wenn ich allein deine Posts in diesem Thread lese und versuche zu interpretieren welche Person dahinter steht, zweifle ich irgendwie an den 24 Jahren...Zitat:
Zitat von nrwboy
Druckbare Version
wenn ich allein deine Posts in diesem Thread lese und versuche zu interpretieren welche Person dahinter steht, zweifle ich irgendwie an den 24 Jahren...Zitat:
Zitat von nrwboy
ich finde sonen thread kann man auch nicht ernst nehmen, da kann man auch was locker bleiben. wenn ich mir einige posts von anderen leuten hier durchlese, da frage ich mich auch, ob die noch im kindergarten sind. außerdem waren die ersten posts von mir eigentlich ganz ok, als ich dann aber gemerkt habe, dass man dem threaderöffner eh nicht mehr helfen kann, habe ich es auch sein gelassen mit den vernünftigen posts. ich hoffe, das reicht als erklärung.Zitat:
Zitat von -=Basti=-
Super nur weil ich ne andere Meinung hab, wird über meine mütze hergezogen und das hinten ne unterhose liegt...wer sonst nichts zu sagen hat...
Zitat:
Zitat von nrwboy
ich meinte was ganz anderes.
Ich hab keine Ahnung was und wie trainierst, aber anhand von dem was du hier gepostet hast wird klar wie du es gern tätest.
Du assozierst dich hier mit "Stars" auf dem Gebiet Freefight, auf eine Art und weise wie es Kinder tun... ist schwer in Worte zu fassen, aber meiner Meinung waren deine "Verteidigungsversuche" ehr peinlich und somit Kontraproduktiv. Du Verteidigst hier mit Personen, die mit 98% der Boardnutzer in Sachen KK nicht das geringste gemein haben.
Ich hör an dieser Stelle lieber mit Schreiben mal auf....
@basti:
ja und. er hat allgemein gesagt, dass kampfsport und kampfkunst nichts bringen, dann habe ich ihm einfach ein paar beispiele aufgezählt von paar leuten die kampfsport und kampfkunst machen, was ist daran so falsch??? kannst du daraus schließen wie ich trainiere? wohl eher nicht.
nrwboy........ :gnacht:
Ich steh zu meinem Wort. Ein Hemdpackt mich nicht.
Aja, so schnell korrigierst du deine Meinung :DZitat:
Zitat von Yannick
Im ersten Post hieß es noch:
Jetzt kling das schon deutlich Kleinlauter...Zitat:
Und ich glaub mit keinem Punch oder Kick schafft hier keiner, dass ich so guck
:zwinkern: :megalach:
Meine Meinung:
NRWboy = Yannick
Nur NRWboy kann sich so ein Name einfallen lassen. Das ging in die Hose :D
los wer bietet mit ???
2,5o euro
Hallo Yannick,Zitat:
Zitat von Yannick
ich dacht eigentlich der Thread wäre vorbei :confused:
Aber kommt auf das Hemd an...
Was ich Dir hier ganz sicher sagen kann - mach nie Stärke oder Gefahr eines Menschen von seiner Statur abhängig! Im Ernstfall wird Dir das zum Verhängnis, wenn Du ein "Verkehrtes Hemd" erwischst. Da wärst Du nicht der erste.
Ansonsten muß ich sagen, daß Deine Einstellung blind wäre, würdest Du tatsächlich so denken. Vielleicht ist das einfach nur Erfahrungssache.
Gute Nacht alle zusammen :gnacht:
Die einzige Kraft die dieser Herr im Augenblick besitzt, ist mit ein paar gezielten Worten auf euer Egoknöpfchen zu drücken. Nennen wir es mal den Schlüssel seiner Macht und das ist weißgott nicht viel. Lassen euch seine Ausführungen unberührt,Ignoriert ihr ihn und wendet euch wieder vernüntigen Thematiken zu, beraubt ihr ihn des Einflusses den er ganz offensichtlich über den ein oder anderen gewonnen hat, ihr nehmt ihm seine Nahrung. Was letztendlich bleiben wird ist nur ein häufchen Datenmüll im WorldWideWeb.
@ Yannick: Wie ich sehe spielst du gerne und das machst du nicht mal schlecht. Meinen aufrichtigen Dank für die Erfahrung, Danke dafür !
In diesem Sinne der Koloss !
geh... lass sie doch.. ich tu so gern mitlesen :p
http://caspah82.tripod.com/soundboard.swfZitat:
Zitat von JuMiBa
bitteschön :)
@yannick..
wieso postest du die bilder in ein kk forum und net in ein bb forum?
wir wissen alle dass sich kampfkunst nichts bringt....
wir tun dies nur damit wir bei freunden, verwandten usw. angeben können...
das einzige was wir auf der straße können ist wegrennen....
ich hoffe dass du uns nicht noch weiter fertig machst mit der tatsache
dass kk auf der straße nix bringt...
ich bitte dich vielmals...
danke im voraus
hm, würde mich ja gern bedanken, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. Wenn ich es speichere hab ich eine etwa 2MB-große .swf-Datei ... wie bekomm ich dann sowas geöffnet ??Zitat:
Zitat von Morphbreed
Gruß Micha
brauchst den flash player
Hihi.
Beim Lesen viel mir Policeakadamie ein, wo der Rambo den armen Schlapp******* anbrüllt:" Los, schlag mich!" und seinen Bauch präsentiert und sich dann ne Backpfeife einfängt.
gruss
domme
Noch viel besser bei "Napola - Elite für den Führer" ...Zitat:
Zitat von domme
Sportlehrer: "Meine Bauchmuskeln sind hart wie Stahl. Wer will es ausprobieren ? Boxer, komm her... schlag mich in den Bauch..."
Boxer: *stellt sich vor den Sportlehrer*
Sportlehrer: *hört auf zu atmen, spannt Bauchmuskeln an*
Boxer: *wartet*
Sportlehrer: *konzentriert sich auf seine Bauchmuskeln*
Sportlehrer: *wird blasser, hält die Spannung*
Sportlehrer: *kann kaum noch, aber hält die Spannung*
Sportlehrer: *gibt letzte Kraft in seine Bauchdecke, Lippen zusammengepresst*
Sportlehrer: *kann nicht mehr, gibt Spannung auf* "WAS IST ???"
Boxer: *schlägt zu* ---> Sportlehrer: *fällt zu Boden* :D
Übrigens ein sehenswerter Film...
http://www.freiepresse.de/TEXTE/TREF...N/303/7083.jpg
Gruß Micha
öffne ds teil einfach mit den internet explorer...Zitat:
Zitat von JuMiBa
dann sollte es funktionieren
Weil er da mit seinen Fotos keine so dicke Lippe riskieren könnte ohne dass es wirklich lächerlich wirkt - obwohl, das tut's ja hier genauso und ich diesen Thread ziemlich lustig finde. :DZitat:
Zitat von Morphbreed
Zitat:
Zitat von Yannick
Was ist für Dich ein Hemd?
Edit: Vergiss die Frage, Diskussionen sind müßig. Geh zu einer brauchbaren Kampfsport-Schule.
Kein Breitensport Taekwondo oder Judo-Verein, mit kleinen Kiddies und Leuten, die halt bloß irgendeinen Ausgleich suchen, sondern was wo Leute so hart und ernsthaft trainieren wie Du offensichtlich im Fitnessstudio. Am besten ein Verein / eine Schule, die oft stilübergreifende Sparrings-Treffen anbietet und/oder Wettkampfmäßig VK-Trainiert.
Und dann zeigst Du da mal Deine Muckies und reißt die Klappe auf, statt hier im Internet.
Du wirst um eine Illusion ärmer und ´ne Erfahrung reicher nach Hause humpeln.
Adressen kann ich Dir bei Bedarf nennen.
http://www.reitstadl.de/Reitstadl%20...rm%20black.JPGZitat:
Zitat von Lars´n Roll
Für wie dumm halten hier denn einige mich? ch warte sicher nicht, bis mir die Luft wegbleibt. Es ist nunmal so, dass da viel Spannung drauf ist und das macht das nunmal hart. Gleichzeitig kann ich durch Kraft gut austeilen.
Kein Mensch sagt, das Muskeln verkehrt sind. Ich geh auch ins Studio und jeder ernsthafte Kampfsportler macht auch Krafttraining.Zitat:
Zitat von Yannick
Trottel.
*räusper* :)Zitat:
Zitat von Yannick
Gruß Micha
für hypermegagigantomanisch dumm :PZitat:
Zitat von Yannick
liegt wohl an deiner art ^^,
naja vielleicht leidest du unter existenzproblemen oder so :)
gute besserung
edit: jumiba funzt das jetz mit der .swf file?
Gut, mit Explorer konnte ich es öffnen. Dafür danke :) Dachte aber eher an die Möglichkeit, jede Datei einzeln runterzuladen und abzuspeichern... :cool:Zitat:
Zitat von Morphbreed
Gruß Micha
Existenzprobleme? Weder ist mein Dispo geplatzt, noch wurde mir ein Kredit gekündigtZitat:
Zitat von Morphbreed
Mach doch einfach, was ich Dir geraten habe, statt hier sinnlos rumzuschwallen... :winke:
Die Trefferfläche Gesicht gibt es ja auch noch.....
paar Schläge dort plaziert würden deiner Schönheit auch nix machen......
Yannick, Du bist Big- Brother- reif! Hast Du Dich schonmal beworben? Jemand, der mit seiner Dummheit dermaßen hausieren geht, gehört einfach ins Deppenfernsehen! Verflucht gut aussehen tust Du ja auch noch... ;)
finger weg er gehört mir :DZitat:
Zitat von mantis.wilm
Er ist doch unantastbar, von Hemden lässt er sich nix gefallen und seine knallharten Muskeln wehren alles ab. Ich glaub' mit so 'nem Kerl wirst Du doch nicht glücklich...Zitat:
Zitat von Morphbreed
Und das schlimmste: so ´nen geilen Macker hat man nie für sich allein *seufz*
tja ortega, muss dir leider zu deiner enttäuschung sagen, dass ich nicht yannick bin. ich bin nicht so ein troll, der sich für unbesiegbar hält, weil er sich ein paar muckis dazutrainiert hat.Zitat:
Zitat von Ortega
@yannick: mach doch einfach das, was dir hier einige leute vorgeschlagen haben. geh in einem verein, wo paar leute trainieren und sich auf wettkämpfe vorbereiten und sag denen, dass du jeden kick und jeden punch aushälst. mach mal sparring mit diesen leuten, kannst dir auch die hemde dort aussuchen, ich sag dir nur, dass du dort dein blaues wunder erleben wirst.
:ups:
jo, ich kann auch nur staunen
wie jemand äußerlich aussieht sagt noch lange nix darüber aus, wieviel er aushält, wie stark er ist, wie geschickt, schnell oder wendig
und sowas zeugt einfach nur von Dummheit
und schön find ichs auch ganz und gar nicht :p
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung
nene bist eh wunderschön...Zitat:
Zitat von Yannick
deine einstellung is net viel besser junge ^^Zitat:
Zitat von Yannick
also beschwer dich net...
hobbymachho -,-"