Hallo du Die Null ich wollte mal Fragen ob du meinen Rechten Arm auch bei der liga angemeldet hast????????????
Der darf ja wohl nicht fehlen:teufling:
Druckbare Version
Hallo du Die Null ich wollte mal Fragen ob du meinen Rechten Arm auch bei der liga angemeldet hast????????????
Der darf ja wohl nicht fehlen:teufling:
Die Vorabendwaage der Gruppe Nord ist durch :)
Es haben einige die Wiegemöglichkeit genutzt und Gewichtsprobleme wurden kurzfristig behoben :D
Hier nochmals vielen Dank an den Budokan für das zur Verfügungstellen der Sauna !!!
Freu mich auf morgen :)
An das Danke hänge ich mich an, Nilson musst da mal kurz rein, 900 Gramm wegschwitzen :)
Erster Tag: super mit 4 Stunden durchgekommen, gut gefunden, gewogen und alle bis auf Nilson glatt durch. Dann Hotel eingecheckt und Essen...persisch...naja...lange Wartezeit, wenig Essen für etwas mehr Geld...und zwei merkwürdige Bedienungen...aber ist halt so. Wir freuen uns auf Morgen und hauen uns jetzt hin.
Grüsse
Berlin Grappling Team vs. Taifun Luta Livre
3 : 3
(Berlin 3 * Submission, Taifun 2 * Punkte + 1 * Submission)
Schöne, faire Kämpfe auf gutem Niveau.
Berlin vs. Hamburg
4 : 2
3 * Submission, 1 * Punkte vs. 2 * Submission
Kann man irgendwo nachgucken wer für die einzelnen Teams, im speziellen Hamburg, kämpft bzw gekämpft hat?
Guter Start für Berlin!
Glückwunsch!
aschaffenburg/ffm - stuttgart 4:2, eine submission für ab/ffm, keine für stuggi
aschaffenburg/ffm - schweiz 4:2, 2 submissions für ab/ffm, keine für schweiz
angaben ohne gewähr, da ich etwas äppler getrunke hab...
super organisiert, schnell durchgezogen...
gude kuche, gudes worschbrötsche, gude äppler!
weiter so!
Sparta Essen vs Köln 5:1
Sparta Essen vs Ruhrpott Lutadores 4:2
So kann es weiter gehen;)
details, bitte, bitte, bitte!
Jau, ich denke auch im Norden war Sparta Essen die erfolgreichste Mannschaft.
Mein Dank an alle Teilnehmer, Coaches und Zuschauer für eine absolut faire Veranstaltung mit Super Kämpfen auf gutem Niveau. Dank an Gero als Rep. der DGL/Fila und natürlich an Kojak, Gong Fu und alle anderen Organisatoren/Veranstalter vor Ort.
Dank auch an die Schiedsrichter, die sich gut und schnell auf das teilweise ungewohnte Regelwerk eingestellt haben.
Last but not least an die Organisatoren der DGL für die schöne Liga!
Grüsse