerät in die Hände gebt, ist das Risiko für einen potentiellen Schadenseintritt überschaubar. :cool:
*bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr* [emoji88] (<- KeineRegeln)
;)
Das war wohl heute mit Sport ... Die Couch hat mich erfasst :D
Krümel, zählt das eigentlich nur für kabelgebundene Geräte oder auch kabellose? :D
Bislang nur Kabelgebundene...:cool:
*beide Daumen und beide Zehen drück und die Pobacken ganz fest zusammenkneif*
[emoji23] [emoji56]
Das ist eindeutig die Nachricht des Tages, nein des Jahres. Es wird eine neue Folge Celebrity Deathmatch gedreht, um zu sehen wie die Serie beim heutigen Publikum ankommt, und stimmen die Zuschauerzahlen soll es neue Folgen geben.:ups:
Ich werde morgen so sterben... Schade, dass ich nicht schon vor 2 Monaten mit dem training angefangen habe...
Da wären schon paar kilo runter..
Dann hast du doch jetzt genug Motivation um am Ball zu bleiben. ;)
Naja. Brauch eher ein Ziel zum drauf hin arbeiten. Selbstzweck ist weniger das Ding.
Oh, Muck. Was hatte ich jetzt gerne nen Whisky...
Das hast du doch! ;)
Oh man, keiner von den beiden/drei ist besser als der andere und raffen tun sie es auch nicht...
Motorrad Fred?
Trink halt einen? Hast doch bestimmt welche daheim ;)
Leider keinen Whisky. Das werden solche Schmerzen...
Moin moin
KR wie wars aufstehen heute? :D
Ich setze mich einfach auf dich drauf. ^^
Nicht ansatzweise so schlimm wie beim letzten mal.
Aber trotzdem Muskelkater.
Der "Ring" ist begrenzt und Bodenkampf muss ich nicht können. Ich mache einfach den Wall. [emoji41]
Morgäääähn
Ne. Mauer. *hust*
Aber eine Mauer ist doch in der Regel hart und nicht fluffig :blume:
Da will noch einer sparren :D
Ich dachte auch KR meint Wal :o
Und schwer.
Das Michelin Männchen ist auch fluffig und schwer :D