Auch wenn man Scheiße schön bunt anmalt, und vielleicht noch eine hübsche Schleife drumwickelt, es bleibt Scheiße.
Druckbare Version
Auch wenn man Scheiße schön bunt anmalt, und vielleicht noch eine hübsche Schleife drumwickelt, es bleibt Scheiße.
Die Gewichtheber EM, ist schon ne lustige Sache
Eiine 20 jährige Russin, haut die ganze Konkurrenz,
mit einen Vorsprung, 32Kg im Reißen und 41Kg im Stoßen, von 73 Kg, :ui:
so locker flockig weg (die hätte bestimmt auch noch 20 kg mehr gepackt),
dass meine Spinnensensoren bis zum Anschlag gehen (wurde zwar das letzte mal mit 15 positiv getestest, aber das sagt ja garnix :D),
einfach ohne Worte :o
alles sch***** :mad::mad:
Ist auch so. Ich hab bloß aus lauter eingefleischtem Deutsch sein ein K statt ein C eingesetzt :D
Ja genau, war sehr spaßig und Alkohol und Fleischlastig. Eigentlich fast genau wie ein KKB Treff. Nur das wir Schnecken und Mehlwürmer geknupsert haben. :D
Geiler Tag,noch geileres Wochenende.morgen den Trainingsraum fertig stellen (:
Scheiß wunde am finger -.-
Was gibt es da überhaupt noch zu überlegen? Selbst wenn die Polizei in Uelzen die Spinner angeblich auf dem Bahnhof provoziert hat, wo ist das eine Begründung mal eben einen ICE zu zerlegen und Menschen zu verletzen?:mad:
Hmm, ob das KaterKarlo ist :gruebel:
Wurde aber auch Zeit, die neue Woche beginnt in knapp einer Stunde und es gab noch gar keine wöchentlichen "Ich weiß was auf der Strieht und in der SV abgeht" Pöbeleien in der alten Woche.
Hüt die Anmeldig fertig machen, morgen abschicken und dann alle Daumen drücken das ich ohne Prüfig antretten darf. :yeaha:
Ich kündige meinen Job und mache ein Waschanlage auf. Den ganzen Tag Autos gewaschen und poliert für die ganze Verwandtschaft.
Bald ist Urlaub....bald...
Oh Mann, mit den Lästerbacken hier onboard ist auch nix mehr los.:(
Die ganze Zeit über andere (natürlich ungenannt) lästern, und dann sowas - es gibt Montags mal keinen Grund sich aufzuregen... :ups:
Was denk ich denn? :confused:
Ich nenne es "to baldly go, where no man has gone before" - oder einfach "einen guten Anfang" :) :)
Immer diese Musikzigeuner
Drawn Together :D
Ein sehr schöner Sonnenaufgang. :blume:
Was heißt da "Typisch Mann", nur weil man in die Stadt fährt weil man sich einen Anzug inklusive Hemd und Krawatte kaufen soll, und dann halt mit neuen Kampfstiefeln und einer Jacke im M-65 Design nach Hause kommt?
Ich habe halt einen eigenen Stil.
Eben :D
Ich hab mir in Thailand einen maßgeschneiderten Anzug anfertigen lassen - und.... habe ihn noch nicht mal aufbügeln lassen, also auch nicht getragen.
Ist jetzt 2 Jahre her :rolleyes: aber die Kampfjacke mit Sticker von den Outsiders Thailand, deren Supporter ich nunmal bin :cool: habe ich schon oft getragen.
Scheinbar haben wir einen ähnlichen Geschmack, was die Klamotten angeht.
Klamottenwahl: Schwarz, Oliv, Kaki, viele Taschen und bequem, fertig. Immerhin trage ich kein Tarnmuster mehr.
Und trotzdem besorge ich mir demnächst einen Anzug, aber da werde ich mir wohl auch einen nach Maß anfertigen lassen, die die ich heute alle gesehen habe, haben mir überhaupt nicht gefallen.
Ja, es schadet nix wenn man sowas für "Notfälle" im Schrank hat. ;) Bringe meinen wohl bei Gelegenheit (also in 1-2 Jahren) mal zur Reinigung zum Aufbügeln, weil er bei der Heimreise doch etwas arg zerknittert wurde.
Frühlingsgefühle:)
Ob er das noch gebacken kriegt mit dem YouTube Video, oder steckt da auch die Mafia hinter?
Internetanschluss, Wuchu !
Ein Wasserbett wäre schon super.