du warst kein Mod und deine Anreise war auch am Samstag selber.
Während Frank, Guido, Christian usw am Abend vorher angereist sind.
Druckbare Version
du warst kein Mod und deine Anreise war auch am Samstag selber.
Während Frank, Guido, Christian usw am Abend vorher angereist sind.
du, wenn ich es gewusst hätte, wär ich von mir aus 3 tage vorher gekommen :)
Du hast recht, ich war kein MOD :cool:
...drum ist dir auch die Verabredung entgangen.
aber dieses Jahr weißt du es ja ;)
darf ich da auch komme? (erscheinen)Zitat:
Zitat von Franz
ich könnt jetzt was gemeines sagen :-)
ach, komm einfach vorbei dann machen wir abends noch einen drauf und sind am nächsten tag schön locker *g*
sag lieber das gemeineZitat:
Zitat von Shogun
Klar Basti kannst / sollst du kommen!-> dann können wir gleich sehen was du in dem Jahr geelrn hast *LOL* irgendwie kommst du jedes Jahr mit ner Herausforderung zum NBL *LOL*Zitat:
Zitat von -=Basti=-
Quatsch- der Mike K. lässt sich seine gesellschaftlichen Ereignisse nicht durch privates Gerangel stören! Also komm ruhig!
Du wolltest letztes Jahr ja nur nicht bei uns sitzen, wir hatten anfangs sogar nen Platz an unserem Tisch für dich.
mit wehm bitte hab ich eine herrausforderung?Zitat:
Zitat von Franz
hättet ja was sagen können das da nen platz für mich ist oder? :)
letztes Jahr hattest du Sebastian herausgefordert,
dann Anfang des Jahres mich...wir erinnern uns an den Chat....
ist aber egal beim NBl ist für sowas eh keine zeit mit TRaining und Feiern
du meinst frank, und das war net ernst,Zitat:
Zitat von Franz
mit seb war ein normales Karate Kumite geplant.
Und dich hab ich bestimmt nicht herrausgefordert, wir erinnerung uns, selbst als wir die Zeilen wieder rausgesucht hatten, war das (fürmich) nicht als herrausforderung zu interpretieren.
Ihr wißt aber schon, dass ihr hier den Anmeldungsthread zuspammt :D ;)
Mal gucken ob ichs auch wieder Freitags schaff, oder halt erst am Samstag. In der Halle zu pennen ist eigentlich ja schon sehr nervig...
bist ziemlich verwöhnt für jemanden der beim THW ist :D
Können ja schauen, ob wir woanders pennen können, Herberge, Pension, Hotel, etc. aber ich find Hallen eigentlich schon ganz in Ordnung :p
hast du letztes mal von Freitag auf Samstag da gepennt?
Nachts um 4 mußt ich jemand "höflich" bitten, seinen Hintern aus der Vorraum-Halle zu bewegen, weil er meinte ununterbrochen mit seinem Gettoblaster Musik zu hören. Und keiner der 30 anderen in der Halle pennenden, hats anscheinden gestört. Unfassbar.
Freuet euch ihr Kinderleinz ich kömme dieses Jährchen nämelich nicht, da ich viel zu viel zu viel zu viel zu viel äh zu tun hab. Fiehl leicht nächstes Anno !
(Da5 nur am gänzlich äüßerstem Rande.)
mfg Claus aka Lodda
PS: Staunet nicht schlecht, dass meine Wenigkeit seit langem mal wieder ein post über die Finger kriegt!
du bist beim letzten Mal eh fast nur rumgestanden.
Vielleicht dann nächstes Jahr und dann dafür aktiver.
Hi!
Ja, das mit dem Ghettoblaster hab ich schon gehört. Einen Tag später gab es auch nicht wirklich die langersehnte Nachtruhe :-)
Was solls, entweder Oropax in die Ohren oder selber bis in die Puppen weggehen, dann kriegt man den Lärm nicht mit :cool:
Wir werden sehen.
Grüsse
die ham alle, so wie ich, gepennt :)Zitat:
Zitat von Sebastian
stimmt zwar was seb sagt..... aaber shogun du hast mit letztem den Vogel abgeschossen.......:D :D beste Idee wo gibt :D :DZitat:
Zitat von Shogun
Genau, fahren wir halt Abends noch nach Nürnberg und machen ein bisschen Party :)
Sagt bitte Bescheid, wann Ihr was vorhabt. Ich schau, ob ich mitmachen kann oder nicht (eigentlich hat meine Tochter Geburtstag...).
Gruß
Tengu
Bin auch dabei
hi,
also ich hatte nichts gehört, aber ich war ja auch zum schlafen im raum. :D
gruß frank
Komme auch!!!
..mit einer Freundinl...
zwei die es lieben sich zu blamieren.... :D
Hiho!
Ich komm auch und nehm die WG mit!
Gruß
Ich bin auch dabei. (Aus Freiburg)
yepp...hier aus Wien kommt auch verstärkung... ;)
Ich komme (aus Erlangen)
Bereits...50...Anmeldungen aus dem KKB!
:) :) :)
Siehe: http://www.kampfkunst-board.info/for...53&postcount=1
wo soll ich mich den anmelden hier ??? Falls ya mal sehen VIELLEICHT würde ich auch kommen aber das müsste ich erst mit Mama und Papa klären !!!
EscoStar,
ich nehm dich in die Liste auf. Wenn du relativ sicher bist, dass es klappt, schreib bitte Mike ne verbindliche E-Mail. Er muss ja wissen wieviel leute kommen. Hier seine Adresse: michael.kann@kampfkunst-board.info
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian!
Nimmst mich bitte auch mal in deine Liste auf? Hoff ich kann wieder dabei sein, wenn es der Dienst erlaubt. War letztes Jahr echt spitze...
Thanx.
frag doch ob du mit alfon heck kommen kannst der wohnt doch in Frankfurt MainZitat:
Zitat von EscoStar
hallo,
gibs eigentlich sowas wie ein anmeldeschluss, bzw. ne begrenzte teilnehmerzahl??
also ich werde wahrscheinlich auch mit einigen trainingskollegen kommen, muss aber noch abgeklärt werden wieviel leute usw.
@Jun Fan: Klar, mache ich. Hoffentlich sieht man sich dann mal ;)
@gabri: Ja, mehr oder weniger gibts sowas schon. Erkundige dich am besten bei Mike deswegen. Falls es feststeht ob ihr kommt, gibt einfach bitte hier und Mike per Mail nochmal bescheid.
Gruß
Sebastian
ok bin erst ende der woche wieder im training, und werde mal da etwas druck machen :D
ich bin auch dabei (bin doch zu neugierig :D )
event. noch ein oder zwei im anhang (komisch, obwohl kostenlos hat kaum einer bei uns interesse :rolleyes: )
ich habe mir vorgenommen schon am freitag abend zu kommen. ich fahre einen 8 sitzer, kann also noch ein paar leudchen ab Aschaffenburg mitnehmen.
Ich würde auch gerne inklusive meinem Bruder anreisen. Wir kommen aus Würzburg. Anmeldung per Email ist schon abgeschickt. Bin gespannt....man sieht sich ;)
Mike wie viele Anmeldungen hast du schon?
Gruss,
Chefkoch
yeahhhhh! aus dem M.A.G-Augsburg kommt auch verstärkung :bang:
e-mail hab ich auch schon abgeschickt :)
weiss nicht wieviele meiner trainingskollegen mitkommen, deshalb kann ich im moment nur mich sicher anmelden.
Der mit den Würstchen und dem Radler bin ich... :D :D :D
Gruß
Tengu
@Mike
aus Zwickau kommen ca. 7 oder 8 Leute von meinen alten BBT-Kumpels (alt ist davon eigentlich nur mein Kumpel...genauso alt wie ich :D)