Weng Chun in der Kampfkunst-Schule 64653 Lorsch
Alle weiteren Infos:
http://www.kampfkunst-lorsch.de/
Druckbare Version
Weng Chun in der Kampfkunst-Schule 64653 Lorsch
Alle weiteren Infos:
http://www.kampfkunst-lorsch.de/
Jetzt kann man das Lo Man Kam System in Frankfurt unter Sifu Marc Debus und Sihing Aribert Weidmann erlernen Infos findet ihr unter
www.lomankam.de
Eure German Lo Man Kam Wing Chun Association
Wing Chun Kung Fu
in der Linie von Duncan Leung, Rohy Batliwala, Christoph Hauch
MO & MI von 18'30 bis 20 Uhr
im
Asia-Kampfkunstzentrum
Gartenstr. 13
58511 Lüdenscheid
02351-25466 Tel.
www.asia-kampfkunst.beep.de
Asia-Kampfkunstzentrum Gießen
Frankfurter Str. 52
35390 Gießen
www.wing-chun-kung-fu.de
Hier hast du nen Link für eine WingChun-Schule in GE:Zitat:
Zitat von humn
http://www.wingchun-gelsenkirchen.de/
Soweit ich weiß ist die Schule unabhängig...
viel Glück
zitat:
Original geschrieben von humn
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesem Thread nichts gefunden was für mich von Bedeutung sein könnte.
Ich suche *ing *ung- Schulen für folgende Städte:
Moers, Velbert, Essen, Bochum, Bottrop, Oberhausen, Mülheim a.d Ruhr, Duisburg, Recklinghausen, Gelsenkirchen und evtl Dortmund, D`dorf, Wuppertal.
Das Ganze hat nur einen Haken, kein ewto und **** *ing *ung.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.
So long
humn
avci wt / wteo
moers, sihing karsten van soest: http://www.kampfkunst-moers.de/
duisburg; sihing ralf etzbach (siehe WTEO schulen)
recklinghausen, sihing lars kirz und olli kozminski: Selbstverteidigungsschule Recklinghausen und www.wteo-wesel.org
dortmund: sifu detlev k. : www.wteo-dortmund.org
weitere schulen unter WTEO schulen
viel erfolg
/edit: korrektur
Wing Tsun Kampfkunstschule Bottrop
http://www.wt-bottrop.de
Hallo zusammen,
bin ebenfalls ein Frischling und möchte Wing Chun machen. In der Schule die ich mir rausgesucht habe, wird scheinbar Ving Tsun Kuen (Yongchunquan) gelehrt. Kann mir jm etwas zu der Variante sagen? Wo ist der Unterschied?
Greetz
Bagis
Wo is denn die Schule wenn ich fragen darf. Ich mach nämlich selbiges seit nem 1/2 Jahr. Vielleicht kenn ich die Schule ja.
Die Schule ist in HH am Paulsenplatz (nähe Holstenstr.)
Bist Du dort etwa auch?
Desweiteren würde ich gerne für einen Arbeitskollegen wissen, wo es eine gute Schule in Lübeck gibt. Keine mit Versprechungen der Superkämpfer zu werden und das in kurzer Zeit und sowieso unschlagbar. Wirklich was bodenständiges mit guten Lehrern und vielleicht auch mit bisschen Hintergrund
Danke
Hallo Leute,
Wir von der IATWC haben eine Neueröffnung zu feiern. Yippieh. Seid 01.01.2005. Also zu finden ist die Schule in 52134 Herzogenrath-Merkstein. Am Boscheler Berg 16.
Für weitere Infos bitte unter www.iatwc.de nachschauen.
Wir unterrichten traditionelles Wing Chun nach Großmeister Ip Man.
Schulleiter ist dort Si Hing Dominik Zahlten. Schüler von Si Fu Salvatore Garcia.
Ich drücke euch feste die Daumen und wünsche euch viel Glück und gutes gelingen.
Mit freundlichem Gruße
Der Donnergott31
Hi Leute
Wir sind ganz kurzfristig in einen besseren Raum umgezogen und haben unser Angebot etwas erweitert.
Die IATWC Kampfkunstschule ist jetzt zu finden auf der Geilenkirchenerstrasse 488 in Merkstein.
Unterrichtet wird traditionelles Wing Chun nach Großmeister Ip Man.
Frauenselbstverteidigung / Kurse
Kindertraining
Grupentraining
Einzeltraining
Infos unter www.iatwc.de
Ansprechpartner sind dort Salvatore Garcia Si Fu und Dominik Zahlten Si Hing.
Trainingszeiten sind Mo. und Mit. von 18.00-19.00 Uhr Kindertraining
Mo. und Mit. von 19.00-21.00 Uhr Erwachsenentraining
NEU angeboten wird CAPOEIRA
Das Capoeiratraining ist Di. von 18.30-20.00 Uhr
und Do. von 19.30-21.00 Uhr
Also Leute nix wie hin und schaut mal rein. Am besten direkt Trainingsklamotten mitbringen und mit trainieren.
Drücke euch die Daumen Jungs und weiterhin gutes gelingen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Donnergott31
Ne da bin ich leider ned.
Bin in Dachau und U-Heim
- Naila
- Hof
- Bayreuth
- Marktredwitz
--> www.wt-action.de
Hi!
Nürnberg!
http://www.vingtsun.org
Wenn Ihr ganz schnell einen günstigen anfängerkurs packen wollt:
Hier:
http://www.kampfwerk.de
den Starttermin für den Kurs lege ich am Montag fest. da weiß ich dann, wie die Bauarbeiten laufen .... Sorry hat sich bei uns alles verzögert :( Und jetzt rennt die Zeit wieder ...
Gutes training! Haur rein!
So long
Wendelin
Kampfkunstschule Steingass Köln - Merheim
Unterricht in
Wing Tsun,
Escrima,
Luta Livre,
Kick Bo
Olpener Straße 373
51109 Köln Merheim
HP: www.kampfkunstschule-steingass.de
VT nach Sifu Wong Shun Leung
mein Lehrer ist Philipp Bayer .
VingTsun in Belgien :
Avenue de Luxembourg 74 , Lüttich
Mi, Fr, Sa 35,- Euro Monatl.
VingTsun im Saarland :
Saarlouis ab Juni 2-3 mal pro Woche
mein Freund und Trainingspartner Herbert Hoffmann unterrichtet 2 mal wöchentlich in Eppelborn, wer mehr wissen will , per email an mich ;-)
wir haben unseren Lehrer Philipp Bayer regelmässig auf Seminare ins Saarland eingeladen , immer eine gute Gelegenheit intensiv rein zu schnuppern , voranmeldung erbeten ...
info@wingtsunliege.com
Wing Tzun und Free Fight
Trainer: Andre Balschmieter
Forstgasse 21
37269 Eschwege
Mo-Fr 9.00 -21.30
Sa. 10.00-14.00
www.wingtzun-eschwege.de
Suche eine gute *ing *hun Schule in Hamburg, da ich aus den Posts hier nicht entnehmen kann ob es auch eine gute Schule ist, wollte ich lieber nachfragen. Bei mir ist in der nähe eine Schule von Sifu Hans-Christian Laur [**********] habe aber so viel Negatives drüber gehört, soll ne´ Sekte sein e.t.c. das was man sich eben über "Weltchieftrainer Sigung Meister Birol *****" erzählt (sorry aber der name is so lächerlich :rofl: ) Suche am besten eine Schule wo man einmal im monat Geld bezahlt und dann so oft hin gehen kann wie man will... b.z.w. mehr als 2 mal die Woche.. Weil Sport tut mir einfach gut, wenn ich Aggresiv bin brauch ich was wo ich mich abreagieren kann. Bin schon vorbestaft und wenn ich noch eine "straftat" begehe komm ich in Untersuchungshaft b.z.w. schlatet sich das Jugendamt ein und dann nimmt das alles diesen blöden lauf.. Ich möchte ausserdem Trainieren weil ich selbstbewusster auftreten will, kommt einfach besser rüber und im moment bei Ausbildungssuche sicherlich auch hilfreich ;) und natürlich um mich "ernsthaft" verteidigen zu können ohne anderen gleich Nasen e.t.c. zu brechen :)
{wollte kein extra Topic aufmachen, sonst krieg ich noch haue von Mods, hoffe das war jetzt richtig} :)
Mit lieben Grüßen... Awy from the Sun
In wiesbaden gibt es glaub ich zwei schulen weiß aber nur wo die ist in der ich auch trainire...was ja recht sinnvoll is :p also die schule heißt DRAGON´S HALL (www.dragonshall.de ) und ist in der Adelheit Str.21 das ist in der nähe vom haubtbahnhof die nächstgelgeneste bushaltestelle ist reihn-mein hallen dann einfach weiter in fahrtrichtung laufen und nach en paar schritten gehts auf der rechten seite ne straße hoch das ist dann auch schon die adelheit str dann noch wenige meter hoch laufen und auf der rechten seite zwichen nem apel laden und nem autohaus ist ein großes tor und drüber hängt das schild der schule^^ ganz einfach oder^^
hi, kennt jemand eine schule in sachsen, nähe riesa-großenhain? ich interessiere mich sehr für den sport, habe nur leider keine schule in meiner nähe gefunden :(
Zitat:
Zitat von jeetkunedo
wie wärs wen du das im jeet kune do forum fragst;D
In Frankfurt kann man WingChun trainieren. Interessenten besuchen: www.selbst-verteidigung.com
oder Bundesweit: www.iaw-hq.com
der mann ist sogar sigung SIFU meister! :D
(und einer der gründe warum ich weg bin vom VT, nach zweimal training...)
lg.,
Manou
Zitat:
Zitat von prometheus1984
Was bitte hat VT mit VC (Ving Chun) vom ***** zutun?
GIBT ES DENN KEINEN VEREIN IN DER NÄHE VON PFORZHEIM ??? :( :confused:
Thx
weißt du vielleicht wie alt man dazu sein muss?
geht der Sport mit 15 ?
Wing Chun kannst du schon mit 12 oder 6 Jahren machen. Musst halt Mal vorbeischauen. :)
Hi Leute,
ich suche eine gute *ing *ung Schule in Freiberg (Sachsen) die möglichst trad. *ing *ung nach GM Yip Man unterrichtet. Wäre nett wenn die vielleicht in der Nähe von der Uni Freiberg wäre.
Persönliche Erfahrungen mit den Schulen wären hilfreich !
Schöne Grüße und Danke im vorraus.
Jacky
mal hier zwei links angibt:
www.sifuklausbrand.de
www.sifuhofmann.de
@ chan. auch ein iaw'ler ? :-)
Hi Marcian !
Hab mal bei den Links geschaut, bei den Schulen ist aber keine direkt in Freiberg ( oder hab ich mich da geirrt ? )
So long
Jacky
nee, wir sind auch noch ein sehr kleiner verband. ist natürlich immer schwierig ne passende schule zu finden. ich hatte halt das glück. muss zwar auch gute 30km fahren, aber das ist ja im rahmen. zum kleingruppentraining kommt auch mancher schüler/in mal gute 100km gefahren.
kuck einfach mal bei brand unter "our academies". da sind alle schulen gelistet. allerdings kenn ich nur einen kleinen teil an lehrern! also auch da erstmal kucken, was die können. ;-)
20.000 Hits... :)
Hier noch eine Adresse.
Raum : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Wing Tsung
Sifu Wolgang Müller
http://www.wing-tsung.info/
Auf der Seite gibts noch eine Auflistung...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab mal gehört hier in Weinheim(an der bergstrasse, nähe von mannheim u heidelberg) soll ne neue *ing *ung schule aufgemacht haben. Im Internet hab ich leider keine Infos zu dieser Schule gefunden. Weiß jemand genaueres?
Black Dragon e. V.
Sifu Erol Turgut
Hehner Str. 76 (Ecke Karstrasse)
41069 Mönchengladbach
Tel.: 0162 / 179 936 6
info@blackdragon-mg.de
http://www.blackdragon-mg.de
-------------------------------------------------------------------------
Trainigszeiten für diesen Stil:
Mo., Mi. und Fr. 19:30 - 21:00 Uhr
Moin,
IATWC- Wing Chun wird jetzt in der Carpoeira Akademie Berlin, Hasenheide 9 unterrichtet. :halbyeaha
Ausbilder ist Tammo; bei Interesse vorerst per ICQ#, PM oder mail an Tiaowulong.
HP mit Kontaktdaten, Trainingszeiten und co kommt noch.
Martial Arts Center
Sedanstr. 29
81667 München
Ving Tsun Kung Fu in München
Trainingszeiten
Montag: 19:00 - 22:00
Dienstag: 19:00 - 21:00
Mittwoch: 19:00 - 22:00
Donnerstag: 19:00 -21:00
Freitag/Samstag/Sonntag: Privatstunden nach Vereinbarung
Lehrer: Sifu Attilio Reale & Sifu Dusan Drazic