Trollhunter (2010) 7/10
Quasi Shadow of the Colossus mit Handkamera, erzählt in trockenem Tonfall.
I like. :)
Druckbare Version
Trollhunter (2010) 7/10
Quasi Shadow of the Colossus mit Handkamera, erzählt in trockenem Tonfall.
I like. :)
Fuck you Goethe.
Zum 2. mal. Gefällt mir immer noch gut. War damals schon sehr Überrascht.
Jetzt gerade fright night, das Remake angefangen.
noch 19.5 stunden bis mad max :)
Kumpels gehe auch rein. Ich warte auf diesen Zombie Verschnitt bis die Massen sich beruhigt haben. Dann gehe ich auch rein. :)
Fright Night. Das Remake. 7,5.
Kann man gucken. Anspruchsvoll ist es aber nicht. ;)
The Captive
6/10
Mad Max
10/10 fürs Kinoerlebnis :)
The Fog-Der Nebel von Carpenter
So, nun auch den 2. Film mit dem Namen gesehen..
Hat mir gut gefallen 8 von 10.
Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, wieso die Geister eine "feste" Struktur haben.
Dachte eigentlich Geister können durch Türen,Wände etc. einfach hindurchgehen...
Ex Machina gestern im Kino. Fesselnder Film über KI, Manipulation und Beziehungen.
Triangle - 7/10: Hab ich mir mal angeschaut, weil paar Leute hier meinten, dass er ganz gut ist. Kann man mal schauen, aber bei so Filmen in der Regel nur 1x.
Chappie - 7,5/10: Hatte eigentlich nicht all zu viel erwartet, wurde aber dann doch recht positiv überrascht. Man merkt sofort, dass der Film vom District 9 Macher ist! :)
Project: Babysitting - 6/10: Franz. Komödie mit einigen lustigen Szenen. Kann man sich auch mal anschauen...
96 Hours - Taken 3 6/10
Etwas besser wie der zweite Teil, aber trotzdem nichts besonderes, vor allen die hektischen Schnitte fand ich fürchterlich, und das die Story geklaut war kommt ja öfters in Hollywood vor. ;-)
Insidious 2/10
Weiß nicht, ob die Erwartungen zu hoch waren, wo der hier ja so warm empfohlen wurde. Aber ich fand ihn doof. Belanglos und nicht mal gruselig oder spannend.
Kurz: Wer nicht gut einschlafen können will, sollte sich lieber das hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XBMK7C_HwI4
You have been warned.
The Others
7 von 10
Hat mir gut gefallen, allerdings fand ich ihn nicht so gruselig.
American Psycho
8 bis 10 von 10
Weiß nicht so recht..
Der Film hat mir sehr gut gefallen, ALLERDINGS kenne ich auch das Buch gut und im Film wurden einige Sachen weggelassen bzw. bischen verändert.
Man hätte den Film vlt. ein bischen länger von der Laufzeit her machen können..
Schauspieler fand ich exzellent-hat mir in der deutschen Synchronisation sogar noch besser gefallen, wurde sehr gut synchronisiert..
DVD hat übrigens eine sehr geile Ausstattung..
Der Exorzist
10 von 10
Ist von den "Klassikern" im Horror Bereich einer meiner Lieblings-Filme.
Ex Machina schaue ich mir heute an. Läuft zumindest noch in kleinen Kinos.
Bin gespannt. ^^