@ all: so Leute, lang genug geschlafen :)
Termin im Kalender markieren, Speck weg trainieren, Messer "abstauben" und vorbereiten .....
See you in THE BASE
Joshi
Druckbare Version
@ all: so Leute, lang genug geschlafen :)
Termin im Kalender markieren, Speck weg trainieren, Messer "abstauben" und vorbereiten .....
See you in THE BASE
Joshi
Und das ein bisschen zack, zack ! :p
Gruß Markus
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ein neuer Videotrailer kommt auch noch. :)
Gruß Markus
Hier auch eine Erinnerung !
Wir bitten auch hier um rechtzeitige Anmeldung unter:
the-base@gmx.de
Also traut euch, es wird ein Spitzenseminar am Samstag. :)
Un natürlich das Turnier am Sonntag, wo man sein Geschick auch mal gegen andere, nicht vertraute Trainingspartner überprüfen und testen kann. :rolleyes:
Gruß Markus
genau, und auf Wunsch gibts auch blaue Unterarme....:D
(war das jetzt okay, Markus?):megalach:
Wieviel Plätze sind denn noch frei?
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse.
Wie hoch is denn das Leistungsniveau auf dem Turnier?
Nehmen am Sonntag zum Großteil nur alte Hasen teil, oder
gibts da auch ein paar Leut mit genauso wenig Erfahrung wie ich :o
Plätze sind auf jeden Fall noch frei, wir unterrichten parallel in 3 Räumen.
Wir haben letztes Jahr ein Anfänger und eine Fortgeschrittene Klasse gehabt und man konnte wirklich kaum einen Leistungsunterschied sehen, daher gibt es dieses Jahr nur eine Klasse.
Die Erfahrung die jeder Teilnehmer mitbringt, ist die Erfahrung aus seinem Training.
Frei nach dem Motto: "Man kämpft, wie man trainiert" ;)
Gruß Markus
Wow, scheint ja ne Menge los zu sein. Aber sehr gut, dann muss ich nur noch überprüfen, ob ich Urlaub krieg und dann gehts auf nach Gelsenkirchen :)Zitat:
Plätze sind auf jeden Fall noch frei, wir unterrichten parallel in 3 Räumen.
Verstehe, verstehe. Wie habt Ihr letztes Jahr "Anfänger" definiert? Nicht mehr als 18 Monate Trainingserfahrung z.B.?Zitat:
Wir haben letztes Jahr ein Anfänger und eine Fortgeschrittene Klasse gehabt und man konnte wirklich kaum einen Leistungsunterschied sehen, daher gibt es dieses Jahr nur eine Klasse.
Geil. Ich hab noch nie längerfristig mim Messer trainiert, sondern nur Stock und lange Klinge, und auch das noch zu meiner ETF-Zeit. Is also auch schon wieder zwei Jahre her.Zitat:
Die Erfahrung die jeder Teilnehmer mitbringt, ist die Erfahrung aus seinem Training.
Frei nach dem Motto: "Man kämpft, wie man trainiert"
Naja, da werd ich wohl noch ein paar Mal nach München zu dem ominösen jürgen s. pilgern ;):D
Es war eher so, das sich die Teilnehmer aussuchen konnten in welche Klasse sie starten wollten.
Da es wirklich keine großen Leistungsunterschiede gab, haben wir uns für dieses Jahr, auf nur eine Klasse geeinigt.
Die Beinarbeit ist eh das Wichtigste, die Technik kommt danach. ;)Zitat:
Geil. Ich hab noch nie längerfristig mim Messer trainiert, sondern nur Stock und lange Klinge, und auch das noch zu meiner ETF-Zeit. Is also auch schon wieder zwei Jahre her.
Gruß Markus
So Leute, nachdem die Anmeldungen bisher sehr spärlich eintrudeln.....
Wer teilnehmen möchte, der sollte sich jetzt mal langsam anmelden..hinter der Veranstaltung steckt ein immenser organisatorischer Aufwand...und wir müssen so langsam wissen, mit welcher Teilnehmeranzahl wir zu rechnen haben.
Mails mit sinngemäßem Inhalt "Ich komme und bringe 3 Leute mit" sind keine Anmeldung!!!!!!! die könnt ihr euch sparen..
Deshalb: Anmeldeschluß (Zahlungseingang!!!!) ist der 10. April 2008 - Meldungen nach diesem Tag werden nicht mehr berücksichtigt.
jetzt kommt mal in die Socken....:D
Auch hier noch einmal zu Erklärung, handelt es sich nicht um eine reine Messer gegen Messer Veranstaltung, zumindest was den Seminarsamstag betrifft.
Es werden auf alle Facetten der SV eingegangen, so auch die Abwehr mit Alltagsgegenständen und natürlich auch das absolute (und doch eher wahrscheinliche) "worse case" Szenario, die waffenlose Verteidigung gegen Messer.
Wir haben mit den Kapapreferenten auch Ausbilder der Polizei an Board, ebenfalls wird das sog. Shockknife vorgestellt.
Es lohnt sich also wirklich, meldet Euch an ! :)
Gruß Markus
Ich halte mich mal an Roberstos Vorschlag aus einem anderen Thread....
Zitat:
Von mir aus können aber die Jungs aus Gelsenkirchen ihr Seminar veschieben.
und verschiebe uns wieder etwas nach oben...:D
Okay so, Roberto?:thx: