noetigung, drohen. ich waere fast das opfer einer koerperverletzung geworden, deshalb stell ichs halt hier rein
Druckbare Version
noetigung, drohen. ich waere fast das opfer einer koerperverletzung geworden, deshalb stell ichs halt hier rein
harte sachen hier. :confused:
NATÜRLICH ist sowas eine Straftat, und es nervt mehr als eine Schlägerei die nach ein paar Sekunden vorbei ist.
haetten ich ihm meine bierflasche ueber den kopf gezogen dann waere ich der verlierer vor dem richter gewesen und er haette meine adresse gehabt.
ausserdem war sein kollege dabei und das waere schlecht fuer mich ausgegangen. und somit bin ich auch nicht auf seine provokation eingegangen und er hat sich wahrscheinlich drueber aufgeregt somit kann ich mich wieder freuen, 2:0 fuer mich (weil sein kollege sich wahrscheinlich auch geaergert hat).
aus solchen gruenden will ich krav maga oder kickboxen lernen, fuer den fall dass solche leute handgreiflich werden. ich greife niemanden von mir an, ausser er bedroht oder stresst/beschimpft meine freunde/freundin/familie.
Die Leute in der bahn haben uebrigens nur geglotzt und nix gemacht, aber beim aussteigen haben sie zu mir gesagt: gut hastes gemacht, super und mich gelobt
Mann ich könnte da 7 Sachen oder so ankreuzen. Scheiss Leben ... nur gut, dass ich aus Bayern weg bin.
Wurde vor 3 jahren am Oster Montag von einem Junky der seine Freundin Nachts vor meinem Schlafzimmerfenster mit einem Küchenbeil bedroht hat angegriffen weil ich dazwischen gehen wollte.
Ergebnis:Grosse Schnittwunde am Linken unterarm,
Rechter Mittelhandknochen gebrochen,OP,platte in der Hand.
Der Junky hat 9 monate auf Bewährung bekommen.
Tja...
ich hab noch nicht mal die hälfte von dem thread durch und mich überkommt ein eiskalter schauer. ich wusste bis jetzt noch gar nicht, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass mir solche sachen noch nicht wiederfahren sind.
Gott schütze uns!
PS: Respekt für alle die darüber hinweggekommen sind und jetzt so offen darüber schreiben.
Meine Stiefschwester ist vor vier Wochen vor einem Studentenwohnheim überfallen worden.
Konnte sich allerdings mit einem Schlüssel zur Wehr setzen und den Typen auch einige Verletzungen zufügen.
Ich denke, der macht sowas nicht noch mal.
Natürlich hat man ihn nicht gefaßt. Er konnte unerkannt flüchten.:mad:
Wurde Opfer eines Internetbetrugs und hab ein paar Tausender eingebüst...... sonst bin ich zum Glück verschont geblieben und kenne auch niemand anderen dem etwas derartiges passiert ist, lebe zum glück in einer heilen Gegend.....
Habe zwar nicht alles gelesen, aber das was ich gelest hatte war ja unter aller Kanone. Vergewaltigung, Mobbing, Missbrauch usw...:(. Ich finde das alles traurig.
Ich hatte das Glück, das ich so gute Eltern hatte. Meine Mutter hatte mir immer gelehrt sehr vorsichtig zu sein, weil sie es selber erlebt hatte, als sie noch in Vietnam lebte. Sie wurde in Vietnam sehr oft hereingelegt. Meine Mutter lehrte mich auch etwas in den KK. Sie kennt sich da aus.
Ich selbst konnte wirklich glücklich schätzen, das mir nie wirklich schlimmes passiert wäre. Ich hatte es immer sofort meinen Eltern erzählt wie der tag gelaufen ist. So konnte Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Wurde auch mal privat SV unterrichtet. Meiner Mutter hatte ihn dafür bezahlt.
Ich war schon immer ein sehr ruhiger, sensibler(bessere mich) schüchterner(auch sich besser) und zurückhaltender Mensch.
In meiner 1. Klasse der Grundschule, damals noch bei Oma und Opa wurde ich von einem älteren Jungen oft im Pausenhof angespukt. Als ich mich hinter einem Gebüsch versteckte, wurde ich von nem Schulkameraden verraten. Der große Typ kam und spukte mich wieder an. Ich hatte mich nicht gewehrt und das kotz mich noch heute an und ich fragte mich wieso verdammt ich es nicht getan hatte.
Es passierte in meiner Hauptschulzeit. Ich musste noch an meiner Assozialen Klasse denken. Stühle werden geworfen, meine Sachen oft geklaut, konnte aber meistens zurückbekommen. Ab hier wehrte ich gegen jeden der mir auf die Eier geht. Ich schubste zurück. Warf schwämme zurück usw. Wurde sogar
schonmal von mehreren nicht ernsthaft angegriffen. Da raste und wehrte mich was eher nach hramlosen schubsen aussieht weinte später danach. Zum Glück hatte ich damals eine verdammt gute Klassenlehrerin. Sie besprach mit der Klasse wer Schuld war. Die Klasse natürlichen bringen jede mögliche Aussage gegen mich. Es kam am Schluss herraus das jeder einen Teil Schuld trägt. Einmal wollte einer mir nem Rohr mich schlagen. Da gab ich ihm einen kräftigen
Schlag in eines der Arme. Er starrte mich verblüfft an.
So nun zu meinem ersten ernsthaften Fall. Ich wurde öfters von einem jungen
geschlagen der meint ich sei ein guter Boxsack. Er ist auch noch verdammt stark. Ich hatte jeden morgen schiss bekommen und ging dem Typen aus dem
Weg bis die erste Stunde begann. Einmal griff er mich von hinten an und ich fiel. Er meinte dann ich müsse jetzt erholen. Die Sache hat zum Glück ein Ende als mein Vater merkte das er
es war. Ich hatte damals die Sache verharmlost und meinen Eltern immer eingeredet, das es nicht so schlimm sei.
Also mein Vater stieg aus und führte mit ihm einen Gespräch. Danach ist der Fall erledigt...
Der nächste Fall spielte ihn meiner 2 bzw 3 jährigen Berufsfachschule ab. Auch da war ziemlich alles weitestgehend nicht so tragisch. Falsche Freunde, wenige gute Freunde und meist wieder Einzelgänger. Meine freunde luden mich immer wieder in die Disko ein, da hatte ich meistens abgesagt, weil ich sowas nicht mag. Hatte da auch meine Phase. Der Schmerz, dieser ständige Angst, der Hass breitet über mich aus.
Nächster Fall. Ein starker Russe hatte mich mal sowas angestresst das ich sagte er solle mich in Ruhe lassen. Ich hatte ihn auch beleidigt. Er rüttelte meinen Hals als ich trinken wollte. Plötzlich schubste er mich. Ich fiel unsanft auf die kannte des Tafels mit dem Rücken. Ich war dann zum 2. mal in Rage und stand sofort wieder auf. Ich ging schnell zum Flur. Da hatte ich nicht getraut ihn in die Augen zu schauen. Er verpasste mich einen starken linken Haken. ich fiel wieder um. Ich hatte es für einen moment noch als Scherz empfunden, danach fing ich wieder zu weinen an. Zwar trösten mich meine Schulkollegen mich und der Russe fragte ob es mir gut ginge(weil er von seinen Schulkameraden getadelt wurde), aber ich kann es einfach nicht fassen
was für ein Idiot ich war:mad::mad:. Ich hatte einen schweren Fehler begangen. Nämlich den Gegner nicht ihn die Augen geschaut. Ich kann mich immer noch hassen. Heute denke ich immer noch nach wieso ich damals nicht gegen ihn gewehrt und ihn in die Augen geschaut hatte. Hatte ihn zwar beleidigt, aber trotzdem nicht ernsthaft gewehrt. Ich hatte ab diesem zeitpunkt mein Training stark vernachlässigt. Mein Privat Trainer war längst in Vietnam zurück und starb an Krebs:( was mich traurig macht.
Heute vernachlässige ich mein Training nicht mehr zu stark. Hat zwar etwas gedauert, aber ich hatte entschlossen jeden morgen ungefähr 2 km zum Bahnhof zu laufen und dann mit der Bahn zur Schule zu gehen. Ich trainiere nun oft und versuche stetig meine Techniken zu verbessern.:gewicht::its_raini:sport098::sport014: :horsie:
Neuerdings meditiere ich alle 2 Tage.
Ein paar Tipps. Wenn ihr merkt das ihr das Opfer seid sofort Eltern,Lehrer usw. sofort bescheid sagen. Das hat mich schon oft gerettet. Je länger ihr es geheimhaltet desto länger werdet ihr leiden. Es wird zwar wehtun, aber mit der Zeit heilt es eure Wunden.
Ich hasse Gewalt und wende es nur im Notfall an wenn mich jemand zu sehr an die Pelle rückt. Im großen und ganzen bin ich heute etwas selbstbewusster geworden und habe einiges an Erfahrung vom Leben gesammelt. Ich bin auch nicht mehr so schüchtern gegenüber Mädchen:p
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch viel Glück auf euren weiten Weg des Lebens.
mit freundlichen Grüßen
Superho
Ich muss sagen ich bin echt schokiert. Und eine Verbesserung kann ich nicht sehen, es wird nur immer brutaler und rücksichtloser.Habe 4 Jahre bei einem Security Dienst gearbeitet und hab da ne Menge mitgemacht. Ich habe immer gesehen, dass es (fast) keine Zivilcourage gibt. Immer wenn ich mich privat bei Übergriffen eingesetzt habe, hat mich der Gedanke, dass der/die sich das nächste mal bei mir "bedanken", fast gelähmt. hat mich auch ein bischen Paranoid gemacht, bin eigentlich immer innerlich wachsam und unruhig.
Wie geht ihr damit um?
Greetz
Jonez
Ich werde auch etwas unruhig wenn ich mich wehren muss. Aber ich hatte immer die Ruhe bewahrt. Du muss dich halt versuchen an was ruhiges vorzustellen. Zum Beispiel fliessendes Wasser und positiv denken. Dann geht das irgendwie schon. Ist irgendwie normal. Wenn dein Adrenalin steigt, dann bist du wachsamer
und vorsichtiger. Ich denke die Hemmungen reduzieren sich, je mehr man in SV-Situationen gerät.
Das nächste Problem das ich auch habe ist, das man keine 100%tige Kampfkraft hat. Man Hat immer 60-70% Kampfkraft. Ich denke das liegt auch an der Angst.
Es wurden schon (Laut Umfrageergebnis) 13 User Opfer einer Geiselnahme, LOL :D
Aber Chuck Norris hat dem ganzen immer sehr schnell eine Ende bereitet.
Hmmm, manchmal hilft nur Gewalt, wurde z.B. früher regelmäßig geschlagen usw, hat solange angedauert bis ich mich mit Brechstangen gewehrt habe und mir egal war ob der kopf den ich gerade trete zu nem körper gehört der noch zuschlagen kann oder nicht. Und wenn ich mir aussuchen kann ob ich jeden tag neue blaue flecken und Platzwunden mit nach Hause nehme oder lieber ne zeit lang einige Male meine gegner verletze und dann ruhe ist wähle ich letzteres. Klingt in dem zusammenhang wohl etwas strange, aber den rest liefere ich die tage noch nach ;)