Nee, mir kam es so vor als hätten beide Kämpfer großen Respekt vor der kämpferischen Leistung des Andere auch, wenn sie das nicht gezeigt haben.
Druckbare Version
Nee, mir kam es so vor als hätten beide Kämpfer großen Respekt vor der kämpferischen Leistung des Andere auch, wenn sie das nicht gezeigt haben.
Dan Hardy analysiert Aldo vs. McGregor.
Ich finde, Dan macht immer sehr gute Analysen
Hier ist noch eine Analyse von Bas Rutten
chin lowkick time werden den kampf entscheiden.
ich seh schon morgen die ganzen experten hier schreiben wie ungerechtfertigt der sieg von mcgregor ist.
Geeeiler move von Aldo bei den Weigh-Ins,damit hätte selbst Conor nicht gerechnet :D
Der Abend wird Hammer ! Was ist mit dem TUF Finale,kein Thread dafür ?
edit - spoiler
aldo hat mcgregor in seiner lieblingskategorie vorgeführt:
damit wäre das thema mental warfare für's erste erledigt, jetzt muss noch nur noch gekämpft werden.
wie bei diesem weigh-in wird mcgregor auf einen gegner höheren levels antreffen und untergehen.
McG wird Aldo zerstören! :sport069:
Ich freu mich schon. :D
Wann geht es denn los und wo kann man sich den Spaß anschauen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Noch jemand Lust auf ne Avatarwette?
Tippe auf Aldo
Moin,
ranfighting überträgt ja anscheinend ab 4.00 Uhr. Zeigen die denn nur den Main Event oder wird die gesamte Veranstaltung gezeigt?
Und startet Aldo vs. Mcgregor dann erst um 6.00 Uhr, oder noch später? Hat jemand nen Plan?
Die Prelims gibts über den fight pass, den main event über ran.
Nervt euch dieser Dana White eigentlich auch so?
Muss der sich in alle Fotos reindrängen ,immer der Mittelpunkt stehen?
Klar er ist der Boss der UFC , aber trotzdem. Bruce Buffer kann ich auch nicht ausstehen,.... oh herrje was bin ich negativ gerade.
Sorry....:teufling:
Da momentan die ganz ganz großen wie Klitschko und Roussey scheitern wäre das nicht verwunderlich wenn der beste verliert. Dennoch hoffe ich das der Gregor den Aldo in Runde 1 auf die Bretter schickt und zwar mit Ansage.
gehts hier auch um den gesamten event?
freue mich so auf Bjj vs ringen , die besten athlen in der UFC :D
was für ein avatar müssen sich die verlierer denn machen?
Ich hoffe McGreg verliert.
Fand ihn zu Anfang eigentlich mal ganz erfrischend, und gut gemachter Trash Talk a la Chael Sonnen hat ja auch was.
Aber irgendwie ist es mir in letzter Zeit mit ihm einfach zu viel geworden.
Genau so wie bei Rousey - es wurder einfach zu viel. Und ich glaube auch, genau so wie Rousey, dass er einfach zu sehr angefangen hat an seinen eigenen Hype zu glauben.
Ich glaube / hoffe, dass Aldo ihn in Runde 3 Finishen wird durch eine Submission.
Bei mir läuft die Übertragung nicht!!!
Den Trailer in Endlosschleife könnte ich mir noch ansehen und als es dann losgehen sollte, bin ich rausgeflogen und es kommen nur noch Fehlermeldungen!:mad:
Krank
edit
dann muss mcgregor eben in der LW division mal ordentlich fertig gemacht werden.
josé aldo kämpft wenigstens in seiner gewichtsklasse.
wer denkt mcgregor hätten gegen LWs wie anthony pettis oder rafael dos anjos eine chance ist schief gewickelt.
stellt euch vor sage northcutt KO't mcgregor haha
ich hoffe das ist sarkasmus
hm, hat mir persönlich ein bisschen zu lange gedauert, aber o.k., trotzdem netter Fight. :cool: