Extra3 (Satiremagazin) hat es gestern Abend via Twitter schön auf den Punkt gebracht: „Na toll! Jetzt singt Özil mit und keiner sieht's.“
:cool:
Druckbare Version
Extra3 (Satiremagazin) hat es gestern Abend via Twitter schön auf den Punkt gebracht: „Na toll! Jetzt singt Özil mit und keiner sieht's.“
:cool:
Hmm, Extra3, sind das nicht diese, von Steuergeldern bezahlten, linken Verräterschweine..? :hehehe:
Zurück zum Thema: als Sportsfreund, aber nicht Fussballfan, finde ich ein schönes Spiel natürlich auch gut...
Über schöne Pässe, Dribblings, oder Tore kann ich mich auch freuen, nerven tut mich aber immer wieder dieser stumpfe Sportnationalismus...
Glück auf...
Claudia Roth gefällt das nicht!
btt !!!
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Was Frau Roth zum mitsingen meint ist hier nicht relevant und ob die Jungs beim abspielen der Hymne den Mund bewegen ist eine Randnotiz die nicht in ihrer Tiefe ausdiskutiert werden muss.
Ich hätte ansonsten auch noch einen gesanglichen Nachtrag zum 1.Spiel der arg OT ist: Peter Alexander & Deutsche Fussball-Nationalmannschaft - Mexico mi Amor 1986.
Also einfach mehr Inhalte diskutieren. ZB Warum bringen die Jungs fast nur kurze Ecken zu Stande wenn der Gegner dicht hinten drin steht?
Gruß
Alfons.
Unglaublich wie dieses Thema der Hymne manchen wichtig ist,mir solls egal sein wer mitsingt sollen sie sich halt lieber aufs spielen konzentrieren.
Man muss jetzt Gegen Korea einfach auch mal die Chancen nutzen die man sich heraus gespielt hat, dann wird man auch weiter kommen.
Tipps Achtelfinale
spanien vs russland?
portugal vs. uruguay
Kroatien ist mein favorit.
Gibt's hier noch Leute die Deutschland heute unterstützen?
ole ole
schlaaand... noch sin ma dabei
So langsam könnte es mal werden.
Schade ab jetzt interessiert mich die WM nicht mehr
Schade ... nun ja, jetzt ist die Möglichkeit für einen Schnitt und wenn man sich den Unterbau so anschaut, schaut es doch gar nicht so schlecht aus. Ab Morgen jubel ich dann für die Engländer !
Die WM 2022 findet aber ohne mich statt ... die boykottiere ich !
So ein Mist. Ich habe mir in der Sportgaststätte dermaßen in den Hintern gebissen, dass ich zwei Wochen nicht sitzen kann - und meine Freundin war auch noch für Südkorea, hat aber auf 2 zu 1 gewettet... . *zensiert* Welch ein äh Missge... fu.. schick. :narf:
Gruppenletzter, das ist ein historisches Ergebnis. (1938 wurde mit dem Achtelfinale begonnen, da ist die großdeutsche Mannschaft (Deutschland-Österreich) gegen die Schweiz rausgeflogen)
Nein, SMS geschrieben. Hat sich im Büro verschanzt. Sehen uns am Wochenende wieder.
Die Brasilianer sind jetzt auch weiter ... spielen gegen Mexiko und die Schweden gegen die Schweizer.
Ich hatte den Eindruck, dass der Koreaner, der das 1:0 geschossen hat, sich voll erschrocken hat, dass er im 5m Raum den Ball auf einmal auf den Fuss bekommen hat und nicht abseits war.. :cool:
Verrücktes Spiel...
Und Deutschland hat echt mal so richtig kacke gespielt....
Verdient verloren....
Ich hab mit meinem Kumpel noch gewettet, das Deutschland auf Kondition spielt, und ab der 80min die Tore knipst... :p
Amen
muss man leider sagen, des war gar nüscht.
naja, abhaken, Team verjüngen (Potenzial ist ja da) und dann in 2 Jahren als nicht-mehr-Weltmeister unverkrampft und hungrig zur EM!:)
Irgendwie versauen es die Weltmeister immer. Damit mein ich nicht mal unbedingt Spanien und Italien.
1994 und 1978 waren wir ja auch nicht so der Bringer (wenn auch nicht soooo übel wie dies Jahr:D)
Grüße
Münsterländer
ach
ich halts da genau so wie Stepanovic
" Lebbe geht weider"
Wir haben 12 Jahre guten Fussball von den Jungs zu sehen bekommen.
Jetzt muss halt ein Neuanfang her.
Die "jungen Leute" waren ja da. Löw hat sie nur nicht in seinen Sandkasten gelassen wie immer, und dann noch fröhlich bekloppt rumgedoktert als es nicht lief. Gegen Korea ausgerechnet wieder Müller als erste Offensivwaffe reinwechseln der in keinem Spiel funktioniert hat, und Brandt wieder auf der Bank lassen bis die Sonne untergegangen ist, dass der Mann derartig lernresistent ist war der eigentliche finale Todesstoss. Wenn jetzt noch gewünscht wird dass ausgerechnet Löw weitermacht, und die Spieler alle weg müssen, das ist ein Witz.
Nanu wo sind die Fußballer?
Thema ist doch WM und da geht es auch ohne Deutschland weiter.
Gruß
Alfons.
Ist es noch jemandem aufgefallen?
Beim Elfmeterschießen Spanien - Russland?
Hier die wirklich gute finale Parade des russischen Torwarts: https://www.blick.ch/sport/fussball/...id8565698.html
Und wo hat er das abgeguckt? :rolleyes:
Luca Valdesi, Kata Unsu, guckt ihr ab 50'': https://youtu.be/Kb5MIpI55zU
Kata in der Anwendung. :D