-
also erstmal:
2pac war nicht wirklich nur n gangster, vor seiner rapgeschichte hat er theater gespielt! und das anscheinend nichtmal schlecht, er war sogar auf der "the baltimore school for the performing arts", nur das wird natürlich nie in den medien erwähnt, da dinge wie kunst, literatur, tanz und schauspiel nicht wirklich zu nem westcoast-gangster passen. keiner von uns hat ihn privat getroffen oder? genauso wie eminem, um dens hier ja eigentlich ging am anfang, zieht euch doch mal die ganzen interviews rein dies auf video oder im netz gibt. eminem is doch eigentlich voll in ordnung, er schreibt kranke texte, aber er sagt ja auch das er das alles nur erfindet... oder habt ihr mal eure mutter gekillt und dann n paar monat später im gericht wieder gesehn???
und nochwas zu denen die sagen yo die fubutrottel, ich trag fast nur breite hosen und ne krasse:D kappe, aber ihr könnt nicht von kleinen pupertären grosststadtkiddies (die zudem strunzdumm sind) auf jeden schliessen... aber bin ja genauso, wenn mir einer entgegenkommt mit nem kettenanhänger der so gross ist wie ne radkappe von papies benz dann denk ich mir auch: verdammt bin ich denn der einzige gscheite der breite hosen trägt??
sodele, was wollt ich noch schreiben... ach ja 2pac rulz!!! auch wenn das gangstergehabe total fürn ***** ist
-
naja, breite hosen(relativ) trag ich auch, hab viele freunde in der hiphop szene. eminem profiliert sich ziemlich stark und das um geld zu verdienen… welcher "musiker" macht das nicht???
früher hat ozzy osbourne fledermäusen die köppe abgebissen… alledrings ha tozzy klasse: ob eminem auch klasse hat???;)