Isch bin Konschtrukteur und Redakteur. Und im Training Massakreur :-§
:D
Druckbare Version
Also so was wie ein technischer Zeichner?
hehehehe "Massakreur"
TOP! Die gute alte Schule.
Also hast du im Betrieb auch noch von Hand gezeichnet? :D
Kann mir wer erklären wieso der Körper so schnell abbaut? :p
Was ist wddg?
OK Das war Hardcore, aber mit ein bischen Planunstellung und Cheaten hab ichs geschafft:cool:
Jetzt muss ich noch auf ein paar 4000er
@Sorbus: cool und welcome back!
Hähä. ^^
dass sie meinetwegen einen eigenen email-account eingerichtet hat.
Sie ist eine sehr interessante Person, wohnt nur leider zu weit weg.
Klingt, als sei sie schon vergeben. ;)
Nur Spaß. Viel Glück.
Sorbus, also mein Verständnis hast du!
BAYERN !!! :beer::sport146::beer:
Nach dem Joggen gestern Mittag habe ich die Badelatschen, die ich normalerweise nur in der Umkleide trage, anbehalten. Mein Sportzeug ins Auto verfrachtet und bin über die Rettungstreppe, aussen am Gebäude, ins Büro.
Ganz oben an der Treppe bleibe ich mit der Badelatsche an der Stufe hängen, diese biegt sich nach unten, ich verliere das Gleichgewicht und reisse mir die Fusssohle an der scharfen Kante der Stufe auf :narf:
Wegen so nem Schei** kann ich jetzt kaum noch gehen :cussing:
:(
Autsch, so ein Mist!
Au... Sowas ist fieß.. Gute Besserung. Aber jetzt hast du mehr Zeit für trautsamkeiten. ;)
Nur weil Schweizer keine Ahnung von Fußball haben :p
Gute Besserung! Das hört sich ja echt mies an! :ups: Von nun an nur noch Sicherheitsschuhe! Aber wieso ist da überhaupt ne scharfe Kante? Werden die nicht entgratet? :weirdface Oder sind die mit Absicht scharf, damit sie bei festem Schuhwerk halt bieten?
@KR: Für dich? :rofl:
aber echt.
Danke.
Meine Trautsamkeit war gar nicht begeistert, mich jetzt jeden Abend zuhause zu haben. Sie lernt grad für diverse Arbeiten und schreibt nebenbei noch eine Zusammenfassung, die sie im Juni abgeben muss. Und ich würde immer so ablenken :D
So 100% blicke ich bei facebook noch nicht durch. Und Nacktbilder von irgendwelchen Kerlen habe ich auch noch keine bekommen.
Moment mal... Die will ich doch auch gar nicht... [emoji44]
Du darfst gerne die Abende im KKB verbringen. Wir beschäftigen dich schon :cool:
@KR : Lüg doch nicht :p
Mal rein aus Interesse. Wem ist es schon mal passiert, dass er wegen einem heißen Hintern geistesabwesend in den falschen Bus eingestiegen ist?