Erklär uns bitte mal, was nicht normal daran ist mit seiner Schwester in eine Disco zu gehen? :narf:
Zum Thema: Wenn ich da ordentlich eintritt bezahle, dann haben sich sie Security Leute darum zu kümmern.
Druckbare Version
Hallo
Nein, ich hätte da nicht zugeschlagen. Wieso auch. Hat er dich geschlagen? Wie ich aus deinem Post herraus lesen konnte hatte er nicht geschlagen. Also war es vernünftig dass du ihn beruigen wolltest. Hättest du da angefangen rum zu boxen, und dem ordentliche eine rein gehauen, hättest du sicher die Situation noch verschlimmert und das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen. Ausserdem wärst du sicherlich auch raus geflogen und die Laune wär noch mieser gewesen.
Ich hätte nicht zu geschlagen, wieso auch? Da ihr keinen Kontakt hattet, halte ich das für übertrieben. Und ein Sinnloses Handgemenge wäre die folge gewesen. Und das muss ja nicht sein.
Gruß
Da muss ich zustimmen, denn den "großen" (?) Bruder vorschicken ist nicht immer das sinnvollste :D
Gruß
der bruder hat seine schwester zu beschützen das ist einfach so genauso wie der mann seine frau auch zu beschützen hat ....wenn er gerade zufällig nicht da ist dann muss sie halt selbst gucken wie sie mit der situation umgeht aber diese übertriebene heuchlerische "wir sind ja alle so emanzipiert" kacke geht mir aufn sack denn es gibt immernoch werte nach denen man leben sollte da manches einfach so ist wie es ist! und nebenbei tut das einer frau eher gut als schlecht ....irgendwann kommt es noch so weit dass man behauptet man hat sich garnicht einzumischen wenn die eigene schwester oder frau dumm angemacht wird da wir ja in einer zeit von superfrauen leben die gefälligst selbst alles zu lösen haben und man selbst es ja nicht wagen soll da was zu tun weil man ansonsten der supermacho ist ....wenn man dann noch schwarzes haar wie ich zb hat au weia !
also spätestens bei dem griff im nacken hätte ich ihm alleien aus panik schon den arm ausgerenkt glaube ich
finde ich "schlimmer" als wenn er mich offen schubsen würde
+1
Ich bin absolut deiner Meinung !
Hebel find ich vor allem so praktisch weil der Aggressor sofort weiß mit dem leg ich mich nicht an der ist kein leichtes Opfer !
Außerdem sind sie nicht nachweißbar sollte er mich doch belästigen/attackieren und die Polizei steht auf der Matte :D
In diesem Sinne haut rein xD
Oder eben auch nicht ;)
Find ich auch ;)
Der Rest grenzt für mich allerdings an Sexismus !!
Natürlich soll man einer Frau (egal ob Verwandt oder nicht) helfen wenn sie in einer Situation ist in der sie sich nicht selbst verteidigen kann aber deswegen kann man nicht als ihr großer Aufpasser durchs Leben gehen und sie bevormunden !