Leggins muss man halt tragen können
Druckbare Version
Shaolin.... scheiße ;)
Ich bin halt ruhig und zurückhaltend, ja schüchtern gar...
Und ich hatte allen Ernstes an meiner Hellichkeit für den Monitor rumgespielt, weil ich erst dachte: "Huh? Wieso sieht der Gi so rosa aus?" :o
Edit: Den Test finde ich nicht einmal mehr, und das obwohl ich auf der letzten Seite angekommen bin... Neuer Versuch...
Immer noch nicht gefunden. Und mir ist aufgefallen, dass ich ohnehin ausschließlich englische Tests habe.
Schätze, da versucht mir wer zu sagen, dass ich kein Krieger bin.
Samurai!
Dabei habe ich Hulk gewählt! War wohl dann nix mit Wikinger.:D
Wahrscheinlich weil ich mein Steak gerne frisch aus der Kuh habe :DZitat:
Du bist ein Wikinger!
Harte Arbeit kann dich nicht abschrecken, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Und wenn Arbeiten alleine einmal nicht genügt, dann kämpfst du noch sehr viel härter. Kein Wunder, dass dabei die guten Manieren und zivilisierte Umgangsformen auf der Strecke bleiben.
LOL. Habe diesmal paar Sachen anders ausgefüllt und es ist wieder Legionär rausgekommen.
Ich glaube es liegt am Steak zart rosa.. ;)
Damit ist doch maximal Medium gemeint..?
Immerhin: Ich bin erfolgreich!
Maybe, ich hatte auch gestern nur französische Tests, ändere einfach den Link:
Was Bist Du?
dann wärst du auch ohne manieren und dem entsprechend wikinger.
... aber eher so:
http://www.eventim.de/obj/media/DE-e...1-2009-016.jpg
hm, irgendwie ist da ein fehler mit hulk=wikinger=schlechte manieren. hab ich mir doch denken können. klassisches gender problem bei der umfrage.
Nein, ich meinte doch Thermophylae!
aber ok, genau genommen sollte es dann wohl die Schlacht am Kursker Bogen heissen (3 Millionen Soldaten, 9000 Panzer).
Bist doch nur neidisch auf unsere jungen, starken, rasierten Körper! :p
da könnt ihr ollen Samurais, Kreuzritter und Wikinger doch direkt nach Hause gehen!
Ah, das hat funktioniert.
Und scheinbar bin ich ein Shaolin-Mönch.
Zitat:
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!
Wikinger, dabei hab ich nix mit Kühen und Hulk und dafür Bogenschießen angekreuzt.
Ich bin Spartaner :D
Samurai wäre mir lieber gewesen, aber najaaaaa :-)
Ich bin auch Kreuzritter. :D
:horsie:Zitat:
Dein Ergebnis:
Du bist ein Ninja!
In der Ruhe liegt die Kraft. Damit und mit unvergleichlicher List und Tücke besiegst du jeden Gegner. Und das Beste daran: Da du im Alltag so unauffällig wirkst, werden sie noch nicht einmal erfahren, wer sie zu Fall gebracht hat.
und immer daran denken: "ninjas flip out easily and kill people!!!!"The Official Ninja Webpage:* REAL Ultimate Power!!!!
Kreuzritter, besser als nüscht.
Aber warum kann den ein Wikinger nicht zurückhaltend sein und sein Fleisch gut durch mögen?
Gemeinheit.
edit ist besser so.
Dein Ergebnis:
Du bist ein Shaolin-Mönch!
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!
Sehr amüsanter Test :DZitat:
Du bist ein Shaolin-Mönch!
Spartaner! :soldat:
Wenn man Karate anstelle vom Bogenschießen nimmt, wird man Mönch.
Ne. Ich hatte beide male KaraTe.
Blicken wir mal der Realität ins Auge: nicht wenige sind doch eigentlich Internetkrieger.
Diese Kategorie haben sie im Test wohl vergessen.
Ich bin ein Samurai. Hai, Toranaga Sama...
Also lt. Test bin ich Navy Seal und fühle mich ein wenig einsam unter den ganzen Wikingern und Samurai...
Außerdem fällt mir in dem Zusammenhang immer nur ein Zitat aus BBT ein:
"Aquamen ist ***ei*e..."
Du bist ein Samurai!
Ein unbeugsamer Willen und klare Vorstellungen von Ehre und Pflicht geben dir eine klare Linie vor, von der du nicht abweichst. Meist versuchst du deine Gegner mit Worten zu überzeugen, aber wenn das nicht möglich ist, wirst du zum unerbittlichen Kämpfer.
Spartaner, na klasse:(. Ich nehme an, das frisch aus der Kuh geschnittene Steak hat mich verraten.
Äh
Ich würde gerne "Karate" ausprobieren???
Lui
Samurai, Spartaner klingt aber viel besser. :D
Ich bin ein Shaolin-Mönch :ups::ups::ups:
römer...toll...gehts langweiliger ?!^^ ...warum ham so gut wie alles was cooleres ?! ^^