Also ich könnte mir das so vorstellen:
Die bundesregierung geht einfach auf nummer sicher.
Denn was passieren kann, wenn man das nicht macht, hat man bei der flutkatastrophe gesehen.
Druckbare Version
Aber bei der Flutkatastrophe hat die CDU Regierung doch vorher auch gewusst, dass es kommen wird und die Leute absichtlich nicht gewarnt.. Da mussten knapp 200 Menschen sterben nur weil die CDU sich vermutlich gerade auf wichtigere Corona Verbots-Maßnahmen konzentriert hatte..
Und der Laschet hat dann die Toten ausgelacht..
Und heute hörte ich das die >Firedhöfe dort überlaufen, die Gräber voll Matsch seien und eventuell die Leichen hochtreiben..
Da ist die CDU Regierung mal auf Nummer Sicher gegangen.
Und einige hier hab ich gelesen, glauben das die Geimpften bald keine Maske mehr tragen bräuchten, das halte ich für quatsch. Denn was ich gelesen habe ist, das die gerade eine Auffrischungsimpfung planen und mein Hausarzt meint, das mit den Corona Impfungen wird immer so weiter gehen, jedes Jahr solle sich Jeder Mensch 2fach auffrichen gegen neue Corona Mutationen das wird immer so weiter gehen.
Also ob das so stimmt kann ich natürlich nicht wissen hab ich nur gelesen und gehört. Demnach würde die Corona Impfung nicht wirklich viel Sinn machen, außer das sie vielleicht weniger starkes Corona bekämen oder so.
Die Kinder sollen ja auch alle geimpft werden obwohl die Stiko sagt das das Sinnfrei ist, da die Kinder keine Risikogruppe sind!
Mein Hausarzt scheint mir ein Coronaverschwörungsfanatiker zu sein, weil er meint das der Span Gesundheitsminister für die Pharmaindustrie arbeiten würde oder gearbeitet hätte und er mit 24,9% beteiligt wäre oder so und diese Zahl daher, damit er dies nicht offiziell angeben müsse.
Daher habe der Herr Span so versessen auf Organhandel plädiert damals und jetzt auf die Impfungen und überhaupt würde die Pharmaindustrie die Politik beherrschen und daher richtet sich alles nur noch um diese Coronaimpfung. Er meint die Politiker würden alle auf glühenden Kohlen sitzen, da sie eine Zeitvorgabe zu erfüllen hätten nach der sie die Bevölkerung zu impfen hätten, da sie sonst nen Einlauf von ihren Bossen bekämen, das seien irgendwelche mächtigen Bank und Wirtschaftsleute die auf irgendeiner Billikonferenz oder so den Politikern sagen was sie tun müssen und die tun das dann. Und daher würden sich die Parteien auch im Wahlprogramm immer mehr angleichen und das es egal wäre was wir wählen, sondern das die Wahl schon entschieden sein würde. (Schwarz-Grün würde Regieren ab September).
Und der Drosten würde sich ne goldene Nase verdienen und der RKI Vieper oder wie der noch hieß.. Und das es einen T-Zellen Test geben würde, der belegen würde, dass du Corona hattest aber der wäre offiziell absichtlich nicht anerkannt, damit sonst die Impfgeschichte nicht weiter gehen würde..
Ach ja und er meint es gehe alles nur um die Digitalisierung, nur deswegen würde es Coronamaßnahmen geben. Wenn ich so schaue das sie diese Luckaapp aufzwingen die private Daten weiter gibt und so, gleichzeitig das Bargeld durch Kryptowährung ersetzen wollen und so, das finde ich schon seltsam kann was dran sein aber ich hab da nicht so die Ahnung von.
Ich hab ja auch Corona gehabt hatte ungefaihr einen Monat Husten davon das war schon echt nerfend und hab mir dann auch eine Impfung Moderna noch geben lassen weil es alle ja so gemacht haben, aber davon hab ich mich richtig übel gefühl und hab Lila Flecken am Bein und Füßen bekommen, deswegen verzichte ich jetzt auf eine zweite Impfung das war mir dann doch zuviel und ich weiß nicht ob mein Hausarzt jetzt recht hat aber ich hab auch keine Lust mehr da drauf.
Also korrektur: Mir hat er erzählt genaugenommen geht es bei Corona um die Digitalisierung das soll für die Überwachung und Kontrolle der Menschen Weltweit gemacht werden und um die Kinder solle es gehen, nämlich angeblich würden die Impfstoffe Binotech und moderna die Gene mutieren lassen und Unfruchtbarkeit hervorrufen, oder eine degenerierte Intelligenz bei der folge Generation hervorrufen, daher sollen gerade die Kinder die in der Pubertät sind geimpft werden also 12-17 Jährigen.
Ob das nun Sinn macht weiß ich doch nicht aber villeicht wir werden es ja dann erleben denke ich sofern wir nicht vorher an einer Katastrophe oder so sterben vor der uns die CDU dann wieder nicht warnt. :-)
Dnftt!
@Kunichi Girl, ja das war sicher der Gag den der Laschet im Kopf hatte als er während der Rede des Bundespräsidenten einen Lachkrampf bekam..
https://proll.files.wordpress.com/20...-lacht-410.jpg
Muss mich, glaube ich, korrigieren:
Hatte eine Filmszene im Kopf, bei der zum Schluss die Protagonisten auf einem Friedhof in einen sehr starken (Geister?)regen geraten, dabei fast ertrinken, während gleichzeitig Leichen/Skelette aus den Gräbern nach oben getrieben werden und in der bereits entstandenen Matschsuppe herumschwimmen.
Hatte gedacht, es sei ein Stephen-King-Film und kam auf den Friedhof der Kuscheltiere.
Habe aber jetzt auf wikipedia nachgeschaut, wo diese szene nicht beschrieben wird.
Meine daher, es war in einem anderen Film, vielleicht in einem der Poltergeist-Teile.
Die USA steuern auf den Höhepunkt einer neuen Corona-Welle zu. Diese könne dazu beitragen, neue, möglicherweise gefährlichere Virusvarianten hervorzubringen, warnt US-Gesundheitsexperte Fauci. Das einzige Gegenmittel seien Impfungen.
https://www.n-tv.de/panorama/Fauci-f...e22730914.html
kommt jetzt nicht damit, dass die positiven alle geimpft sind :D
Das war in Poltergeist ;)
Hier ist sie, die szene, die ich meinte:
https://youtu.be/pN30QHVm4-0
Es war wohl so, dass auf dem Grundstück verborgen ein alter (Indianer?)friedhof lag.
Genau, das Haus wurde auf einem alten Indianer Friedhof gebaut, was aber vertuscht wurde. Und die Familie die dort einzieht (der Vater hatte glaub auch was mit dem Bau der Siedlung zu tun) wird dann von den Geistern geplagt. Hab den Film damals als Kind gesehen, das war vielleicht gruselig :D
Genau, der kam in Teil 2 und auch Teil 3 in dem Hochhaus mit den spiegeln. Echt witzig das noch jemand hier diese alten Filme kennt :beer:
Krass ist, fast alle Hauptdarsteller der poltergeist Filme sind nach und nach gestorben, sogar das Mädchen. Da gibt's sogar ein Artikel darüber mein ich