Moin
Hab es noch nicht ganz durch aber ?? Seit wann machen die Gracies
Brasilien Ju Jutsu ?
Man muß ja auch mal auf die Fehler hinweisen ;)
uNd kommt mir jetzt nicht damit, dass in Japan alle KK Ju Jutsu heißen. :p
Druckbare Version
Moin
Hab es noch nicht ganz durch aber ?? Seit wann machen die Gracies
Brasilien Ju Jutsu ?
Man muß ja auch mal auf die Fehler hinweisen ;)
uNd kommt mir jetzt nicht damit, dass in Japan alle KK Ju Jutsu heißen. :p
Ups! Ich war wohl auf der Arbeit nicht ganz bei der Sache ;)Zitat:
Zitat von KS-PV
Weiß jemand zufällig das Alter vom Matthias ?? :respekt:
Habs gestern bekommen, das Buch ist
RICHTIG GEIL !!!
Habe schon lange mehr kein besseres KK, KS Buch in den Händen gehalten...
:klatsch:
Erbarmt sich vielleicht jemand aus dem Board und schreibt seine (hoffentlich positive) Meinung zum Buch als Rezension bei Amazon? Dürften auch ruhig mehr als Einer sein. Die Anzahl der Rezensionen trägt nicht unerheblich zum Erfolg des Buches bei.
Wäre super wenn auch Leute außerhalb des KKB euer Feedback zum Buch lesen könnten.
:)
wird es auch bei den anderen online-anbietern wie libri verkauft?? ja oder?
ps: wer ist dieser langhaarige im buch???? ;)
Ja, das Buch ist bei Libri und so ziemlich allen anderen Online-Anbietern erhältlich und natürlich direkt über den Verlag.
Freut mich, dass es so positiv aufgenommen wird. :)
Moin
Ich habe noch was zu Meckern. :mad: :mad: :mad: :mad:
Es ist viel zu Kurz. :D :D
Gibt es bald ein zweiten Teil. :p
Heut abend kommt der Autor persönlich zur Autogrammstunde bei mir vorbei. Kann ihn ja mal fragen, ob Teil 2 schon in Arbeit ist...:D
Ich meine ich hätt ihn schon mal sagen hören: Man ist so alt wie man sich fühlt :D . Guck Dir einfach mal das Foto vom MeenzerBub an, da kann man das Alter ungefähr eingrenzen :ups:Zitat:
Zitat von Ortega
Böses Vorbild !!! :DZitat:
Zitat von Kannix
ich hab ebenfalls das buch seit einer weile (wegen klausuren, präsentationen und anderen Büchern, aber noch nicht ganz durchgelesen) und finde es ebenfalls sehr gelungen und cool.
Mir war es nur ein wenig dünn und die interviews mit freefighter hätten mit einem profilbild ausgestattet worden sein, zwar waren bilder da, aber ich wusste nicht ganz wer, wer war, zum beispiel beim ersten interview.
ansonsten werd ich das buch demnächst mal ins training mitnehmen und mal fragen, ob wir mal was ähnliches machen :D :D
es ist wohl äusserst schwierig, ein buch zu schreiben, das irgendwie alle aspekte abdeckt und die komplexität des sportes rüberbringt. dies ist gelungen. meiner meinung nach ein sehr gutes buch. ich habe kiloweise bücher über das thema und würde es ganz nach oben setzten. vielleicht auch gerade aus dem grund, weil es nicht dem anspruch gerecht werden will, was für techniken oder combos man noch machen könnte, sonder weil es einfach einen guten überblick über den sport gibt. die techniken sind meiner meinung nach tadellos ausgeführt. die idee gut erklärt.
ideen für ein zweites buch:
- konditions- und krafttraining für mma
- trainings drills
- kombinationen
- typen von mma fighter (sprawl n brawl, g n' p, lay and pray :D )
gut gemacht, damit wurde dem sport definitiv ein dienst erwiesen.
Sehe ich genauso!Zitat:
Zitat von maximus
Es wäre toll, wenn alle, die das Buch über Amazon gekauft haben, dort auch eine Rezession schreiben würden und damit anderen interessierten Kunden mitteilen, was sie von dem Buch halten. Ich denke, dass sich damit einiges erreichen lässt. Immerhin war der erste Lagerbestand des Buches am Wochenende schon ausverkauft...
Habe das Buch heute auch bekommen und quergelesen. Macht bisher einen wirklich guten Eindruck. Obwohl bisher nur überflogen und nur teilweise tiefer gelesen würd ich jetzt schon sagen, dass das Buch sein Geld auf jeden Fall wert ist. Zumal es ja auch quasi Pionierarbeit ist, die hier geleistet wurde.
cool ! :cool: