Wo läuft Gotham im Moment? (Legal)
Monowar Manowar 👍👍👹👻💪💀👏
Druckbare Version
Wo läuft Gotham im Moment? (Legal)
Monowar Manowar 👍👍👹👻💪💀👏
Thx.
Sonst nur auf Netflix.
Gerade über Suchen gesucht. Leider nichts.
"MACHT IHR EIN SCHWERT AUS MIR?"
Aus meiner Sicht war Anlass der Diskussion kein Spoiler, weil ja nicht gespoilert worden ist - es wurde inhaltlich nichts verraten, sondern das reflexhafte Gekreisch "Spoiler" auf einen vermeintlichen Inhalt.
Dennoch habe ich die Aussage rausgenommen, wenn sich einige von ihr im Filmgenuss arg beeinträchtigt fühlen. Bei einigen steht sie aber noch im Zitat... kann also so schlimm auch nicht sein.
Ich habe Cobain nie als mystifiziert (von anderen) empfunden. Es kann aber sein, dass ich da nicht so empfänglich bin. Ich empfand ihn als tragische Figur, wie übrigens auch Jason Molina. Tragisch in einem traurigen und keineswegs abwertenden Sinn.
Ich sehe da so die Suche nach etwas, was es (für sie?) in dieser Welt vielleicht nicht zu geben scheint und das, womit man sich diesen Umstand erträglicher macht bringt einen (diese beiden) letztlich um. Das ist traurig.
Naja, anders als bei Molina, wurde/ wird sein gesamter Werdegang gerade von Jugendlichen in meinen Augen schon stark verklärt - die Scheidung der Eltern, der Drogenkonsum (v.a.D. dieser), seine "Sensibilität" und Depressivität... von den meisten Dokumentationen oder Biographien wurde meines Erachtens ein völlig überhöhtes Bild gezeichnet - der arme Märtyrer, der gar nicht berühmt sein wollte und daran, sowie seinem zartfühlenden Wesen, zugrunde ging. Oder von der geldgierigen Ehefrau ermordet wurde.
Ganz abgesehen von seiner öffentlich gezeichneten Entmännlichung, weil er mit Courtney Love verheiratet war - armer sensibler, depressiver Rockstar, der sich gegen übermächtige Yoko nicht wehren kann. Er war so gut und sie ist so böse :rolleyes:
Molina's Privatleben und sein Alkoholproblem standen bei weitem nicht so im öffentlichen Raum. Wenigstens gibt es von Molina mehr Musik :(
Diese Dokumentation zeigt ihn eben einfach sehr menschlich, sehr widersprüchlich, sehr zerrissen. Und nicht nur sympathisch. Jemand, wie man ihn überall finden könnte, nur vielleicht nicht mit so einem hübschen Gesichtchen und kreativen Mütchen.
John Wick - 6,5/7
So richtig mitgerissen hat der mich nicht. Das überraschendste war, dass die Barkeeperin aus dem Hotel früher in Legend of the Seeker zu sehen war :halbyeaha
Dann muss ich leider warten, bis es Gotham wo anders gibt.
Fear: 8/10
Mit nem sehr jungen Mark Wahlberg und einer noch jüngeren Reese Witherspoon.
Die Synchronstimme von MW ging mir auf den Keks, aber auch da schon gut gespielt. Wollte eigentlich schlafen gehen, als der anfing. Aber er hat mich so gefesselt, dass ich ihn bis zum Ende geschaut habe.
Mark Wahlberg ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Seine Performance in The Departed war einfach unbeschreiblich :)
Der Hobbit 3. 8,4/10 Punkte.
Anders als die ersten zwei Teile, eher wie HdR. Wenig story, was in dem Fall nicht überrascht. Schlacht technisch aber besser als die zwei Vorgänger.
Was ich mich nur immer wieder auch bei HdR Frage ist, bei allem was die Elben können, wie ist es da möglich einen von ihnen im Nahkampf überhaupt zu töten?...
Ich fand Elben/Elfen cool als ich jünger war. Hat sich aber achon vor Jahren sehr geändert. *harharhar*
Tanz der Teufel 2
7 von 10
Freddy’s New Nightmare
7 von 10
Indiana Jones und der letzte Kreuzzzug
10 von 10
Meiner Meinung nach der mit großen Abstand beste Teil..
Ender's Game. 8,5
Hätte ich nicht erwartet.