Da gibts nur eins:
Danke Eurosport!
Druckbare Version
Da gibts nur eins:
Danke Eurosport!
was für ein shit!!! ich bin um halb ins bett gegangen :(
Sei froh das du dir dieses Schlachtfest nicht angeshen hast. Ich hab schon einige kämpfe gesehen in meinem Leben, aber bei dem Kampf von Carter Williams gegen Tom Howard dachte ich, dass Howard tot war. Er lag da im Blut gebadet. SchrecklichZitat:
Zitat von Killer Joghurt
war das etwa unzensiert???
Zensur war da ein Fremdwort. Wenn sowas mal in Deutschland ist, dann glaub mir werden die Medien voll austicken
cagefighting^^
Sah wirklich bös aus, war aber auch nichts anderes als ein Cut/Riss in der Kopfschwarte der halt wie üblich fröhlich geblutet hat. Sieht bei nem blassen Typen mit blonden Haaren halt gleich doppelt übel aus.Zitat:
Zitat von FEDOR
Gruss
Ich fand den Kampf vom Royler eigentlich nicht so 100%ig überzeugend. Er hat halt fast stur das "Graycies Konzept" durchgezogen und damit gewonnen.Zitat:
Zitat von Greek~Fighter
Ist dabei aber zwischendurch das Risiko eingegangen sich schlicht buchstäblich (!) den Hals zu brechen. Das sah in der ersten Runde gar nicht gut für ihn aus.
Agreed. :)Zitat:
K-1 carter übel hehe !!!!!
und hört euch das an das letze mal das die halle dort ausverkauft war war bei einem ELVIS konzert ..... na das hört man gern !!!!!!!
Gruss
scheiße hab ich total verpennt, weiß jemand was am montag beim Fightclub kommt??
Fight Club - Der Eurosport Kampfabend · K-1 World Max Japan Tournament in Tokio / Aufzeichnung vom 23. FebruarZitat:
scheiße hab ich total verpennt, weiß jemand was am montag beim Fightclub kommt??
Ich fand die Kämpfe schon super, nur die Werbung nach jeder Runde ging mir ziemlich auf die Nerven.
Zum Glück war diese nicht lang. :D
also boss, du hast einiges verpasst. das war echt gut. der kampf von penn war wieder klasse. und die schwergewichtler haben auch ziemlich hart gekämpft.Zitat:
Zitat von theboss
und mir fällt gerade was ein: was war denn das?? da gabst ein tumult oder massenschlägerei im publikum??
wieso hör ich 'when i get that feeeling, i need sexual heaaaaaling' :confused: wenn du mich an die werbung erinnerst.Zitat:
Zitat von kortduorsch
naja egal
also das war schon das beste was ich im fernsehen seit langem gesehen hab.
B.J. Penn meinte ja noch nach dem Kampf ins Publikum: Los lasst uns heute Abend Feiern.Prügelt euch nicht auf der Strasse , kommt in den Käfig.
Paar Stunden später war er im Knast :D Weil er nen Bullen verprügelt hat
maan ich hab nur noch die 3 letzten kämpfe gesehen :mad:
naja was da konkret abgelaufen ist, weiss ich nicht und kan's somit nicht beurteilen, wer der wirkliche aggressor war. aber halt, dass es ein bulle war und kein bäcker oder metzger oder was auch immer, ist kein zufall und ist eine aussage für sich. ich glaube nicht, dass der sich was gefallen lässt und das ist auch gut so.
keine ahnung