Du meinst, Düsseldorf gehört nicht zum Rheinland?:ups:
Druckbare Version
Assi Toni weiß, was Frauen wünschen...
hier die Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=JCC6mZqEfpw
dies ist meine antwort auf den post von hallosaurus im thread "missbrauch und KO-tropfen"
ich empfand es als unpassend über "positive" männerdominaz in einem thread zu schreiben, der über einen vergewaltigungsvorfall berichtet.
vielleicht solltest du dir den clip von kebekus angucken, denn kunoichi-girl im redpill-thread verlinkt hat.Zitat:
Die red pill hat genau was damit zu tun? Das ist verunglimpfung vom allerfeinsten.Zitat:
von big X Beitrag anzeigen
noch nie gehört von der "einwilligung der frau"
wenn ich sowas höre muss ich an den redpill-thread denken. ich zitiere: "slap slap choke s*x"
wundert mich aber, dass du das zitat nicht erkannt hast.
Wer Dominanz benötigt, um einen hoch zu kriegen, ist (hat?) ein wirklich armes Würstchen. nur mal so...
Ist halt ein bunter Misch-Masch - von Leuten, die eher harmlos Dating Tipps suchen bis offenen Mysoginisten und Verschwörungstheoretikern wie Tate. Der dann eher bei "Würstchen" im Sinne des letzten Beitrags von Katamaus Anklang findet, Neudeutsch würde man wohl "Talahon" zu einem Gutteil dieser Klientel sagen.
talahon müssen mir meine kinder mal erklären. alman habe ich schon mitbekommen.
Hier gut erklärt - auch die Paardynamiken :D
https://www.youtube.com/shorts/I-VzoGSEHRo
verstanden :D
https://youtu.be/tk1EQiqcTOs?si=DVACs3-4w5u6vQLb
Eine reaction macht Spaß die unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.
Ach ja, die Experten.
Hauptsache, die hören sich quatschen.
Sorry nohands, aber frauen übernehmen in der brd täglich sehr wohl sehr viel verantwortung in fast allen bereichen (politik, wirtschaft, verwaltung, allgemeine arbeit, Kinder/Familie …).
Aufgrund der doppelbelastung von familie und karriere, sind sie aufgrund des männlich dominierten gesellschaftsmodells in ihrem karrierestreben jedoch stark benachteiligt, da haushalt/Kinder meist bei den frauen hängen bleiben.
Nicht jede frau ist eine ursula von der leyen.
Männerdominanz ist niemals positiv.
So ist die Welt...
So war sie und so wird sie immer sein...
So wurde sie gemacht, von wem auch immer...
So ist sie evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch...
Warum sollten sich diese Männer ändern, wenn sie mit dem Verhalten doch genug Frauen bekommen. Warum sollten sich männer ändern wenn genug frauen immer reden das sie einen "lieben,netten,feministischen,gefühlvollen, etc. Mann wollen, aber dann mit dem nächsten *****loch ins bett springen.
...da greift der alt-bekannt Spruch:
"Ausnahmen bestätigen die Regel"
Sowie:
Die von Dir angesprochenen Gesellschaften sind bei "näherem Hinsehen", dann doch nicht so.
Sondern werden - schon fast zwanghaft - genau dafür aufgebaut, damit man "gute Beispiele" zum Herzeigen hat.
Aha, wenn also jemand wie Tacitus vor 2.000 Jahren von weiblich dominierten Stämmen schreibt, wurde das von ihm also zwanghaft als gutes Beispiel zum Herzeigen aufgebaut. Macht Sinn...
Und ergänzend zu "so ist die Welt...", was ist eigentlich mit "rechtlich", "Bildung" etc.? Soweit ich weiß sind diese Aspekte auch Teil "der Welt" und der Status der Frau in unserer Gesellschaft wird davon ebenfalls definiert. Frauen haben das Gleiche Recht wie Männer, das war vor 100 Jahren noch nicht so. Ein "so ist halt die Welt und wird immer so sein", erscheint mir diesbzgl. schlicht unsinnig.
Das tun ja auch genug, aber:
Wenn das so einfach wäre lebten wir in einer besseren Welt.
Gerade in einer Doku zur US Wahl gesehen: Es gibt Frauen, die allen Ernstes felsenfest auf dem Standpunkt stehen, daß Frauen nicht dazu geeignet sind Prediger in ihrer Gemeinde zu werden, oder Präsidentin oder einfach dazu, einem Beruf nachzugehen.
Wenn man das sein ganzes Leben lang erzählt bekommt, ist man dann in der Lage, Verantwortung zu übernehmen/ frei zu wählen?