der Witz als ganzes is schon saukomisch. Ist halt im Original ein längerer Sketch von Badesalz
Druckbare Version
Hinweis hier: Der tödlichste Witz der Welt ? Wikipedia
1 "I am a Vegetarian. I often eat salad with chick pea in it."
2 "Ah! Oh!" Denkt: Wat? Hühnerpisse im Salat?
Der Deutsche ist von seinem japanischen Geschäftsfreund zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann hoch.
"Was war denn das?"
Da strahlt der Japaner: "Karate! Handkantenschlag!"
Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf seinen Gastgeber: "Was war denn das?" "Volkswagen!", strahlt der, "Wagenheber..."
;)
Ein Mann geht zu Zeiten des Nordirlandkonflikts durch Belfast.
Plötzlich hält ihm einer eine Pistole an den Kopf und fragt: "Katholik oder Protestant?"
Der Mann weiss nicht, was er antworten soll.
Plötzlich hat er eine Idee:
"Ich bin Jude!"
Da erhellt sich die Miene des Angreifers,
er strahlt vor Freude und sagt:
"Oh Mann, ich bin wahrscheinlich
der glücklichste Palästinenser in Belfast heute nacht!"
Großer Aufruhr im Wald: Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht.
Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"
"Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer noch auf der Liste steht, brodelt.
Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste steht.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem"
Kommunikation ist alles!
Der Hamster hat Waldverbot. Am Checkpoint wird er immer wieder abgewiesen, und keiner seiner Freunde hat die Courage, ihn 'reinzuschmuggeln. Also geht er zum Bären. "Bär, kannst Du mich in den Wald schmuggeln?" - "Klar, kein Problem", sagt der Bär und steckt den Hamster in seine Brusttasche. Am Checkpoint wird der Bär aufgefordert, seine Taschen leer zu machen. Er fängt mit den Hosentaschen an, holt alles heraus und zählt auf: "Notizzettel, Bonbons,..." Dann klopft er einmal kräftig auf seine Brusttasche, "und ein Bild vom Hamster."
:D:D:D:D:D
coole witze....
wilkommen im schützenverein
schießen lernen und freunde treffen :ups:
Älter Witz:
Ein Ami, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Flugzeug, als der Pilot nach hinten rennt und schreit: wir sind zu schwer, jeder muss Ballast abwerfen, sonst stürzen wir ab!
Fängt der Ami an jede Menge Dollars aus dem Fenster zu schmeißen. Da Fragen die anderen: warum schmeißt du denn das ganze Geld weg??
Ami: weil wir soviel Geld in Amerika haben! :)
Darauf fängt der Franzose an, Kasten von Wein raus zu schmeißen. Darauf die anderen: warum schmeißt du den ganzen Wein raus??
Der Franzose: weil wir soviel Wein in Frankreich haben!
Darauf packt der Deutsche den Türken und schmeißt ihn aus dem Fenster.. Drauf die anderen: was soll das denn??
Der Deutsche mit einem lächeln: davon haben wir soviele in Deutschland... :)