Genau so ging es mir auch, als ich das sah.
Druckbare Version
Na gut, ich geh mal drauf ein: Das Problem ist halt, dass Steam keine Möglichkeit hat, das Alter seiner Kunden zu überprüfen. Bis auf diese lachhafte Abfrage, bei der man einfach`n beliebiges Geburtsdatum auswählt. Und er nicht mal merkt, wenns immer`n anderes ist. :oZitat:
Die Büchse der Pandorra und niemand geht drauf ein?
Trotzdem haben sie ja 18+Titel im Angebot. Rechtliche Grauzone. Können wir bloß hoffen, dass es keine Schulmassaker mehr gibt.
Also es ist so, alleine sind die Spiele eh ganz nett, auch sehr unterhaltsam, aber halt keine Kampagnen Co-op Spiele. Farcry 3 gibts eh günstig, schau dir das mal an, wenn dir das gefällt kannst das 4er auch spielen.
Crysis ist eher Call of Duty-lastig mit ziemlich linearen Levels mit einen Multifunktionsanzug.
Meine stärkst Grafikkarte im Haus ist ne GT 540 M :rofl:
Farcry 3 sollt damit laufen.
Ich kann diesen "Brutalities" ehrlich gesagt nix abgewinnen, und finde sowas auch nicht "lustig". Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher, wenn ein 15jähriger das oft genug spielt und "Stress" mit ner 13jährigen hat, dann besteht grosse Gefahr dass seine Vorstellung von "Abreagieren" eben nicht mehr bei Schubsen aufhört. Man "zelebriert" es im Spiel, und es wird Teil der Gedankenwelt für "böse". Und dann springt so ein 15jähriger auf ner Betontreppe wie bekloppt auf den Beinen eines 13jährigen Mädchens rum, wie Mitte letzten Jahres ja gefilmt und breit in den Nachrichten gezeigt.
Prima. Das spart die Mühe, darauf einzugehen. :)Zitat:
Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher
Mortal Kombat
Bei den diversen Gaming Zeitschriften muss man ne etwas kompliziertere Alterskontrolle ablegen. Bei Amazon müsste man dann beim Postboten den Perso oder so vorzeigen. Daher frage ich mich, wie lange das noch so bei Steam bleibt. Man geht ja auch nicht in den laden und sagt: " ich bin 4.8.1980 geboren".
Ich kann mit der 560Ti Far Cry 4 auf 1680*1050 auf Max mit 20 FPS spielen (fIch finde das geht noch) Ich spiele es aber sonst eher auf Mittel oder auf Hoch. :D
http://fs1.directupload.net/images/1...p/6s22s49h.jpg
Und alles nur für ein paar Felle. :D
Ich finde, dass man zu einfach in Far Cry 4 Tiere farmen kann.