*ironie on*Zitat:
Zitat von worlock
er ist neidisch auf den testorsteronüberschuss von anabolikasüchtigen türstehern und hätte auch gerne kleine nüsse und haarausfall
*ironie off*
Druckbare Version
*ironie on*Zitat:
Zitat von worlock
er ist neidisch auf den testorsteronüberschuss von anabolikasüchtigen türstehern und hätte auch gerne kleine nüsse und haarausfall
*ironie off*
Tja Gody,Zitat:
Zitat von Godfather
nette Ironie .
Ich glaube dem Alex ist dieser Art von Neid fremd . In Diskussionen mit Ihm ist zwar schon rausgekommen wie er seinen Körper "gefordert" hat , hauptsächlich harte Wettkämpfe !!!!!! solange bis er beinahe Sportinvalide geworden ist .(Ich kenne mehrere die sich nach solchen Tiefschlägen nie mehr aufgerafft haben , dazu braucht es sehr viel Selbstdisziplin und einen starken Willen )
Mittlerweile bietet er im Sicherheitsbereich (nicht nur Türsteher !) Lösungsmöglichkeiten und Kurse an (meistens auch mit zusätzlichen Fachleuten !!) - Ich glaube weil er sich bemüht den Leuten mehr mitzugeben als nur : hinstehen , starren und schlagen , probiert er auch über das Umfeld von den Leuten und deren Gesundheit zu reden .
Ende Pause sigi
du hast die zweideutigkeit überlesenZitat:
Zitat von sigi
macht nix hast noch ne chance :)
Oooh Gody , wie konnt ich nur (auf die knie fall , grosses kotau , hirn äh Stirn auf den Boden ramm )Zitat:
Zitat von Godfather
Die 2. Chance , auf die verzichte ich ( ab in die Wüste zum meditieren , oooohm )
Sorry wenn ich nur Dich zitiert habe , war auch für andere gedacht .
Was meinst Du zum Text wenn Du die Zweideutikeit ein bischen auf die Seite rückst ?
sigi
Sagt mal, bin ich der einzige, der denkt, dass hier das Niveau langsam abgleitet? :confused:
Nö!
*kopfschüttel*
also... hab 0 steroid erfahrung... hab KEINE Ahnung davon... aber das es gesundheitsschädlicher als kiffen ist halt ich trotzdem für ein gerücht... :DZitat:
Zitat von Godfather
alkohol und nikotin... meinetwegen