Na Robb, und du bist dir sicher dass es überhaupt garkeinen Grund dafür hab dass der böse Russe dich nicht aufs Konzert gelassen hat?
Was hattest du denn fürn Tshirt an?
Druckbare Version
Na Robb, und du bist dir sicher dass es überhaupt garkeinen Grund dafür hab dass der böse Russe dich nicht aufs Konzert gelassen hat?
Was hattest du denn fürn Tshirt an?
"Der Sikhismus glaubt an die Einheit aller Wesen. Alle Wesen sind gleich vor Gott und tragen Gottes Seele. Somit sind Toleranz und Respekt vor der Schöpfung für die Sikh sehr wichtig. Die Gleichheit von Mann und Frau wird betonnt und Diskriminierung jeglicher Art strikt abgelehnt. Deshalb sind auch Menschen aller Religionen und Kasten in den Tempeln der Sikh jederzeit willkommen. "
Sikhismus ? Yogawiki
Böse habe ich nicht geschrieben. Wie ich gekleidet war weiß ich nicht mehr. Das ich etwas sauer nach Hause bin daran kann ich mich noch erinnern.
Und den Satz den ich gehört hatte. Ich fand das schon rein doll. So etwas zu hören.
Nun zurück zum eigentlichen Thema mit dem Überfall.
Mal ein Update in dem Fall:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...dasx14608.html
Was mich freut ist, dass Abeku wieder trainiert und kämpfen will. Was mich nicht freut: Ismail C. ist ja bereits ne Weile schon wieder auf freiem Fuß...
Armer Dude...:(
Aber hey,niemand kennt die genauen Hintergründe von damals.Karma wird das Ding richten wenn es angebracht ist,da hilft auch ne ewig lange Haftstrafe für den Täter nix.Sad but true...
https://www.instagram.com/*********_ismail_/?hl=de
falls jemanden interessiert, was er so treibt, bekommt hier ein paar Einblicke.
2/3, Rest auf 3 Jahre Bewährung...rechtsstaatlich gesehen ....
Es kennt doch niemand der hier anwesenden die genauen Hintergründe von damals,von daher kann man doch Null urteilen was gerechtfertig ist / war oder auch nicht.
Ich denke damit sollte man es dann auch einfach mal gut sein lassen.Hamburger regeln ihre Dinge schon und die Szene da kennt sich unter sich,glaube nicht dass man da von außen was zu sagen kann.
Was für ein Schwachsinn!
Die Hintergründe tun überhaupt nichts zur Sache. Es ist einzig und allein die Tat die zu bewerten ist und die auch vor Gericht zu bewerten war.
Und die ist mindestens eine gefährliche Körperverletzung oder auch versuchter Totschlag gewesen.
Das hat auch nix mit "Hamburger regeln ihre Dinge schon und die Szene bla bla blub..." zu tun. Was sind das eigentlich für völlig verkorkste Aussagen!? :mad:
+1
Es kann doch nicht sein, dass jetzt Hintergründe irgendwelcher Art, einen bewaffneten feigen Mehrzahlüberfall, nachträglich noch rechtfertigen sollen.
Das ist aber Hamburgischer Vollrotz erster Güte. Sorry.
Mich interessiert auch nicht wie diese aussehen könnten. Danke für die Verschonung.