Zitat:
Zitat von TheHeadhunter
Dann würde mich doch interessieren wann dies war!
Ich sollte Sie nämlich kennen, denn ich bin der Dojoleiter in Erlingen. Nur leider kann ich mich an Sie nicht erinnern!
Wolfgang Wimmer
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von TheHeadhunter
Dann würde mich doch interessieren wann dies war!
Ich sollte Sie nämlich kennen, denn ich bin der Dojoleiter in Erlingen. Nur leider kann ich mich an Sie nicht erinnern!
Wolfgang Wimmer
Erstmal Grüße nach Erlingen. :)Zitat:
Zitat von WolfgangW
Ich denke dass man solche Dinge per PM "regeln" sollte. Trotzdem geh ich mal eben auf meine Trainer ein, um Dir/Ihnen einen Überblick zu geben.
Allkampf-Jitsu :
Helmut Eberle (System DAB - Magosch)
N. Kocaman (System J. Beck)
TaeKwon-Do
N. Kocaman (System J. Beck)
Kickboxen
bis 2003
N. Kocaman
W. Ludl
ab 2003
P. Olbrich
M. Süzen
D. Sidal
Gruß aus Augsburg,
Benjamin
auch hier scheint das thema etwas zu grunde zu gehen... naja bringen wir das mal wieder in schwung... :D okay... alsoooo... ich hab ein jahr judo gemacht und sollte dann eigentlich in eine neue gruppe kommen, aber da ich den trainer nicht sonderlich mochte sucht eich mir eine andere kampfsportart... in taekwondo hatte ich eine schnupper-trainingseinheit und dann nie wieder, da mir das damals alles etwas schwachsinnig vorkam (nicht, dass das immer noch so ist ;) ). dann schaute ich mir ju-jutsu an, weil mein bruder ebenfalls dort trainierte und siehe da... ich bin bis heute (7 jahre) dabeigeblieben... :)
Ich trainiere jetzt seit fast 5 Jahren Jiu Jitsu. Davor habe ich ein Jahr Aikido trainiert. Nebenher schnuppere ich gerne mal in andere KK/KS rein, z.B. Wushu, Escrima, Iaijutsu, Nihon Taijutsu... Aber davon trainiere ich nichts regelmäßig.
Ich hab früher ca. 2 Jahre JuJutsu gemacht und ich mache seit nun 4 Monaten Thaiboxen! In ein paar Monaten (hab ich heute in der Zeitung gelesen :p ) macht bei mir gegenüber ein Box-Club auf, wo ich aufjeden fall auch mal reinschaun werde. :D
Ju-Jutsu seit 8 Jahren
Bo-Jutsu 4 Jahren hab vor nem halben Jahr aufgehört
Kickboxen seit 2 Jahren mal ab und zu
Und noch Freestyle Capoeira, Tricken usw. seit eigentlich schon immer ;)
Mache seit 3 Jahren Shotokan Karate, SV und Freikampf
Ab und zu mal Tai Chi, Qi Gong und Tai Bo
Also ich mache jetzt seit *rechne* 7 Jahren Karate, SV und seit diesem Jahr Freikampf bei Wettkämpfen.
Hm, fast 3 Jahre Shotokan Karate glaub ich , hab irgendwann so um Ostern angefangen.
seit 5 jahren ju-jutsu und seit 2 jahren wettkampf (das jetzige nicht mitgerechnet)
also...
7 jahre jiu-jitsu
6 jahre ju-jutsu
4 jahre taekwondo
1 jahr karate
1/4 jahr escrima
1/4 jahr wing tsun
3 jahre boxen
1 jahr kickboxen
1 jahr muay thai
1 jahr aikido
2 jahre judo
hab bestimmt was vergessen... aber so in der richtung schaut es ungefähr aus :)
:ups: Hast du überhaupt Zeit für was anderes? Wie oft trainierst du jede Kampfkunst jeweils die Woche?
Ich trainiere seit 1973 die chinesische Shaolinkunst: Hung Kuen der Miu Hin Linie. Also mittlerweile seit 32 Jahre. Bin seitdem auch meiner KK treu geblieben.
Gruß,
BakMee
Na ja noch nicht so lange :(
ca. 1 Jahr JKD
2 Jahre Krav Maga bei 3-4 mal training die woche, also dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag.
Und will aber bald mit ringen, jkd, fma anfangen. Warum hat die woche nur 7 tage:rolleyes:
Ein Jahr 3x wöchentlich Muay Thai / Kickboxen, allerdings schon etwas her, jetzt starte ich wohl wieder bei beinahe "null"...:( wer ich mal bei geblieben...:mad:
Ich mache seit ca. 2 Jahren Wing Chun in der EWCO , und bin total begeistert vom ganzen verband , unserem Sifu , und natürlich hauptsächlich von der Technik !!!!
das längste was ich mache ist das "sing lung pai kung fu" das ich jetzt schon 19 jahre praktiziere und nächsten monat werde ich 26 jahre alt/jung. rechnet aus wie alt ich war. :D
29 Jahre Karate.
Davon seit 1979 bis heute nun 26 Jahre Shotokan.
Früher, als Kind auch Judo (3 Jahre), etwas TKD und Kickboxen.
Danach mit 15 Jahren Goju-Ryu begonnen (ab 1976), 1979 dann endgültig Wechsel zum Shotokan-Karate.
Hi,
ich mach seit 9 Jahren Shotokan Karate und konzentriere mich erstmal auf Karate. Vielleicht :gruebel: in paar Jahren mal eine andere Kampfkunst dazu.
KARATE-KID 2
Seit 10 Jahren Judo!
Wenn ich 18 bin, darf ich endlich mit Muay Thai anfangen :)
seit dreiunddreißig jahren judo, etwa vier jahre lang parallel dazu aikido, fünf jahre (ebenfalls parallel zum judo) wt/wc/vc, seit etlichen jahren mit meinem holländischen kumpel lejn ein wenig muay thai und fma - ach ja, wenn ich etwas zeit übrig habe, gehe ich immer mal wieder zum freistilringen, manchmal auch zum boxen (kann nur nützlich sein!), seit einiger zeit befasse ich mich auch heftig mit bjj. die intensivsten erfahrungen habe ich aber sammeln können, als ich für einen zeitraum von knapp zehn jahren (1990-2000) wochenende für wochenende als rausschmeißer in discos gejobbt habe. war anstrengend, manchmal schmerzhaftf, oft gefährlich und sehr, sehr lehrreich.
grüße
tom
6 Jahre kyokushinkai und muay thai
2 Jahre Kraftsport nebenbei ein bisschen tai chi
seit nunmehr 6 Jahren kendo und iaido
...und eigentlich schon fast die ganze Zeit über beschäftige ich mich mit allem rund um Waffen- und Kriegsgeschichte und Kampfkünste im Allgemeinen.
Nacheinander oder gleichzeitig?Zitat:
Zitat von WuDao
... unt ich fon Deina Otografie.Zitat:
Zitat von wing-chun-girl
14 Jahre Kung-Fu Whkd und seit 3 Monatem Taijiquan Chen, Judo und Aikido hab ich auch mal probiert.
ca. 5,5 jahre ju-jutsu
während dessen ca. 3/4 jahr judo
seit knapp 5,5 jahren nun wing chun
that's it.
Insgesamt seit 22 Jahren (2 Jahre Judo, 4 Jahre Karate, 9 Jahre Muay Thai, bisher 7 Jahre BJJ bzw. Free Fight/ValeTudo/MMA).
17 Jahre Jiu Jitsu,
seit dem auch ab und zu mal Karate, Kickboxen, ATS (in all dem sogar vor zig Jahren mal ne Prüfung abgelegt :D ) Judo und alles, was sonst noch so angeboten wird.
MfG
Markus
seit mai wt.
greetz aus graz
zig
10 jahre judo (2 jahre pause nach 5 jahren)
3 jahre goju ryu
und den rest seit 1 1/2 jahren
18 Jahre Judo,
11 Jahre Jiu-Jitsu
3 Jahre I.S.T.
1 1/2 Jahre Muay Thai
1 Jahr Aikido
Bissle Muay Thai, Wushu und *ing *un, seit 8 Jahren Shaolin Quan.
Viele Grüße
Yoshi
Hallo,
4 Jahre Boxen
1 Jahr Kickboxen
5 Jahre EWTO WT
2 Jahre Ju-Jutsu
und seit neuestem PFS.
gruß an alle!
13 monate kickboxen...
davor 10 jahre hardcore-killer-ninja-ballett :D
Judo seit 18 Jahren,
Jiu-Jitsu seit 11 Jahren,
I.S.T seit 3 Jahren
Trainingszeit die ich gebe: 10 1/2 std.
Trainingszeit die ich bekomme: 3 std.
pro Woche gesehen.
Gruß
Dirk
!!! sorry doppelt gepostet, hab ja schon einmal im Juni drauf geantwortet !!!!!
0.5 jahre kickboxn, 3-4 h pro woche
dazu 5 tage die woche 1-2 stunden fitness und jeden tag bissel sandsack
3 1/2 Jahre (2 Jahre TKD, 1 1/2 Jahre Neijia)
Hallo,
7 1/2 Jahre Hap Ki Do
4 Jahre Taekwondo
2 Jahre Allkampf
1 Jahr Bo Jitsu
1 Jahr Ju Jutsu