Paranormal Aktivity2
-super langweilig
Druckbare Version
Paranormal Aktivity2
-super langweilig
Der Informant: 7/10
Matt Damon als Agrarchemiker, der seinen Arbeitgeber und das FBI verarscht, weil er Scheisse gebaut hat.
Stimmung ist super, Handlung gut, Schauspiel auch gut. Allerdings habe ich ihn auf Deutsch gesehen und war nicht so begeistert. Die Erzählweise ist manchmal bisschen lahm, immer ein Tempo - leider keine Tempowechsel. Aber irgendwie gebe ich dem Film sieben Punkte, weil es auf tatsächlichen Begebenheiten beruht und auch zeigt, wie diese Mechanismen (FBI, Industrie) so funktionieren. Man freut sich auch dran, dass Damon sie so lange zum Narren hält.
Jop, viel besser :D
Hannibal - 9/10
Einfach eine geniale Fortsetzung, die man nichtmal als "Fortsetzung" sehen muss. In sich selbst ist es auch ein sehr gelungener Film mit erstklassiger schauspielerischer Leistung Jodie Fosters und natürlich Anthony Hopkins, der praktisch für die Rolle gemacht wurde.
Am geschicktesten wäre es, wenn man es noch nicht gemacht hat, zuerst Hannibal Rising, dann Der Rote Drache, danach das Schweigen der Lämmer und dann hannibal zu schauen. Dürfte so chronologisch am besten sein für das Verständnis der Figur Hannibal Lekter und andere Story-Elemente.
WEenn der so gut, ist dann schau ich mir jetzt auch mal The Road an.
ong bak 3, ich finde den film leider nicht so gut, weil er weniger auf kampf und mehr auf story ausgelegt ist, ob man nun so thai story´s mag ist jedem überlassen ich gebe dem film leider nur 6/10
bei hannibal spielt juliane moore die rolle der fbi agentin, nicht jodie foster. und hannibal rising ist echt einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen. ansonsten guter post :P
femme fatal 8/10
war echt positiv überrascht, komplett ohne erwartungen angeschaut und echt ziemlich guter film
Karate Kid Remake 5/10
Das Original fand ich besser, der Sohn von Smith nervt mit seiner "coolen" Art, der Bösewicht war mir zu übertrieben, und Jackie wird langsam alt.
Spiel auf Bewährung
9/10
Einfach mal am Sonntag durchs Programm gezappt und den Film mit The Rock entdeckt. War wirklich ein Klasse Streifen.
the crow
9/10
fand ihn wirklich gut:)
Man of Earth
Ein Meisterwerk. Mit minimalen Mitteln eine maximale Unterhaltung zu erzeugen, ist ganz großes Kino. Bis zum Schluß bleibt der Film spannend und extrem unterhaltend. Ich wünschte, Hollywood würde solche Filme produzieren.
Ganz klar: 10/10
39, 90
Kam gerade auf Arte. Ist urspünglich ein französischer Film von 2007 und es geht dort um das rasante Leben eines Marketingdirectors einer großen Werbefirma. Klingt vielleicht für einige von euch langweillig, ist aber unglaublich unterhaltsam, hat manchmal auch ein bisschen was von Fear & Loathing in Las Vegas und trotzdem ne ultra gute Story, einen mehr denn je aktuellen Bezug zur Realität und der Rest passt auch.
Einer der verhältnissmässig wenigen Filme, bei denen ich mir nicht während des Abspanns denke, dass ich mal wieder 1h30min meiner Lebensdauer verschwendet habe.