Nun muss ich doch mal was schreiben, weil es hier in der Öffentlichkeit ja auch um mich ging. Hatte mit Ferdi schon vor ner Weile gesprochen, und er weiß eh schon meine Ansicht, da es nun aber hier steht, schreibe ich dennoch was zu den Punkten. Habe das Thema nur so mäßig verfolgt und nicht alles konzentriert gelesen, aber versucht zumindest im Groben die Inhalte mitzubekommen.
Am meisten geärgert hat mich auf jeden Fall das:
Zum einen
Hier hat Ferdi irgendwas über 3 Ecken gehört, dabei habe ich sowas nie gesagt oder auch nur gedacht. Und statt mich mal zu fragen lese ich hier sowas, finde ich Kacke. Punkt. Zumal es auch noch falsch ist.
Und wie Du eben auch schons elbst sagst, war es ein gemeinsames Training, natürlich mit Fokus auf dem Gökselzeug, was natürlich auch vorgestellt und damit auch promotoed wurde. War gut, hat Spaß gemacht udn mich hat es auch gefreut Euch mal wieder zu sehen und zu trainieren.
Ich habe im verlinkten Bericht auch deutlich vorangestellt, dass ich das für solides Kung Fu halte und das kein Göksel da war - es sollte klar sein, dass ich daher auch keine Aussage zu ihm treffe und auch nur begrenzt zu seinem Zeug, da ihr das alle auch noch nicht lange gemacht habt soweit ich das richtig sehe.
Damit ich nicht nochmal alles wiederhole, verweise ich nochmal auf den Link:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...30#post3896530