Wenn noch einer meine Nr. brauch, wegen Weg oder so melde er sich noch per pm. Nur von öffentlichen Verkehrsmitteln in Köln hab ich keine Ahnung :weirdface
Ahoi
Druckbare Version
Wenn noch einer meine Nr. brauch, wegen Weg oder so melde er sich noch per pm. Nur von öffentlichen Verkehrsmitteln in Köln hab ich keine Ahnung :weirdface
Ahoi
Ansonsten kannste bei öffentlichen Verkehrsmitteln auch an mich weiterleiten, das kriegen wir dann schon hin.
Grundsätzlich einfach Linie 9 Haltestelle "Universität" oder "Dasselstr./Bhf Süd". Entsprechenden Weg dahin könnt ihr euch auch von der KVB Seite erklären lassen:
Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Puja
Oh ja :D
schön guten nabend!
ich hab mich dann auch mal angemeldet. war n cooles ding heute!
gruß der marco
Ja, war super. Einige weitere Leute aus dem Forum kennen gelernt, nett geschubst und freundschaftlich gehauen, das machen wir öfter. Gelle, Lindo ???!!! :D
Jetzt kann ich IronHead, JohnDoe, TaoKriegerin, Klaus u.A. endlich Gesichter zuordnen :)
Hallo zusammen!
Seh' ich auch so - war 'ne runde Sache und hat viel Spaß gemacht; angenehme, entspannte Atmosphäre und nette Leute.
Danke an Lindo :), der das angeleiert hat!
Schöne Grüße,
john_doe
Hallo!
Muß sagen das Treffen heute war für mich wieder eine gute Bereicherung besonders eine positive.
Der Stille
Muss mich den anderen anschließen. Die Athmosphäre war super entspannt und freundschaftlich.
Ist schön zu wissen, dass doch noch so einiges an anständigen Kampfkünstler in Deutschland anzutreffen sind und sich nicht alle immer um politische Streitereien kümmern - keine Vorurteile, keine Egos,... - sehr erfrischend!
Für mich kann ich sagen, dass ich ne Menge gelernt habe (vielen Dank an alle!), nen super Tag hatte und sogar leicht traurig war euch für ein Telefonat mit meiner Freundin in China verlassen zu müssen ;)
Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen!!
Puja (ja, das ist mein echter Name - hehe)
Find ich auch so, hoffe ihr macht das mal wieder. Und danke das ihr mich als Nicht Pusher nicht zusammengepushed habt ;)
Viele grüße,
iron
Fands auch sehr schön und lehrreich:)
Danke nochmal an alle;)
Jau, Grüße auch an alle, war ein sehr nettes Event!
im nachhinein denk ich mir, man hät mal noch ne lustige fotosession machen können. stell mir grad n gruppen foto vor..alle drauf und mittdrin 2 cops mit nem baguasäbel xD
Hatten sich da etwas cops unter die Gangster gemischt und ich habs nich bemerkt??
:ups: (schockschwerenot)
na, die sind nur schwer staunend vorbeigefahren und hatten mal kurz angehalten, um zu sehen was da los is. waren aber wohl doch zu faul auszusteigen^^
Also Leute wann startet das nächste ? August ? Mit Planung ohne Planung ? Das wir einfach sagen wer Lust hat stellt ein bißchen was vor was dann trainiert wird ?:)
Viele grüße,
iron
Hallo zusammen!
Das wär' auch keine schlechte Idee - jeder stellt seinen Stil vor, erzählt was dazu, zeigt ein bißchen Form, erklärt ein paar Anwendungen, Prinzipien etc. So könnte man aus erster Hand seinen Horizont erweitern; sozusagen ein kleines privates Schnupperseminar ;). Da wär' ich dabei, ich lerne immer gerne was dazu.
Schöne Grüße,
john_doe
Wenn es passt bin ich wieder mit dabei.
August: Samstag der 2. ist perfekt, der 9. geht auch.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns in Troisdorf treffen, im Parkgelände vor der Burg Wissem. Da können wir auch bei schlechtem Wetter in meiner Schule üben. Köln wäre aber auch auf jeden Fall wieder interessant.
Ich war bis um 15:00 Uhr da, andere noch länger. Das lässt sich ja im Vorfeld entsprechend planen :)
Meine Herren. Halb elf? Wer war denn noch solange da?
Also was meine Meinung angeht, ich find so freundschaftliches Format angenehm. "Lehrgänge" macht man sowieso genug, wenn ihr versteht wie ich mein. Bissel Quigong und nen festen push-Rahmen mit Gong mal ausgenommen. Das dann nach hinten offen um die Fragen die sich in den 5 Minuten aufwarfen nachher zu klären.
ahoi
Lindo
Ich fänds schon mal ganz interessant auch ein bisschen was von den einzelnen Stilen kennen zu lernen. Muss ja jetzt nicht nen richtiger Lehrgang sein. Einfach nur bissl Form zeigen, bissl Anwendungen daraus vielleicht, damit man sich das Vorstellen kann und dann gerne auch noch nen bissl was zu den Besonderheiten bzw. Theorie dahinter erzählen. Der Rest kann ja dann trotzdem wieder ähnlich wie letztes mal ablaufen. Natürlich alles nur freiwillig, nur wer will "trägt vor" und nur wer will hört zu ;)
also ich bin immer dabei. aber august is noch so lang hin =( ^^
hi leute
vielleicht hat ja wer lust zum "8. Drachen und Tiger Treffen" zu kommen.
weitere infos
HIER
gruß hongmen
Das Hamburger Push Hands Treffen wird sechs Jahre alt! Darum wollen wir am Sonntag, 6. Juli, 14 - 18 Uhr, zusammenkommen und nicht nur pushen, sondern grillen, klönen und feiern.
Wäre schön, wenn all die vielen, die regelmäßig dabei sind oder im Laufe der Jahre mal da waren, an dem Tag mit uns feiern - und genauso sind neue Gesichter herzlich willkommen. Dabei ist es egal, ob sie schon Push-Erfahrung mitbringen oder nicht.
Grillgut wird da sein, aber wenn jemand etwas mitbringen möchte, ist das um so besser.
Das Treffen ist bei schönem Wetter im August-Lütgens-Park am Haus 3 zwischen Max-Brauer-Allee und Hospitalstraße, bei schlechtem Wetter wie üblich im Came-Laden in der Holstenstraße 182.
Übrigens: Der 6. Juli ersetzt den üblichen Termin, der eine Woche zuvor am letzten Sonntag im Juni gewesen wäre. Aber da trifft man sich ja vielleicht ohnehin bei den Drachen & Tigern.
Hallo!
Neues Treffen am Samstag den 14.06.2008! 16.00h
Am Aachener Weiher - Zugang an der Lindenstr. an der Brücke!
Mit Aetsch und mir!
PN werden auch beantwortet!
Der Stille
Mein Kalender behauptet dass Samstag der 14. ist. Ausserdem wäre eine Uhrzeit ganz gut. ;)
Hallo!
Uhrzeit ist eingetragen! Und du hast recht 14.06.
Der Stille
Hallo zusammen!
Sorry, da muß ich diesmal passen - ich bin schon anderweitig verpflichtet. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! :halbyeaha
Schöne Grüße,
john_doe
Ich sag mal ganz spontan zu, aber ich kann nicht allzu lang.
Ist das ein Raum da oder "spielen" wir wieder draußen?
Puja