Ich hab mal von einem gelesen, der ist auf den Kopf gestürzt und das Pech seiner Mitmenschen war, dass der Notarzt ihn gerettet hat.... :)
Druckbare Version
Ich hab mal von einem gelesen, der ist auf den Kopf gestürzt und das Pech seiner Mitmenschen war, dass der Notarzt ihn gerettet hat.... :)
Mal so ne Frage zwischendurch :
Wie lange glaubst Du,machen Deine Füsse,Fussgelenke,Knie,Hüfte und Dein Rücken das mit ?
Mal eben so von nem Haus runterspringen ist sicher cool wenn man es kann und Du wirst sicher sagen das ist ne Sache des Trainings und der Technik,da mag auch was dran sein,aber der Aufprall bleibt ja trotzdem.
Ich würde sowas eher anderen überlassen denn ich möchte gerne in 20 oder 30 Jahren immernoch gehen können...
...ich weiss nicht,ob das auf Dauer gesund ist...
Kennst Du Leute,die das 5,10 oder noch mehr Jahre gemacht haben ?
Wäre interessant zu wissen,wie es denen so geht.
Gruss
ingo
Mahlzeit,
der letzte Beitrag in den Thema ist ja schon etwas älter. Nichts desto trotz grab ich den Thread mal wieder aus.
Ich suche eine Möglichkeit mal ins Freerunning, Parcour oder wie man es jetzt auch immer bezeichnet reinzuschnuppern. Kennt jemand eine Anlaufstelle im Ruhrgebiet, bevorzugt Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, wo die Möglichkeit besteht, dass einem ein paar Sachen gezeigt werden.
Danke schon mal vorab.