wenn er auch hier den deutschen standart wie schon bei seinen Ju Jutsu Büchern setzt, dann respekt!Zitat:
Zitat von andyconda
Druckbare Version
wenn er auch hier den deutschen standart wie schon bei seinen Ju Jutsu Büchern setzt, dann respekt!Zitat:
Zitat von andyconda
Gerade habe ich die Info bekommen, dass die Bücher da sind. Morgen gehen die per Post raus und ich bin echt auf Eure Meinung gespannt!Zitat:
Zitat von marq
So long
Christian ;)
schade, dass ich bis nächste woche warten muss......:rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Zitat von Chris_B
ich habe erst heute die überweisung bei der bank eingeworfen.
Wow, das ging ja wirklich superschnell, dankeschön!!! :halbyeaha
Hab ja jetzt noch nicht so viele Grappling-Bücher, eigentlich des erste richtige, aber ich find den Aufbau super. Die Bilder sind Klasse. Alle möglichen wichtigen Techniken drin, schön aufgebaut.
Sehr sympathisch. Denke nicht, dass sich das Buch vor irgendeinem anderen Verstecken muss.
Besonders nett fand ich den Einführungssatz: Christian ist ein sehr lieber Junge, nur rauft er sehr gerne,... :D
das buch befriedigt alle erwartungen an christians gewohnte qualität. leicht verständlich durch die vielen bilderserien zu den einzelnen technikserien.
@christian:
weiter so :halbyeaha
alsooooo, ich hab das buch jetzt mal durchgeblättert und muss dazu sagen, dass es mir bis jetzt super gefällt. danke auch für die schnelle lieferung. nur bei der signatur hättest du dir nen bissl mehr einfallen lassen können. :D :p
wozu brauchst du son buch??? :D :D :D
Hi Littletiger,Zitat:
Zitat von littletiger
bei mir geht im Moment die Post ab. Ich habe eine Liste mit den Bestellungen und wenn ich da "nur" Signatur vermerkt habe, dann unterschreibe ich einfach. Wenn Widmung dabei steht schreibe ich ein wenig mehr dazu. Wenn Du also mal wieder (vielleicht eines der nächsten Bücher) bestellst, schreib mir FETT (MIT WIDMUNG :-)), dann gebe ich mir mehr Mühe. Sorry, nächstes mal wird besser.
So long
Christian :D
zum lesen. :pZitat:
Zitat von marq
Ich habe das Buch auch erhalten. Super schnelle Lieferung. Danke für den schnellen Service. Das Buch finde ich echt klasse. Mehr von solchen Büchern. Mein Respekt :halbyeaha
soviel zum lesen ist nicht drin, dafür schön viele bilder.Zitat:
Zitat von littletiger
PS. CHRIS_B danke :D :D
Hätte ich das gewusst, hätte ich entweder CHRISTIANS SCHÖNSTES FERIENERLEBNIS oder CHRISTIANS ERSTES MAL auf dem Deckblatt gehabt...Zitat:
Zitat von Chris_B
Schade, vielleicht biem nächsten Buch
wollte mich für die schnelle lieferung + widmung bedanken.
mir gefällt das buch sehr gut u. kann´s allen interessierten wärmstens empfehlen.
hey, christian.
hab mir die schwarte geholt und das war auch gut so.
ein gut strukturiertes buch, vollgestopft mit techniken - und, das ist wichtig - anwendbaren techniken!
alles, was im buch behandelt wird, ist realistisch in training und wettkampf anwendbar und gehört zur grundausstattung eines jeden bodenkämpfers.
und dann auch noch mit guten fotos optisch ansprechend umgesetzt und durch detailierten text unmißverständlich erläutert.
mehr kann man nicht verlangen.
ich warte auf die fortsetzung - also gib gas. :)
grüße aus Gelsenkirchen.
stefan
I´ll do my very bestZitat:
Zitat von countcount