UI, sieht cool aus!
Same! Meistens leider nur 1 Tag *sniff*
Druckbare Version
Versuch mir immer noch das Horrorgenre zu erschließen:
The Texas Chainsaw Massacre (1974) 3/10
OK, das war mein letzter Versuch: Slasherfilme funktionieren bei mir einfach nicht. Fand die Kettensäge irgendwann einfach nur noch nervig.
Hellraiser (1987) 4/10
Ehrlich gesagt hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob diese 80er-Frisuren nicht wesentlich grauenvoller sind als die Monster. :p
Absentia (2011) 7/10
Als "lovecraftian" empfohlen worden. Und, ja, funktioniert. Gutes Ende.
The Unknown (2000) 5/10
Quasi das skandinavische Blair Witch Project. Bißchen zu brav, aber vom Ansatz her ganz nett.
Caddyshack I + II 20/10, da es ja 2 Filme sind.:D
da empfehl ich aber zum einstieg eher
The Cabin in the Woods (2012) - Rotten Tomatoes
einer meiner lieblinge:
The Descent (2006) - Rotten Tomatoes
The Conjuring (2013) - Rotten Tomatoes
Drag Me to Hell (2009) - Rotten Tomatoes
Army of Darkness (1993) - Rotten Tomatoes
:D
und wenns brutaler sein darf:
Evil Dead (2013) - Rotten Tomatoes
ja ich fand das remake wirklich nice :D
Triangle-die Angst kommt in Wellen 8,5 von 10
Sehr guter Film, hat mir gut gefallen.
Außerdem ist es durch das Schiff mal was anderes.
Ende ist auch sehr cool..
Avengers Age of Ultron 8/10
The man from earth
Ist zwar ein englischer Filmtitel, aber den Film gibts auch auf Deutsch.
Ich fand den Film gut, obwohl keine Special Effekte vorkommen und die Szenerie fast den ganzen Film hindurch nicht wechselt, denn er baut eine sehr gute Spannung auf und man verliert sich richtig in den Ausführungen des Hauptdarstellers. Hält er die anderen zum Narren, oder ist er wirklich unsterblich ?
Für Personen, denen das Thema Zeitreisen (in etwa) anspricht. Das beste, es gibt ihn auch auf you tube:
Viel Spass beim Ansehen. Er ist deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=hawN3TPJakk
django unchained(zum dritten mal)
über den film muss man glaub ich nicht viel sagen.
8,5/10
Orphan black.
Erst dachte ich, dies sei irgendeine Frauen Serie.
Da ich es gestern aber auch in der Kategorie Mystery (netflix) sah, entschied ich mal rein zu schauen.
Was soll ich sagen. So eine "Frauen-Serie" lasse ich mir gefallen. 1. Staffel in 2 Tage durch gesehen.
Ist sehr unterhaltsam gemacht. Lohnt sich.
Gruß
KeineRegeln
Hobbit 1
Habe tatsächlich gewartet, bis alle 3 Teile auf DVD erhältlich sind und habe Recht behalten. Denn der Film hört einfach auf. Da hätte ich mich im Kino geärgert, wenn ich ein Jahr auf die Fortsetzung hätte warten müssen.
Der Film selbst ist nicht so gut. Irgendwie zäh. Außerdem ärgere ich mich über Dinge, die im Vergleich zum Buch geändert wurden, aber komplett unnötig waren. Naja, egal, am Samstag schau ich mir Teil 2 an :)