Egal, was Ihr seht, Kalle Sauerland hat "eine dreckige Aktion" gesehen und es wird Protest eingelegt! So.:D
Druckbare Version
Egal, was Ihr seht, Kalle Sauerland hat "eine dreckige Aktion" gesehen und es wird Protest eingelegt! So.:D
Das war erst ein Haken an den Kinnwinkel der ihn hat taumeln lassen, und der dritte Schlag oder so war ein abstoppter Haken bei dem ihn der Unterarm noch getroffen hat. Durchgezogen war der nicht, berührt und nach vorne geschoben hat ihn der Unterarm. Aber nichts im Vergleich zur Schlagwirkung des 1. und aller weiteren klaren Treffer. Wenn man die WBA nicht kauft gibt das nie im Leben eine DQ, und einen Rückkampf wird es offenbar ja geben (wenn Sauerland das im Moment überhaupt will).
Eigentlich darf man Feigenbutz für 2 Jahre nicht mit guten Boxern in den Ring lassen, sondern muss bei Adam und Eva mit einem guten Boxtrainer anfangen, und ihn wieder mit Aufbaugegnern füttern bis er auch boxen kann. So wird das eine kurze Karriere mit Braindamage.
Gerade erst in der Zeitlupe gesehen wie der alte Sauerland den Referee zusammenschreit...:ups:
Ich fühle mit ihm: Der Sauerland hat über die letzten Jahrzehnte so viele Gefälligkeitsentscheidungen bezahlt, das muss ja wirklich ein echter Schock für ihn gewesen sein...:D
Lustig fand ich die Ohrfeige, die Feigi seinen Trainern verpasst hat: "Ich war gesund, habe viel trainiert, aber ich war irgendwie nicht fit"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gemeint hat wie Du es interpretierst.
Aber falls ja, weiß er ja was er zu tun hat...:)
Reden ist nicht seine Stärke aber wenigstens kein totaler komm doch her Prolo mehr.
Das ist Rainer Gottwald, offiziell nur "Manager", aber vermutlich redet er auch viel in das Boxerische rein.
Der war in Deutschlands Pionierzeit im Kickboxen mit Lowkicks - ab etwa 1983/84 - sogar ein aktiver Kämpfer. Alllerdings wog er da nur die Hälfte von heute.
Feigenbutz` Trainer Hansi "Iron" Brenner war von 1984 - ca.1991 ebenfalls ein lokaler Kick- und Thaiboxheld. Für seine Gewichtsklasse (um 61 kg) war er relativ steif und tat wenig im Ring. Aber einstecken konnte der ohne Ende, daher sein Spitzname "Iron". Das letzte Mal habe ich ihn im Mai 1991 in Duisburg gegen einen Thai kämpfen sehen. Der hat ihn so hart mit Serien von Kniestößen bearbeitet, dass wir Zuschauer es kaum ertragen konnten. Aber "Iron" Hansi hat die 5 Runden voll durchgezogen. Wie ein menschlicher Sandsack :).
Wie schon gesagt: Meiner Meinung nach ein völlig falsches Umfeld, um im Boxen an der Weltspitze mitzuhalten.
Der Italiener war schon im ersten Kampf der Sieger, jetzt sowiso aber ich hoffe das er ihn im 3 Fight so doll KO haut das der Feigenbutz aufhört zu boxen. Echt was für ein schwachmat der Typ....
boxt feigenbutze gegen De Carolis solange bis Feigenbutz gewinnt? Ok ist für mich ehrlicher als das gekaufte Zeugs aber bringt ihn das weiter?
Klar, dass De Carolis das gerne mitmacht. Für den nächsten Kampf kriegt er als Champ viel mehr Kohle. Und Feigenbutz ist für ihn viel leichter schlagbar als die ganzen Contender die sich jetzt auf die Jagd nach dem Titel machen.
Meiner Meinung nach tut der TKO dem Herrn Feigenbutz bestimmt gut.
Er sollte sich etwas mehr zurückhalten und sich nicht bei den ami kollege diese Maulheld Mentalität zulegen.
JA! er hat sehr großes Talent und er ist ein guter Boxer aber Giovanni de Carolis ist eben auch ein guter Boxer. Aber mit einer Sache ist er Vincent vorraus: Erfahrung. Und genau die Erfahrung fehlt eben einem Feigenbutz.
Ich sehe ihn trotzdem als einen großen Boxer in der Zukunft aber das dauert noch seine Zeit
Zu dem Zuhälter typ kann ich nur sagen das ich mich schämen würde jemanden wie ihn mein Manager nennen zu dürfen. Genauso wie der eine Vollpfosten der mit ner Sonnenbrille im Ring stand. :D