Nee. Wir sollen uns dadurch besser anfühlen!
Druckbare Version
Nee. Wir sollen uns dadurch besser anfühlen!
Man gut das heute die Trauerfeier wegen der Flugkatastrophe war, endlich kann man wieder Reporter im Fernsehen sehen, die Hinterbliebene belästigen, einen Brennpunkt nach dem anderen zeigen, oder mein persönliches Highlight darauf aufmerksam machen wie pervers unsere Medien mittlerweile bei solchen Ereignissen mit den Angehörigen umgehen, aber dabei natürlich vergisst das man gerade selber zu dieser Fraktion gehört.
Ich bin so ein Vollhorst. Zweimal hintereinander an der selben Stelle bei derselben Tätigkeit verbrannt :o
Aktuell fühle ich mich relativ Fitt. Natürlich bin ich Heute im Judo an "meine Grenzen" gestoßen und wollte auch mehr schaffen aber nach dem Judo hatte ich mich relativ schnell erholt. Zumindest reichte es noch für ein ganz Körpertraining und selbst danach habe ich das Gefühl, dass ich jetzt noch ne Runde Kampfsport machen könnte.
Versteht mich nicht falsch. Während des Judo Training habe ich mich schon Fertig gefühlt und auch im Krafttraining brannten es im Muskel.
Normaler weise fühle ich mich sonst immer bisschen erschöpft, wenn ich nach Hause laufe und das ist diesmal nicht der Fall. :D
Ich bin aktuell demnach völlig zufrieden :D .
#DieKraftderJugend
Für einen Moment dachte ich, ich treffe das KKB! :ups:
Ich sehe gerade aus, wie ein Schwerverbrecher. ^^
3 mm auf dem Kopf, Bart im Gesicht und ein blaues Auge. [emoji41] [emoji23]
Du bist ja auch voll der Gangster :cool:
Schienbeinschoner bestellt. Endlich werden mal die 5 € Dinger ersetzt :cool:
:D Schon interessant
In Japan ist Masturbations-Karaoke der Hit: Er singt mit Mikrofon und Ständer! | Blick
Ich fand es irgendwie Witzig. :D
Ich brauche Speed...
Ne. Anderes Speed. ;)
Ich weiß nicht, ob die unbedingt das meint? :D
Meinst du sie brauch mehr Pepp? (Achtung, Wortspiel)
Keine Ahnung, frag mal den Johnny :D
Was meint ihr denn? :confused:
Ach, Krümelchen :D Weißt du nicht was mit Speed gemeint ist? :D
Wie kommst du darauf, das ICH irgendetwas wüsste?:rolleyes:
Weil du alt und weise bist :D
Dagegen bin ich ja noch ein richtiger Jungspund :D
Kannst du mir das mal mit Spongebob erklären? Mein Kumpel, 28 Jahre alt, fährt da voll drauf ab. Der meinte ich müsste mir unbedingt mal den Film anschauen, weil der ja sooooo geil wäre. Ich musste den nach der Hälfte ausmachen, weil das einfach nicht ging :o
Ich glaube dann werde ich mir die doch kaufen. Aber erstmal gucken ob ich noch was bei Amazon finde, dass ich noch dringender brauche :D
Das kann ich nicht erklären, ich habe Jahre gebraucht bis ich den gut fand, am Anfang dachte ich immer was für ein Schwachsinn das ist. Aber mittlerweile finde ich den gut, liegt wahrscheinlich da dran das Spongebob anscheinend immer gut gelaunt ist, und alles positiv sieht. :D;):D
Sponge Bob ist einfach die ganze Zeit auf einem Trip. ;)
Sponge Bob ist cool.
Moin moin,
ich muss wohl doch öfter am WE hier rein schauen. Erst geht es um FCB-Bettwäsche und dann um Sponge-Bob. Könnt ihr ja gleich über Pest und Cholera diskutieren :D
Du machst dich gerade wieder unbeliebt :cool:
Hier ist ja kaum was los