Nicht nur da! Sonst klonen wir demnächst unsere Spitzensportler...dann koennen wir uns gleich Computeranimationen anschauen.....:cool:Zitat:
Zitat von Mars
Druckbare Version
Nicht nur da! Sonst klonen wir demnächst unsere Spitzensportler...dann koennen wir uns gleich Computeranimationen anschauen.....:cool:Zitat:
Zitat von Mars
Zitat:
Zitat von Mars
Tja,sehr ehrenwert von euch,stimme auch zu...aber...
wie soll denn da noch der berühmte "Riegel vorgeschoben" werden...?Das ist doch schon längst zu spät,bei diesem "Körperkult" oder sollte man besser sagen Wahn??
Wo man schon nicht mehr "nur"Roids nimmt,sondern ohne Wachstumshormone gar nicht mehr mitkommt,auch bei Jugendlichen...!
Oder wo man sich operieren lässt und sich Muskelimplantate einsetzen lässt,das ist pervers...Was kommt wohl noch...?
alle Anbieter und dealer streng verfolgen...............
und Sportler gleich auf Lebenszeit sperren.............
Aha, also analog wie die größere Abschreckung für Kriminelle durch die Todesstrafe. Klingt erfolgversprechend :rolleyes:Zitat:
Zitat von marq
Wie wärs mit dem persönlichen Boykott von Sportveranstaltungen und dem Verzicht auf Milchschnitte ;)
PS: Ich finde dieses Entwicklung ebenso zum Kotzen. Sorry für die Polemik, aber es nervt, wenn immer nur stur eine Seite der Medaille beleuchtet wird. Dafür ist das Thema zu vielschichtig und die Betroffenen zu verschieden, als das man alles pauschal in einem Abwasch be(ver)urteilen kann.
naja... im "wettkampf"sportbereich... sprich in bereichen in denen man sich mit andren misst meiner meinung nach höchst unfair... das argument "macht ja jeder" lass ich net zählen...
was jemand für sich selbst machen will soll er tun...
wenn jemand risiken nicht einschätzen kann und zu selbstzerstörung neigt bringt er es auch ohne steroide zu nem pflegefall... (und kostet somit der "allgemeinheit" geld - und wenn wir grad beim thema krankenversicherung sind... wenn man sich die AOK paläste mal anschaut die die jungs hinstellen kann man die "geldnöte" der krankenkassen eigentlich nur belächeln... afaik sind über 50% der kosten bei der AOK verwaltungskosten... aber ich schweife ab :))
Mir ist vorgekommen, diese drei Typen da waren gekauft. Jack. O (lol) sah aber mal richtig geil aus. Ist bei 110kg auf der Hantelbank schon fast zusammengebrochen aber schafft 180kg ;)
Auch wenn sie nicht gekauft waren, bieten sie doch genügend Abschreckung für Jugendliche. Wenn man solche *****en sieht will man überhaupt keine Supllemente mehr nehmen :)
Zu Doping generell kann ich nur sagen: vielleicht in der Zukunft mal. Ich hab zwar großen Respekt vor Leuten, die alles natural aufbauen aber irgendwann gehts nicht mehr weiter und das ist ein Fakt. Im Moment hätt ich ehrlich gesagt zu viel Schiss vor den Nebenwirkungen, außerdem bin ich noch zu jung. Mit 26-28 können wir aber gern nochmal darüber reden.
Die Akzeptanz steigt, besonders unter den Jüngeren. Die wollen sich nach paar Monaten Training schon Pro-Hormone reinhauen und das finde ich nicht richtig. Bei jemanden der schon 10 Jahre trainiert seh ich das nicht so eng. In Zukunft werden aber sicher noch andere und bessere/schlimmere Methoden kommen(Gen-Behandlung usw.)
mfg Munoshut
Warum GENAU bist denn Du so dagegen?
Wenn einer was tun will, soll er doch !
Wenn einer nix machen will...soller doch auch !
soll jeder machen was er will, aber ich finde es halt nicht gut.
........und gedopt im sportlichen wettkampf anzutreten, finde ich scheisse, weil sport für mich nicht nur gewinnen heisst, sondern für mich auch fairness bebedeutet.
@jfjkd....(usw.)
Du hast ja auch vor einiger Zeit gesagt, dass du gerade eine Kur machst.
Kannst dus deine Motivationsgründe nennen? Warum bist du vor den Nebenwirkungen nicht zurückgeschreckt? Was hast du für eine Kur gemacht?
lg, Martin
Würde mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von el Martino
Übrigens zum selben Thema: http://www.fitness.com/phpapps/ubbth...b=5&o=0&fpart=
Gruß
Naja,
man soll janicht so drüber reden. Ich habe gute Ergebnisse erzielt, will sie abernicht sooo breit treten, damit nicht irgendeiner meint, er müsse sich jetzt sofort an den Dealer wenden und kaufen.
Ich nenne die Substanzen nicht beim Namen um keine Werbung zu machen. Mit guten Steroiden kannst Du in 12 Wochen mindestens 10 - 15 % fettfreie Masse zulegen, Du wirst nicht langsamer oder so.
Alles in allem solte man es niemandem empfehlen, und wer es vorhat soll sich informieren, und zwar nicht beim Dealer, der sein zeug los werden will, sondern bei Leuten die es echt wissen.
Nebenwirkungen waren mir insofern egal, da ich nicht rauche oder trinke und gute Blutwerte habe, guten Stoff ( un dkeine 20 cents Thais) benutzt habe und jede Woche Blutbild gemacht hab (teuer!).
Ich habe von 68 auf 80 KG zugenommen und halte davon jetzt 76, also 8 KG gewinn. Aber RICHTIGE Hardcorekuren sind halt viel gefährlicher und teurer. Jetzt trainiere ich erstmal weiter zum halten und vielleicht geh ich ja irgendwann mal auf 85 KG und versuche dann 80 davon zu halten...
Du machst dir die Dinge offensichtlich zu einfach ...Zitat:
Zitat von JFJKDHKRYUBOXEN
Ich habe keine Ahnung vom Stoffen, möchte auch niemanden dafür verurteilen.
Aber deine Argumentation ist alles andere als durchdacht und schlüssig.
BTW Es wäre schön, wenn sich hier mal ein Mediziner über den Aussagegehalt eines Blutbildes bezgl. der Gesundheit eines Menschen im Gesamten auslassen würde.
p.s.
Das liest sich so, als ob du mittlerweile glaubst, nur noch mit Stoff aufbauen zu können. :rolleyes:Zitat:
Jetzt trainiere ich erstmal weiter zum halten und vielleicht geh ich ja irgendwann mal auf 85 KG und versuche dann 80 davon zu halten...
Auch wenn hier viele sofort verurteilt werden, die durch Steroide oder andere "Muskelaufbaupräparate" nachhelfen, so solltet ihr euch vielleicht auch mal darüber Gedanken machen, ob es nicht die Sache des einzelnen ist, was er mit seinem Körper anstellt! Es wurden schon Untersuchungen von Steroid-Usern durchgeführt, die "moderate Dosierungen" benutzt haben und nicht die verrückten Hochdosierten Kuren gefahren haben, wie es viele Pro´s machen. Die Untersuchungen ergaben wiedereinmal ein Ergebnis: "Die Menge macht das Gift!" Natürlich spielen die genetischen Voraussetzungen mitunter eine große Rolle bzgl. der auftretenden Nebenwirkungen, aber auch hier solltet ihr vielleicht mal bedenken: Wie ist es bei Alkohol? Oder beim Zigarettenkonsum? Oder bei Medikamentenabhängigkeit? Oder bei Menschen, die sich sehr, sehr ungesund ernähren? Überall spielen die genetischen Voraussetzungen eine große Rolle und alle o.g. Sachen können zu - mitunter - schwerwiegenden Schädigungen der Gesundheit führen! Aber nur aus dem Grund, weil es sich um Anabolika handelt, wird die Sache einfach anders gesehen. Steroidkonsumenten müssen trotzdem sehr, sehr hart trainieren, ob ihr das glaubt oder nicht. Die Muskeln wachsen dadurch nicht im Schlaf. Und wenn der Konsument noch, wie in JFJKDHKRYUBOXEN´s-Fall noch unter ärztlicher Aufsicht machen und regelmäßig ihr Blutbild checken lassen - what´s up? Ich versteh echt nicht wirklich die Gründe, warum sich manche hier so darüber aufregen. Ich verstehe es vielleicht, wenn ich daran denke, dass manche an Meisterschaften o.ä. teilnehmen und gedopt sind und dadurch eine Unfairness gegenüber den anderen Teilnehmern entsteht - stellt für mich Betrug dar. Aber nicht, wenn ein Freizeitsportler sich sowas rein knallt. Leider besteht in der heutigen Zeit ein solcher Schönheitswahn und dagegen kann man kaum etwas machen. Viele lassen sich eben dadurch beeinflußen und gehen das Risiko ein - wobei es auch hier in der Hand jedes einzelnen liegt, inwieweit er hier wirklich ein Risiko ein geht oder in wie weit er die Sache "kontrolliert" durchziehen will! Wie gesagt, ich bin weder ein Befürworter noch ein Gegner von Steroidkonsum, jedoch bin ich der Meinung, dass sich ein Roiduser wohl kaum mehr schadet, als jemand, der öfter Alkohol trinkt oder raucht!
Nochmal: "Die DOSIS macht das GIFT!"
Ok, danke für die offene Erklärung... ich find das durchaus "mutig"(dummes Wort), dass du - wissend hier lauter Steroidgegner anzutreffen - Auskunft gibst.
Kannst du mir noch deine Motivation nennen? Willst du Profifighter werden? Hats deine Freundin verlangt? Hast du geglaubt deiner Freundin wird es gefallen? Adoniskomplex?(sry, nicht bös gemeint)... Entspricht es dienem Ideal so auszusehn wie ein Profi-BB? und wie groß bist du ? (68 auf 76..)
lg, Martin
Ich verstehe nicht, warum Steroide hier in einem Atemzug mit Alkohol und Zigaretten genannt werden.
Das sind völlig(!) verschiedene Substanzen mit völlig verschiedenen Wirkungen.